Altteilebörse Wer sucht /wer hat

früher konnte man mal Bilder hochladen … wer sie sehen will, bitte PN
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-04-21 um 19.08.48.png
    Bildschirmfoto 2023-04-21 um 19.08.48.png
    24 KB · Aufrufe: 59
früher konnte man mal Bilder hochladen … wer sie sehen will, bitte PN
Du musst die Bilder als Dateien anhängen und dann kannst du sie entweder als Vollbild oder als Vorschaubild in deinen Beitrag einbinden (mit dem Mauszeiger über den Dateianhang fahren, der Rest erklärt sich eigentlich von selbst ;))
 
habe den Fehler gefunden, HEIC mag er nicht …

IMG_1209.jpgIMG_1210.jpgIMG_1211.jpgIMG_1212.jpgIMG_1213.jpgIMG_1214.jpg
 
Da es sich leider nicht erledigt hat bei der Suche nach einem Adapter Firewire 400 auf Firewire 800 frage ich hier mal nach.
Ich suche sowas: https://www.amazon.de/ELAGO-EL-FW-A...919d&pd_rd_i=B003L4P872&th=1&tag=macuserde-21
Wer einen hat und ihn abgeben kann bitte ne PN
Hallo Paule,

Ich habe einen Adapter. Muss ihn nur finden!!

Melde mich wenn ich ihn aus den Untiefen meiner Kabel Schubladen ausgegraben habe.

EDITH: Habe das Kabel gefunden. Leider andersrum als das von dir verlinkte. Männlich 800 weiblich 400.

Darf ich das so schreiben oder muss ich gendern??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das was ich verlinkt habe ist ja ein Adapter mit FW 800 Stecker und FW 400 Buchse mach doch mal ein Foto von deinem. Und stelle es hier ein bitte.
 
Das ist doch wie der verlinkte.
Vielleicht sollte er mal konkretisieren was genau jetzt wo rein soll.
 
Den Adapter von @Der Reisende ist der denn ich brauche. Er schickt ihn mir. Danke an alle fürs mitlesen und tippen.
Hat sich also erledigt:jaja:
:thumbsup:
 
Das ist doch wie der verlinkte.
Vielleicht sollte er mal konkretisieren was genau jetzt wo rein soll.
Damit deine grauen Zellen befriedigt sind:
Ich habe einen iPod mit Dock Connector der hat Firewire 400 auf 30 Pin als Anschluss/ Ladekabel.
Habe jetzt ein MacBook Pro ergattert für Umme das tadellos funktioniert das hat FW800 damit kann ich jetzt dank dem Adapter es neu einrichten.
Da der Vorbesitzer es platt gemacht hat und kein OS drauf ist. @Roman78 baut mir einen neuen Akku ein den habe ich schon gekauft.
Ich hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Euch allen einen schönen Sonntag.
 
musste ich gleich mal am alten MB ausprobieren
 

Anhänge

  • IMG_9428.jpg
    IMG_9428.jpg
    151 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten