Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Ist das nicht ein MBP? Die MBs haben doch kein FW wenn ich mich recht entsinne…oder doch? :kopfkratz:
Die MacBook Pro2006 FW 400 bei den 15 bei den 17 FW400Und 800 bei den 13 ab 2009 FW 800 das ging so bis 2012 beim letzten non Retina hatten sie FW 800 und Thunderbolt danach war Schluss mit FW
 
Die MacBook Pro2006 FW 400 bei den 15 bei den 17 FW400Und 800 bei den 13 ab 2009 FW 800 das ging so bis 2012 beim letzten non Retina hatten sie FW 800 und Thunderbolt danach war Schluss mit FW
MBP != MB ;)
Denke er meinte aus Spaß das Siemens Giga Set Telefon:hehehe:
Das dachte bzw. hoffte ich auch aber der Smiley hat gefehlt. So war es nicht eindeutig ;)
Entspannen und lächeln. ;)
Jetzt hast du die Smileys gefunden ;)(y)
 
Aber auch MacBooks hatten FW 400 mit einer Ausnahme das 2008 hatte DisplayPort dannach war wieder FW bis Mid 2009 danach nur DisplayPort
 
Aber auch MacBooks hatten FW 400 mit einer Ausnahme das 2008 hatte DisplayPort dannach war wieder FW bis Mid 2009 danach nur DisplayPort
Aber nicht das gezeigte, wenn das ein Macbook ist dann ist es ein Macbook Alu und das hatte kein FW, das muss also ein Macbook Pro sein. Und auch das Macbook Unibody hatte kein FW. Oder ums kurz zu machen: Nur Macbooks mit der Modellnummer A1181 hatten FW, die anderen hatten kein FW ;)
 
Braucht noch wer ein 2006er MB? Habe hier ein gut erhaltenes rumliegen. Akku ist sogar noch recht gut. Wurde stets rausgenommen und regelmässig mal geladen. Könnte ja sein, dass jemand gerne mal wieder mit einem retro System alte Software nutzen möchte. Könnte auch 2007 sein. kann leider erst morgen nachschauen und Bilder posten.
 
Freue mich, an diesem Sonntag zur Unterhaltung beigetragen zu haben. Und ja, ist ein MBpro mid 2012, A1278 mit FW 800. Und der alte iPod 1.Gen geht auch noch.....
 

Anhänge

  • IMG_9429.jpg
    IMG_9429.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 67
Hi
hat ja auch kein MB mit FW 800 gegeben, daher kann es nur ein MBP gewesen sein

Gruß yew
 
Ich hätte hier noch immer Einzelteile für das MBP A1211


- Das untere Gehäuse eines MacBook Pro 15 Zoll A1211, noch mit ein paar restlichen Sachen drin. . Nur das abgebildete Netzteil im Unterboden ist schon weg. Definitiv mit vielen Kratzern und fehlenden Füßen. Das abgebildete Netzteil im Unterboden ist schon ausgebaut!! Echt keine Schönheit mehr
- Top Case eines MacBook Pro A1211. Mit dran ist noch das Trackpad und Bluetooth Antenne und Ein-Schalter. Die Tastatur ist ausgebaut und nicht dabei. Abnutzungserscheinungen um das Trackpad herum. Der graue Rand hat einen kleinen Riss.
- den linken Temperatur Sensor eines A1211, sollte auch für A1226 A1260 passen. -
- den rechnten Temperatur Sensor eines A1211, sollte auch für A1226 A1260 passen. -
- zwei 512MB Ram-Riegel eines A1211, insgesamt also 1024MB. Es steht auf jedem drauf 512MB Hynix RAM SODIMM HYMP564S64BP6-C4 AB 0636 C 2Rx16 PC2-4200S-444-12. -

- Apple Powerbook G4 56k Modem U01M066

Nimmt Platz weg, wäre schön, wenn es noch jemandem nützlich ist.
 
Und der alte iPod 1.Gen geht auch noch.....
So einen suche ich schon seit langem. auch den zweiten Classic den dritten hab ich.
Aber ich geb nicht auf. Wer beide hat BITTE melden wenn er sie abgeben sollte.
 
Ich will nicht stänkern, konnte auch mit einer Suche in diesem Thread noch keinen Post zu meiner Frage finden, deshalb: was unterscheidet diesen Thread vom Flohmarkt?
https://www.macuser.de/forum/#flohmarkt.111

Oder ist der Thread für Leute gedacht, die noch keine 30 Beiträge haben? ;)
Flohmarkt Nutzungsbedingungen

1. Im MacUser.de Flohmarkt können aktive Mitglieder ab 30 Foren-Beiträgen gebrauchte Waren gebührenfrei anbieten.
Quelle: https://www.macuser.de/help/kleinanzeigen/
 
Braucht noch wer ein 2006er MB? Habe hier ein gut erhaltenes rumliegen. Akku ist sogar noch recht gut. Wurde stets rausgenommen und regelmässig mal geladen. Könnte ja sein, dass jemand gerne mal wieder mit einem retro System alte Software nutzen möchte. Könnte auch 2007 sein. kann leider erst morgen nachschauen und Bilder posten.
Falls es noch da ist: was möchtest du denn für das Schätzchen? 😁
 
Falls es noch da ist: was möchtest du denn für das Schätzchen? 😁
Was es dir maximal wert ist, nachdem das Paket bei dir angekommen ist.

EDITH:

Pack es aus, teste es und sag mir was zu zahlst.
 
Ich suche noch für mein iBook Clamshell (in lime) den Apfelstil auf dem Deckel! Also genau den, der hier auf dem Foto fehlt.
IMG_9770.jpg


Ich würde als Tauschobjekt einen entsprechenden Apfel in "graphit" anbieten. Ansonsten können wir auch über den Apfelstil verhandeln.
Der Apfel in graphit ist eine (gut gemachte) Replik. Ist etwas heller als das Original, wie man auf dem Foto recht gut erkennen kann.
IMG_9771.jpg
 
Zurück
Oben Unten