Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Das wird Dir wohl nicht weiter helfen.....
 

Anhänge

  • IMG_4608.JPG
    IMG_4608.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_4607.JPG
    IMG_4607.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 102
Nein, die werden bei Everymac als ALS, Ambient Light Sensor gelistet.
Die mit der Nvidia waren das Modell danach.
 
Hm, ich hab nicht in Erinnerung, dass die G5 iMacs ab 2005 überhaupt noch NVIDIA-Grafikkarten hatten. Ich mein ab dem ALS gabs in den PPC-iMacs nur noch Radeon-Grafikkarten.
 
Der G5 iMac 20 Zoll PowerMac 8.1 hatte noch ne Nividia Geforce FX 5200 Ultra drin danach waren wie Madcat schon geschrieben hat nur noch Raedon drinne.
 
SUCHE:

Apple Cinema Display HD 23"aus Acryl. Am besten mit Verpackung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein richtig gutes 22er eingelagert. Ohne Verpackung, aber das bekomme ich hin. Fuß ist auch noch dran.

17er und 15er hab ich auch noch.
 
Danke fürs Angebot! Ich hab beim HD noch die 23" vergessen anzufügen. 22" hat dann doch nicht das passende Bildformat sowie Auflösung für mich.
 
Hi,
ich habe noch ein Macbook White 2006 hier im Regal stehen.
2GB RAM und ne 120er SSD mit Snow Leopard.
Das CD-Laufwerk ist defekt und der Akku müsste getgasucht werden.
Am Netzteil läuft es aber.

Gruß,
Reinhold

Achso: gehört das in den Flohmarkt?
 
Danke fürs Angebot! Ich hab beim HD noch die 23" vergessen anzufügen. 22" hat dann doch nicht das passende Bildformat sowie Auflösung für mich.

Ok, die 23er sind aber meistens sowas von ausgelutscht, habe auch welche, aber die kannst nicht mehr guten Gewissens verkaufen.

Durch verbrauchte Röhren Zum Teil extreme Verfärbungen und die Füße fehlen auch fast immer. Wenn so ein Teil willst dann kannst es sehr billig haben gegen Abholung im Plz Bereich 748xx.
 
Ok, die 23er sind aber meistens sowas von ausgelutscht, habe auch welche, aber die kannst nicht mehr guten Gewissens verkaufen.

Durch verbrauchte Röhren Zum Teil extreme Verfärbungen und die Füße fehlen auch fast immer. Wenn so ein Teil willst dann kannst es sehr billig haben gegen Abholung im Plz Bereich 748xx.

Warum sind die 23er so viel schlechter als die 22er? Aufllösungstechnisch sind die ja viel besser und auch neuer als die 22er?
 
Erfahrung. Vielleicht standen die 23er auch vorwiegend in Büros und Agenturen und liefen entsprechend länger wie bei Privatleuten. Pure Vermutung...

Solltest vielleicht noch dazuschreiben dass Du aus der Schweiz bist. Auf Zollabwicklung hab ich keine Lust und schicke deshalb auch nur (Zolltechnisch) in die EU.
 
Ich habe den Nachfolger als 17" G5 mit Radeon x600pro.
Das ist ein sehr potententes System, aber selbst ohne Last sind die Temps gigantisch. CPU geht noch, aber Northbridge und GPU sind ohne Last bei 80 Grad und diese Serie scheint Wartungstechnisch eine Katastrophe zu sein. Bei dem vorherigen sind's drei Schrauben und man ist an allem dran, hier muss man 35 Schritte machen und das Display entnehmen etc. WTF.
 
Habe mal wieder aufgeräumt und dabei in einer Schachtel diese Ram gefunden:
Samsung 204 Pin PC 8500 ( 1066 MHz ) DDR 3 SO-Dimm mit 2 GB 2Stück
Sowie : CSX 204 Pin PC-10600 ( 1333 MHz ) DDR 3 SO-Dimm 2x 4 GB
Falls jemand sowas noch brauchen kann gegen kleines Geld und Porto
 
Habe mal wieder aufgeräumt und dabei in einer Schachtel diese Ram gefunden:
Samsung 204 Pin PC 8500 ( 1066 MHz ) DDR 3 SO-Dimm mit 2 GB 2Stück
Sowie : CSX 204 Pin PC-10600 ( 1333 MHz ) DDR 3 SO-Dimm 2x 4 GB
Falls jemand sowas noch brauchen kann gegen kleines Geld und Porto
Davon habe ich auch jede Menge!
Wer noch mehr 204 Pin PC 8500 ( 1066 MHz ) DDR 3 SO-Dimm mit 2 GB 2Stück braucht, bitte melden.
Wenn allerdings jemand 2GB DDR2 SO-Dimm Riegeln in der Schublade herumliegen hat, habe ich Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten