Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Hat jemand so einen Adapter über? LG
 

Anhänge

  • macvga_no.jpg
    macvga_no.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 119
Ich hätte einen ungetesteten "Mitsubishi AD-A205" hier liegen aber der ist mit Schaltern.
 
Danke, leider brauche ich genau diesen. Danke dennoch für's nachsehen. LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75
...brauche auch leider noch 4x die Befestigungsschrauben für Erweiterungen von einem PM6100. Das sind die hinten an dem Erweiterungsslot.

...und für den Fall dass jemand ein G3-Upgrade und oder eine wirklich schnelle Grafikkarte für den PDS-Slot hat. (keine Ahnung, ob es sowas überhaupt gab).

Leider scheint meine 486er Karte tot zu sein :(
 
Grafikkarten für den PDS gab es nur von Apple.
Die schnellste Nubus Grafikkarte war für den allgemeingebrauch die Picasso 340 .
Müsste noch eine 486 Karte da haben sowie G3 Karte, ansonsten liegen hier noch ein paar von Grakas von Radius sowie eine Picasso 320.
Den VGA Adappter müsste ich mal schauen.
 
Danke Heinz, kannst mir ja mal ne PN senden, wenn Du nachgesehen hast.
Ich verstehe gar nicht, was meine 486er Karte hat. Ich teste die noch mal im Q700.

Ich weis gar nicht, ob eine PDS Grafikkarte einen Vorteil gegen die Onboard-Lösung hat. Es geht mir dabei mehr um Performance, nicht um Farbtiefen.

LG
 
Hab dieses Teilchen noch anzubieten:
 

Anhänge

  • adapter.jpg
    adapter.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 96
Danke, ich habe auch andere, ich brauche aber exakt den oben verlinkten. Danke.
 
Nix, glaube nicht dass ich den nochmal brauche. Liegt seit ~20 Jahren in der Zubehör-Schublade. Sieht in natura viel besser aus, ganz normales Adapter-hellgrau. Kriegst eine PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75 und Drzeissler
Hat hier jemand einen ADC auf DVI Adapter von Belkin liegen? Also nicht der von Apple mit dem Power Brick, sondern derjenige, mit dem ich am ADC-Anschluss eines Cubes z.B. einen DVI-Monitor anschliessen kann.

s-l1600.jpg
 
Hat hier jemand einen ADC auf DVI Adapter von Belkin liegen? Also nicht der von Apple mit dem Power Brick, sondern derjenige, mit dem ich am ADC-Anschluss eines Cubes z.B. einen DVI-Monitor anschliessen kann.
Habe ich. Eilt der Versand?
 
Gibt es diese Schrauben irgendwo?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-04-25 um 19.06.37.png
    Bildschirmfoto 2022-04-25 um 19.06.37.png
    583,7 KB · Aufrufe: 96
Des Weiteren suche ich noch nach 2x diesen hier:

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-04-20 um 21.54.40.png
    Bildschirmfoto 2022-04-20 um 21.54.40.png
    277 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben Unten