Altteilebörse Wer sucht /wer hat

und, was haste bezahlt?

und hast du eigentlich die neuen SiL3112 treiber auf M9L gesehen? bitte testen....
 
Da hätte ich auch noch was...

Anhang anzeigen 363793

...sogar mit dem passenden Photoshop-Beschleuniger!

Anhang anzeigen 363791

Gab’s damals, glaube ich, für sowas um die viertausend Deutschmark.
Oh das Bundle ist schick :D ich hatte mal nur die obere Karte, leider eben ohne diesem kleinen Gimmick ;) also wenn die bei dir "nur Staub ansetzt" - hier in der Sammlung habe ich sicherlich noch einen kleinen Mac der sich über sowas freuen würde ;)

Grüße,
Marcus
 
Ja, ich suche weiterhin 4 Stück davon. Außerdem suche ich noch NUBUS Karten und Erweiterungen für einen IIgs.
 
;) also wenn die bei dir "nur Staub ansetzt" - hier in der Sammlung habe ich sicherlich noch einen kleinen Mac der sich über sowas freuen würde
Heheee, nee, ich habe schon auch noch einen Powermac 7100, wo die reinpasst. Und dazu, was von Sammlern für genau das Ding heute teilweise bezahlt wird, sag ich jetzt mal lieber nix. 😉

Der Photoshop-Beschleuniger unterstützt aber tatsächlich nur ein paar Befehle und Filter. Die allerdings (für damalige Verhältnisse) gewaltig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixel_Kloner und MarNo84
also wenn die bei dir "nur Staub ansetzt" - hier in der Sammlung habe ich sicherlich noch einen kleinen Mac der sich über sowas freuen würde
Was auch noch irgendwo bei meinen Eltern im Keller liegen müsste, ist eine (ich glaube) PCI-Version von diesem Schätzchen hier. Die hatte dann 64 von den DSPs, von dnen die Huckepack-Karte der Thunder 4 hatte. Gab es auch mal irgendwann für ein paar Euro auf ebay und ich war eine Weile auch recht fleissig, was das Sammeln anging. 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarNo84
Ich suche zwar schon 4Jahre danach, aber vielleicht hat ja jemand so einen 1MB CacheSIMM für den 6100er über.

http://www.kan.org/6100/l2cache.html
https://www.micromac.com/products/l2ca256k-6100.html

1MB Level-2 Cache CardL2CA-1M-6100
Puh, wie war denn das, … mußte ich beim Einbau meiner Sonnet G3 in den 6100 den Cache ausbauen, oder nur das ROM?
In erstem Fall müßte ich den Cache noch irgendwo haben, …

Übrigens, ich hätte noch immer gerne die 128MB 50ns 72pin-Sims für meinen 6100erter. Die gabs um 2010 mal um 10 Euro, ich ärgere mich immer noch daß ich damals nicht zugeschlagen habe.
 
Ich habe hier einen G5 2,0 dual (der mit 4 RAM-Plätzen) der immer seltener gebootet hat, und jetzt gar nicht mehr hochfährt. Entweder das Mainboard, oder das Netzteil, ... ?

Jedenfalls wurden dafür noch im Jänner 4 x 1GB Ram gekauf. Die würde ich für 30,- abgeben (haben ja noch Gewährleistung). Den Mac selber mit ATI 9600, 1,5 GB Ram, ohne Platte, und nagelneuer Pufferbatterie auch für 30,- (+Versand jeweils, VHB)

Und wenn wir schon dabei sind, das Schätzchen steht auch immer noch herum. Lediglich der RAM hat jetzt keine Garantie mehr ;)
Brauch ihn wer zum Bateln? Oder nur das Gehäuse?
 
Übrigens, ich hätte noch immer gerne die 128MB 50ns 72pin-Sims für meinen 6100erter. Die gabs um 2010 mal um 10 Euro, ich ärgere mich immer noch daß ich damals nicht zugeschlagen habe.
Ich habe damals, als es diese Simms gab, in einem LC 475 mit 50-MHz-68040-Prozessor (von formac) einen 64-MB-Simm-Baustein (72pin) eingebaut. Ergebnis: das Netzteil hat seinen Geist aufgegeben. Mit 32-MB-Simm und einem Ersatznetzteil läuft der heute noch.
 
Kann das jemand gebrauchen? Einbaurahmen für eine Festplatte im G4, gegen Portoersatz:
 

Anhänge

  • IMG_1496.JPG
    IMG_1496.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 66
Salut,

wir sind hier gerade am Ausräumen, dabei sind noch zwei G4-17“-Lampen aufgetaucht. Beide sind lauffähig unter Leopard, allerdings sind nur für einen die Kugellautsprecher und die Tastatur vorhanden. Kann die jemand brauchen?
 
Salut,

wir sind hier gerade am Ausräumen, dabei sind noch zwei G4-17“-Lampen aufgetaucht. Beide sind lauffähig unter Leopard, allerdings sind nur für einen die Kugellautsprecher und die Tastatur vorhanden. Kann die jemand brauchen?

Salut zurück,

Quanto costo?

LG
Killerkaninchen
 
Das ist mein Google-Translate-Ausländisch! :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: rembremerdinger
Ich bleib mal bei Deutsch 😉 Wichtiger als der Preis ist mir das Abholen. Verschicken mag ich die beiden Teile nicht. Hier: Berlin, mittendrin. Wenn jemand 2x50€ zahlt, wäre das cool - denn das Geld spende ich der Ukraine-Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78 und masta k
Dann kommen wir aus logistischen Gründen leider nicht ins Geschäft, @JeanLuc7.
Deine Aktivitäten für die Ukraine sind hingegen überaus löblich.
(Bin selbst eigeninitiativ und selbstständig in der Ukraine-Hilfe tätig.)
 

Netzteil für Apple IIe und Nachbauten - Fundsache - ungeprüft​

Siehe:

// ebay-link entfernt //
 

Anhänge

  • 20220826_110643.jpg
    20220826_110643.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ungeprüft.
15.-€ incl. Versand

ist auch bei eBay Kleinanzeigen unbd bei eBay zu finden.
 
Zurück
Oben Unten