Alternativer KEYNOTE Thread

Panthe kannst du vor allem noch nicht kaufen. Nicht mal für Geld und gute Worte.
 
Panter doch zu haben. etwas missverständlich


Jobs fasst zusammen: In diesem Jahr gab es ein neues 12" Powerbook, eine neus mit 15" und 17", Safari, iLife, Keynote, FinalCut Pro4, den PowerMac G5, die iSight, Panther und die neuen Powerbooks seien heute verfügbar.
Ist das "heute verfügbar" nur auf die Powerbooks oder auch auf alles davor inkl. Panter zu verstehen????


Gruß Blackman92
 
Weiß ist meiner Meinung nach nur das bessere beige, deswegen werd ich meine schwarz/silber/klaren Eingabegeräte sicher nicht tauschen, obwohl ich das Kabelgedöns schon länger lästig finde. Die Lösung mit Bakterien finde ich im Übrigen so unelegant wie nur was, selbst mit Akkus bleibt es ein dreimonatiges Kläppchengefummelkeinebatteriendascheißerennmalzurtanke..., wobei die BattDauer bei professioneller Nutzung noch probiert werden muß...

Aber das 15er ist schick... vielleicht doch den Bausparvertrag schröpfen... :D
 
Bin schon ein bischen enttäuscht, dass es noch keinen Termin für Panther gibt. ;(
 
Re: Panter doch zu haben. etwas missverständlich

Lies nochmal nach, Blacky, dann verstehst Du: "vor Ende des Jahres" :D
 
Och manno ich will endlich shoppen gehen, wie lange ist der store denn noch offline :confused:
 
die erste aufregung scheint sich gelegt zu haben;)
ich fand eigentlich nicht schlecht was dabei rausgekommen ist.
jetzt können wir endlich wieder in ruhe weiterspekulieren, hätte schon ein paar themen.
lohnt sich mac-kauf jetzt, wo in einigen wochen der panther kommt und man noch die alte software kriegt - alternativ, wenn panther da ist, lohnt es sich erste version vom panther zu kaufen, weil sicher noch viele bugs.
pb jetzt oder lieber warten bis pb g5, weil dann evtl. nicht mehr so warm und aktuell schon überhaupt nich mehr.
lohnt es sich jetzt noch den neuen g5 zu kaufen weil nächstes jahr neue version mit 3ghz kommt?
überhaupt was kommt nach g5 und panther, fragen über fragen - laßt uns anfangen:D
 
Original geschrieben von TobyMac
da hat man es als Geek besser, da kann man sich darauf berufen, dass die alten Sachen viel kultiger sind.... :D
 


Eben!

Ich habe mir gestern aus quasi "Restbestand" einen Powermac G4 400 Combo (der mit AGP-Grafik) gekauft. Da kann man nicht neinsagen! Das Ding ist sogar noch Originalverpackt :) Ich darf es quasi "entjungfern". :D

Dann sind dann hier ein Imac Indigo G3, ein PB 12' (vom Kunden gestellt, nicht meins…) und bald auch einen G4 :) Fehlt nur noch der G5, aber das Geld hab ich nicht.

Dafür steht in der Agentur bald der mittlere G5 mit 4GB RAM!

Soweit.


Greetz Coffee
 
ALT coffe, wir reden von ALT...

meine "neueste" Errungenschaft ist ein 8500er mit G3/400 Prozessorkarte :p
 
ICH WILL EINEN QUICKTIME-STREAM !!!:mad: :mad: :mad:

ICH WILL EINEN QUICKTIME-STREAM !!!:mad: :mad: :mad:

ICH WILL EINEN QUICKTIME-STREAM !!!:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von TobyMac
ALT coffe, wir reden von ALT...

meine "neueste" Errungenschaft ist ein 8500er mit G3/400 Prozessorkarte :p
 

imac indigo g3 350 :)

das war mein erster. der steht hier gerade vor mir :)

Auch noch zu frisch?
 
Klar doch!

Original geschrieben von 409coffeemaker
 

imac indigo g3 350 :)

das war mein erster. der steht hier gerade vor mir :)

Auch noch zu frisch?
 

Sicherlich, Herr junger Spund! :D

Ich habe gerade meinen Color Classic weiterverschenkt, mein alter Plus läuft auch noch in guten Händen und so weiter ... :cool:

Es grüßt

Lynhirr
 
Re: Klar doch!

Original geschrieben von Lynhirr
 

Sicherlich, Herr junger Spund! :D

Ich habe gerade meinen Color Classic weiterverschenkt, mein alter Plus läuft auch noch in guten Händen und so weiter ... :cool:

Es grüßt

Lynhirr
 

Huhu Stefan *wink*,

schön dich zu sehen.

Wie gesagt, du bist ja ein „Kind der ersten Stunde“ :)

Liebe Grüße Yves
 
das mit der maus finde ich echt hammer. wie kann man zur heutigen zeit eine maus rausbringen OHNE wheel?? das haben selbst die 0815 mäuse die beim aldi PC dabei sind.

bluetooth, 3 Monate standby, und 128bit verschlüsselung sind echt zucker, und für mein PowerBook ein echt feines addon gewesen. aber ohne wheel?ß

NEIN lieber steve. SO NICHT!
 
Jung!

Original geschrieben von 409coffeemaker
 

Huhu Stefan *wink*,

schön dich zu sehen.

Wie gesagt, du bist ja ein „Kind der ersten Stunde“ :)
 

Da fühl ich mich doch gleich wieder jung! :D

wavey

Lieben Gruß und bis später

Lynhirr
 
Was ist eigentlich aus Apples Scroll-kreis geworden? Dem Rotstift zum Opfer gefallen?
 
möchte mich charlottes überlegungen anschließen:

nach dieser keynote habe ich kein richtiges gefühl für den weiteren g5-fahrplan von apple.

ich assoziiere jetzt mal frei:

es ist relativ klar, dass der g5 frühestens im januar bei der nächsten keynote in weitere apple-geräte einzug halten kann, denn die einzigen geräte, die dafür in frage kämen, sind gerade frisch gemacht worden (powerbook und i-macs) - außer den xserves natürlich, die sind wohl vorher dran.

aber wenn die powermacs nächsten sommer bei 3 ghz ankommen sollen, müssten sie im januar ja wohl einen kräftigen zwischenschritt dafür machen. zum beispiel: 2,0 ghz einstiegsmodell, 2x2,2 ghz midrange, 2x2,5 ghz high end.

dann bliebe genug spielraum für g5-i-macs: etwa 1,6 ghz für den kleinen und 1,8 ghz für den großen ... dann wahrscheinlich im neuen look

______________
let's wait and see! :cool:
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, brauche ich kein Scrollrad auf einer Maus.
Vielleicht mag das etwas seltsam klingen, aber ich bewundere die
Einfachheit der Apple Maus. Eine Taste - das genügt. Zugegebenermaßen
habe ich auch selten ein Scrollrad verwendet bzw. mich deshalb an
dieses Feature gewöhnt. Deshalb werde ich mir sicherlich die neuen
Bluetooth Gerätschaften zulegen.
Was für mich viel schwerer wiegt war / ist die "Abstinenz" des iTunes
Music Store. Sind die Gerüchte, daß es Probleme mit der Windows Version
gibt wahr ? Führt das zu der Verzögerung ?! Die Damen und Herren von
Apple sollten sich wirklich beeilen, die Konkurrenz schläft nämlich nicht ...
Wann ist eigentlich die nächste Keynote, bzw. das nächste Event an dem
neue Produkte präsentiert werden ? iWorks wäre schon sehr nett.
 
Zurück
Oben Unten