Alternativer KEYNOTE Thread

Sonic

Sonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
6
Alternativer KEYNOTE Thread ?

Hallo Leute,

Dies ist ein "Replacement" für den offiziellen Keynote Thread.
Gerade wird Exposé präsentiert ...
 
Hi Sonic,
offiziell kann sowas bei uns gar nicht sein, vielleicht war das der Grund für den Wegfall des anderen Threads. Deswegen "alternativ" :D

Im Moment ist wohl der schnellste PDF-Viewer der Welt dran.

Jörg
 
Was ist denn Pixlet???
 
Original geschrieben von Jörg
Hi Sonic,
offiziell kann sowas bei uns gar nicht sein, vielleicht war das der Grund für den Wegfall des anderen Threads. Deswegen "alternativ" :D


Wenn das das Problem war hätte man ja auch den alten Fred umbenennen können...... ohne Vorwarnung gelöscht, nicht schlecht ;)
 
OT!!!

Ich tippe im Moment eher auf technische Probleme, ein paar andere Threads sind auch weg...
 
Hmm, Steve präsentiert die gleichen Features wie bei der letzten Keynote.
Was ist mit iWorks, Newton 2 & Co. ?

Geduld ... :rolleyes:
 
Kurze summary so zwischendurch...

10:00:31 Wir sind jetzt angekommen. Die Keynote beginnt in wenigen Minuten.

10:07:41 Steve Jobs betritt die Bühne ...

10:08:33 Steve Jobs: Tolle Sachen sollen heute gezeigt werden.

10:09:03 Die neuen iPods, die letztens eingeführt wurden, werden nochmal vorgestellt.

10:10:44 Jobs: "Der G5 ist einer wichtigsten Produkte von Apple seit langer Zeit. Der Prozessor wurde von IBM und Apple zusammen entwickelt, und ist der schnellste Prozessoer der Welt."

10:15:52 Jobs beschreibt detailliert den G5

10:18:25 Nächsten Sommer soll der G5 bei 3 Ghz sein.

10:19:00 Ein Videospot über den G5 wird gezeigt.

10:27:05 Jetzt erzählt Steve allgemeines über Panther.

10:28:21 Panther enthält über 150 neue Features und arbeitet besser mit Windows zusammen.

10:30:30 Panther soll das "Nummer-1-Linux" in der Welt sein.

10:32:12 Im Finder gibt es viele Veränderungen, die die Nutzung vereinfachen, unter anderem die lang gewünschten Labels.

10:34:38 ... und schnelleres Suchen. Direkt aus der iPhoto-Library können Schreibtischbilder gewählt werden.



10:38:17 Exposé

10:39:24 Unter viel Beifall zeigt Steve die Funktionen von Exposé.



10:40:51 File Vault

10:41:48 Mehr Datensicherheit durch automatische Verschlüsselung des Home Folders.



10:42:24 Pixlet

10:44:13 Es wird, genau wie auf der WWDC, Pixlet gezeigt. Natrülich mit dem "Finding Memo"-Trailer; HDTV-Qualität in Echtzeit, keine Interframe-Kompression.



10:44:44 Preview (Vorschau)

10:46:26 ... ist nun der schnellste PDF-Reader der Welt. PDF sei das Herz von Mac OS X. 1000 Seiten werden in 20 Sekunden gescrollt, der AcrobatReader braucht dafür 71 Sekunden.

10:49:02 Weitere Features sind: Echtzeitsuche mit Index, jede Applikation kann jetzt im PDF-Format sichern, und eine automatische Konvertierung zu Postcript findet statt.



10:50:03 Fast-User-Switching

10:51:34 Wie schon auf der WWDC gezeigt, kann man über die Menüleiste die Benutzer schnell wechseln. Man sieht wieder die bekannte "Würfel-Animation".
 
macnews.de scheint mir aber ausführlicher !
 
Guter Tip! Macnews ist deutlich ausführlicher als Macwelt! Trotz Premium!

Jörg
 
DOPPELPOST !

sorry, aber der ist gut :)

Nun wird iChat AV im Vollbildmodus gezeigt. Steve Jobs sieht ein bisschen aus wie Peter Lustig :)
 
Original geschrieben von moegeler
Was ist denn Pixlet???
Habe ich bei Mactechnews gesehen, aber verstehe trotzdem nicht was das sein soll....

Soweit ich das verstehe, ist das ein neues Kompressionsverfahren für
QuickTime Videos mit dem man HD (High Definition) Auflösung auf einem
normalen Mac abspielen bzw. bearbeiten kann.
 
Schon wieder ein Grund sich zu freuen: Win-User haben keine regelmäßige heilige Messe! :D
 
Jetzt haben wirs:
Bluetooth Maus und Keybord. bin gespannt, wie die aussehen!
 
macnews.de läuft doch.

Neues 12 Zoll PowerBook!: 1 Gigahertz G4, maximal 1,25 Gigabyte RAM, Geforce FX5200-Grafik, DVI-Connector, USB 2, Dual-Monitor-Support. 1599,- (Combo) 1799,- (Superdrive). Ab sofort erhältlich

Hurra, ein 12' Powerbook das noch mehr bietet und sogar im Preis gesenkt wurde.

Ich muß sparen :D

mfg
Mauki
 
Applestore ist down!!!

Ähm, wollte ich nur mal so spa^H^H^Hsagen :D
 
Mit einer Ati 9600 und nur 64MB ram?
 
Original geschrieben von Mauki
Hurra, ein 12' Powerbook das noch mehr bietet und sogar im Preis gesenkt wurde.

Wenn die Temperatur auch gesenkt wurde, fang ich auch mal an zu sparen ;)
 
Original geschrieben von Mauki
macnews.de läuft doch.

Neues 12 Zoll PowerBook!: 1 Gigahertz G4, maximal 1,25 Gigabyte RAM, Geforce FX5200-Grafik, DVI-Connector, USB 2, Dual-Monitor-Support. 1599,- (Combo) 1799,- (Superdrive). Ab sofort erhältlich

Hurra, ein 12' Powerbook das noch mehr bietet und sogar im Preis gesenkt wurde.

Ich muß sparen :D

mfg
Mauki

was du fängst erst jetzt an zu sparen ???? motz
 
Das war ja wohl der Witz

des Jahres...

kein Wunder dass sich Steve am schluss so schnell verdrückt hat... sonst wären noch Tomaten geflogen!
 
Zurück
Oben Unten