Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der letzte Satz ist sooo ein Feigenblatt. Ich wusste, dass Du den Quatsch wirklich glaubst... es ist wirklich hanebüchen, wenn Du nach solchen Maßstäben vorgehst, wirst Du noch viele Überraschungen erleben, viel verpassen, oft zuviel bezahlen und vielen Blendern auf den Leim gehen.
Das dieses Thema 17 Seiten mal umfassen wird hätte ich nicht für möglich geholten.
Wenn ich so daneben liege, frage ich mich wirklich, warum all die Typen,
die auch nur im entferntesten was mit Kunden zu tun haben, einen Anzug
tragen (müssen)? Und warum eigentlich nicht alle den ganzen Tag in den
Klamotten rumlaufen, die sie auch in der Freizeit gern tragen ...?
Schon einen seltsame Welt
Naja, die Welt ist in der Tat seltsam, aber Deine Wahrnehmung ist noch ein bisschen seltsamer.
Du bewegst Dich anscheinend in einem besonderen Umfeld.
Ich kann nicht sagen, dass alle, die was mit Kunden zu tun haben, sich dauernd im Anzug bewegen.
Und in der Tat bewegen sich viele Menschen in der Kleidung, die sie mögen und die ihnen liegt.
Es kommt sicher auf die Umgebung an, in der man sich bewegt. Du magst ja gerne weise Sprüche, also: "Wie man sich bettet, so liegt man". Hast Dich halt anscheinend in eine Umgebung gebettet, in der Du dieses Rüstzeug brauchst. Aber das geht ja nun wirklich nicht jedem auf der Welt so...
Klingt toll. Stimmt aber nicht.
Muss nämlich auch auch zum Auftraggeber und zum Auftragnehmer passen.
Beispiel: Einer meiner wichtigen Auftraggeber bei einem Konzern fährt eine Familienkutsche. Er fand meine Limousine wenig beeindruckend. Stattdessen fragte er, warum ich nicht mehr mit meinem coolen Motorrad käme.
Kurzum: Sei Du selbst, auch was das Auto angeht, egal ob es dann ein Ludenschlitten oder der VW-Käfer ist.
Ehrlich gesagt - ich halte das Umfrageergebnis für nicht so aussagekräftig, weil die Fragestellung jeder etwas anders interpretiert.Wie man hier an der Umfrage sehen kann, stört eine alte Karre fast die Hälfte aller Befragten. Nun kann man sich natürlich das Gegenteil einreden, aber bei 50% der Kunden wird man damit dennoch rausfliegen.