Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat kein Werkzeug und Respekt vorm Akku-Brand. Höchstwahrscheinlich ist der Mac durch den Akku beschädigt worden und eine Investition in einen Qualtätsakku übersteigt Zeit- und Nutzwert.Also möchtest du das MacBook Air über Apple praktisch entsorgen. Nicht doch lieber vorsichtig im Freien den Akku entfernen und wieder einen neuen Akku einsetzen? So kompliziert ist sowas nicht.
Anleitung: https://de.ifixit.com/Anleitung/MacBook+Air+13-Inch+Ende+2010+Akku+austauschen/4502
geübt ist das in einer Viertelstunde erledigt ;-)
 ))
))Ich gehe eher davon aus, das Versand ausgeschlossen ist. Abgabe wohl beim nächsten Servicepartner wie Saturn/MMHat jemand Erfahrung mit dem Apple Recycling Service?
Man bekommt eine Box und man packt das Gerät ein und kümmert sich selber um das Versenden oder gibt man das Gerät direkt an den DPD Lieferanten, welcher es sofort mitnehmen soll?
Zu 99,9% ist es ein thermisches Problem in Verbindung mit Qualitätsmängeln.Mal eine Frage, weil mich interessiert wie es dazu kommen konnte, hast du immer das MacBook Air mit dem originalen Ladegerät aufgeladen oder hast du ein anderes Ladegerät, vielleicht mit höherer Ladeleistung, verwendet?
Du meinst, die bauen selbst die Batterien aus? Hast du das so gesehen? Das wäre was neues, aber durchaus positiv.Ich würde einfach mal auf dem lokalen Wertstoffhof nachfragen. Hier ist es so, dass Geräte in den Container wandern aber nur ohne Batterie.
Alles fester verbaute kommt auf deren Tisch dafür (Handys etc.) und die kümmern sich dann um den Rest, wie auch immer.
Das weiß ich nicht genau. Kann sein ja, wenn es nur ein zwei Schrauben zu lösen sind...oder halt eben getrennte Aufbewahrung und Weiterverwertung.Du meinst, die bauen selbst die Batterien aus? Hast du das so gesehen?