Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Ich verkaufe einen Mac Mini G4 mit 1,25Ghz, 1GB Ram, 160GB Hdd, Combodrive.
(Ich habe den mal für ein Programmierprojekt erworben, aber mittlerweile wird er nicht mehr gebraucht).

Preislich dachte ich an 40€. Bei Interesse gerne PN an mich! :)

Crosspost zum Anzeigenmarkt hier:


Da gibts auch nen Link zu meiner Ebay Anzeige mit mehr Bildern... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

Ich hätte noch einige iMac G4, 17 Zoll in verschiedensten Zuständen herumstehen.

Die meisten Geräte booten nicht, einige aber schon. Teilweise sogar mit OS 9 :D. Bei vielen sind die Displayrahmen abgefallen, allgemein sind die meisten (mit Ausnahme von einigen wenigen) keine Schönheiten mehr. Für Teile aber sicherlich interessant(y) Habe die Geräte vor ein paar Jahren über einen Bekannten aus einer Firmenauflösung erhalten, leider hat man sie dabei etwas misshandelt...

Es sind ca. 25 Stück vorhanden, sie stehen in einem trockenen Keller in direkter Nähe von Heidelberg. Einzelteile kann man sicherlich auch verschicken, ganze Computer habe ich noch nicht probiert.


IMG_5867.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: MarNo84, don_michele1, steffensam und 3 andere
Was rufst Du denn für einen nativ OS9 fähigen auf? LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarNo84
Das würd mich auch interessieren :) kannst ja mal ne pn schicken ☺️
 
Hallo

beim Aufräumen des Nachlasses meines Schwiegervaters habe ich ein Yamaha SCSI CD Laufwerk gefunden.
Hat jemand Interesse?
Gruß
B.
1EFCE49C-9E4F-400E-AB8A-4A302A1F389C.jpeg
B00B8B7C-C5E6-42AA-BDFB-18D04ED103C2.jpeg
1EFCE49C-9E4F-400E-AB8A-4A302A1F389C.jpegB00B8B7C-C5E6-42AA-BDFB-18D04ED103C2.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: ObsoleteMac und MarNo84
@cubd

das dürfte aber nicht nur ein CD-Laufwerk, sondern eher ein CD-Brenner sein

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubd
Das ist ein Brenner in der Tat. In einem Yamaha Gehäuse und SCSI.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubd
Ich glaube, ich hätte sogar ein passendes Kabel dazu
 
Also Retro-Bastler hat man doch immer solche Kabel.... Ich installiere gerade Windows 98 auf einem ThinClient....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac
Oh das könnte ich vielleicht hier tatsächlich auch brauchen. Also wenn sonst keiner zuschlägt, man wird sich bestimmt einig?

Grüße,
Marcus
 
Servus zusammen,
am Wochenende wollte ich die Innereien eines G5 aus einem verrammelten Gehäuse in ein schönes Umbauen. Erst beim Wiedereinbau ist mir aufgefallen, dass das Board nicht in das andere Gehäuse passt :rolleyes: Vielleicht kann jemand von euch was mit den Sachen anfangen. War ein 2.0GHZ Dualcore von 2005. Hab hier mal ein paar Bilder dazu. Lüfter usw. ist auch noch da wenns jemand brauchen kann. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert.
IMG_6033.jpg
IMG_6035.jpg
IMG_6036.jpg

IMG_6037.jpg
IMG_6041.jpg
IMG_6042.jpg

LG Moritz
 
Hat jemand einen alten HarmanKardon iSUB mit USB über?
 
Expertenfrage: Gab es bei den alten weißen iMacs auch Versionen die eine "Außen-/Hintergrundbeleuchtung hatten"?
Ich meine das war sowas wie bei den alten Phillips-Fernsehern "Amiblight" hieß das damals, da wurde das Bild quasi
nach hinten (also an die Wand) bzw. über den Rand "projiziert".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac
Hä? Ambilight iMac? Nee, sowas gab es nicht.
 
komisch, ich meine sowas in 200x-201x in Geschäften gesehen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten