Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Ich habe hier zwei iPad 2 Cellular, ein iPad Mini 1. Gen. Wifi. Besteht Interesse?
 
Da ich meinen Post nicht (mehr) bearbeiten kann, gehts hier weiter:

- iPhone 3 GS
- iPhone 4s
- iPhone 5s ✔️
- iPad Mini 1. Gen.
- iPad 2 Cellular 2x
- iPad Air 2 Cellular

Wie gesagt, wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes beim Aufräumen im Keller gefunden und möchte es loswerden:

- LG externer GSA-5163D Super Multi DVD Rewriter mit einmal USB2 und zweimal FW400-Anschluss sowie Netzteil. Ich habe ihn testweise per Firewire angeschlossen und eine CD gebrannt, hat funktioniert. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich damals meinen PPC-Mac auch davon booten, wenn er per FW angeschlossen war (ohne Gewähr).
- zwei Ständer für alte Macs, Innenmaß ca. 14,4cm, vermutlich für die Macintosh-II-Reihe
- ein original 15-poliges Apple-Kabel, vermutlich Monitor, ich bin mir aber nicht sicher
- ein Monitoradapter, einstellbar mit sechs Schaltern, 15-polig weiblich auf 15-polig männlich

Abzugeben für jeweils 5€ plus Versandkosten, für den Brenner hätte ich gerne 20€ plus Versandkosten.
 

Anhänge

  • DVD-Brenner.jpg
    DVD-Brenner.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 65
  • Staender.jpg
    Staender.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 60
  • Kabel.jpg
    Kabel.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 53
  • Monitoradapter.jpg
    Monitoradapter.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 64
Ich habe folgendes beim Aufräumen im Keller gefunden und möchte es loswerden:

- LG externer GSA-5163D Super Multi DVD Rewriter mit einmal USB2 und zweimal FW400-Anschluss sowie Netzteil. Ich habe ihn testweise per Firewire angeschlossen und eine CD gebrannt, hat funktioniert. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich damals meinen PPC-Mac auch davon booten, wenn er per FW angeschlossen war (ohne Gewähr).
- zwei Ständer für alte Macs, Innenmaß ca. 14,4cm, vermutlich für die Macintosh-II-Reihe
- ein original 15-poliges Apple-Kabel, vermutlich Monitor, ich bin mir aber nicht sicher
- ein Monitoradapter, einstellbar mit sechs Schaltern, 15-polig weiblich auf 15-polig männlich

Abzugeben für jeweils 5€ plus Versandkosten, für den Brenner hätte ich gerne 20€ plus Versandkosten.
Alles weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach passendem RAM für iMac G4s. Also die 144pin, sowie die 168pin-Ports. Am liebsten 512MB bei beiden Größen, von den 144pin Sticks würde ich aber auch kleinere Riegel nehmen.
 
Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach passendem RAM für iMac G4s. Also die 144pin, sowie die 168pin-Ports. Am liebsten 512MB bei beiden Größen, von den 144pin Sticks würde ich aber auch kleinere Riegel nehmen.
Ich kann heute Abend oder morgen mal schauen, ob ich da noch was passendes habe…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macminitosh
Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach passendem RAM für iMac G4s. Also die 144pin, sowie die 168pin-Ports. Am liebsten 512MB bei beiden Größen, von den 144pin Sticks würde ich aber auch kleinere Riegel nehmen.
Also einen kurzen Blick konnte ich drauf werfen: Es sind PC3200er-Module. Zwei Stück jeweils 512 MB. Soll ich nochmal nach Details schauen? Eine kurze Recherche hat ergeben, dass die passen könnten, aber ohne Gewähr.

Edith meint, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:
IMG_9441.jpeg


Außerdem hätte ich noch das hier:

IMG_9442.jpeg
 
Es sind PC3200er-Module.
iMac G4 kann maximal PC2700er Module nutzen. Die 3200 sind erst im iMac G5 zum Einsatz gekommen. Sie können auch in einem iMac G4 funktionieren, müssen aber nicht. Kommt drauf an was in ihren EEPROMs steht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Ich habe passenden Speicher hier. Willst du 2x 512MB habe oder reichen 1x1 GB? Muss ich allerdings noch kurz testen. Was für ein iMac G4 hast du?
 
Habe hier noch einen Mac Pro welchen ich nicht mehr nutze. Vielleicht ein Projekt für jemanden hier.
Er funktioniert mit High Sierra einwandfrei und er wird geliefert in der OVP. 20GB RAM, Bluetooth und Wlan. Ohne Festplatten.
Eine kleine Delle oben am hinteren "Bügel". Ansonsten entsprechend dem Alter in akzeptablem Zustand. Natürlich innen gereinigt.

Kostenloser Versand

Serial number:
Nice Name: MacPro (2008)
Machine Model: MacPro3,1
Family name: A1186
Model Number: MA970
Group1: Mac Pro
Group2: nothing
Generation: 2
EMC number: 2180
CPU speed: 2.8GHz
Colour: Aluminium
Production year : 2008
Production week : 34 (August)
Production number: 786 (within this week)
Model introduced: 2008
Memory - flavour: Sx
Memory - number of slots: 8
Factory: CK (Cork, Ireland)
 
in den imac G4 kommen doch zwei verschiedene rein (so wie ich weiß), ein langer und ein kleiner.
 
in den imac G4 kommen doch zwei verschiedene rein (so wie ich weiß), ein langer und ein kleiner.
Stimmt. Einer, der kleine, ist von unten direkt vom Endkunden zu tauschen und der innere, der größere, ist nur vom Fachpersonal zu tauschen, weil der iMac dafür komplett auseinander muss.
 
Hallo,
bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen.
Daher hier ein dezenter Hinweis von mir, dass ich auf der Suche nach 2 alten Mac minis bin (siehe Signatur).
Das sind die beiden einzigen, die mir noch fehlen ...
Angebote bitter per PN an mich ...
 
Mini hätte ich da, allerdings leider ohne OVP und nicht mehr original.
 
Also einen kurzen Blick konnte ich drauf werfen: Es sind PC3200er-Module. Zwei Stück jeweils 512 MB. Soll ich nochmal nach Details schauen? Eine kurze Recherche hat ergeben, dass die passen könnten, aber ohne Gewähr.

Edith meint, Bilder sagen mehr als 1.000 Worte: Anhang anzeigen 360973

Außerdem hätte ich noch das hier:

Anhang anzeigen 360975

Der Apacer müsste passen, zumindest von den Pins. Müsste ich heute abend nochmal nachschauen :)

Ich habe passenden Speicher hier. Willst du 2x 512MB habe oder reichen 1x1 GB? Muss ich allerdings noch kurz testen. Was für ein iMac G4 hast du?
Ich habe ein paar G4 17" 800Mhz, die unterstützen soweit ich das weiß nur 1GB insgesamt. Ob das allerdings dann 2x512MB sein müssen oder 1x1GB (und ein Port leer) auch gehen weiß ich ad hoc zumindest nicht sicher 😅 Würde ich auch nochmal nachschauen 👍🏼 Prinzipiell wäre ich aber an beiden Varianten interessiert 😁
 
Kann ich gleich mal testen. Ich habe hier ein 700er stehen. Im 1ghz habe ich jedenfalls ein 1gb Modul drin.
 
Zurück
Oben Unten