1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativer KEYNOTE Thread

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Sonic, 16.09.2003.

  1. Sonic

    Sonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    Alternativer KEYNOTE Thread ?

    Hallo Leute,

    Dies ist ein "Replacement" für den offiziellen Keynote Thread.
    Gerade wird Exposé präsentiert ...
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Hi Sonic,
    offiziell kann sowas bei uns gar nicht sein, vielleicht war das der Grund für den Wegfall des anderen Threads. Deswegen "alternativ" :D

    Im Moment ist wohl der schnellste PDF-Viewer der Welt dran.

    Jörg
     
  3. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Pixlet???
    Habe ich bei Mactechnews gesehen, aber verstehe trotzdem nicht was das sein soll....
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das das Problem war hätte man ja auch den alten Fred umbenennen können...... ohne Vorwarnung gelöscht, nicht schlecht ;)
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    OT!!!

    Ich tippe im Moment eher auf technische Probleme, ein paar andere Threads sind auch weg...
     
  6. Sonic

    Sonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    Hmm, Steve präsentiert die gleichen Features wie bei der letzten Keynote.
    Was ist mit iWorks, Newton 2 & Co. ?

    Geduld ... :rolleyes:
     
  7. Kurze summary so zwischendurch...

    10:00:31 Wir sind jetzt angekommen. Die Keynote beginnt in wenigen Minuten.

    10:07:41 Steve Jobs betritt die Bühne ...

    10:08:33 Steve Jobs: Tolle Sachen sollen heute gezeigt werden.

    10:09:03 Die neuen iPods, die letztens eingeführt wurden, werden nochmal vorgestellt.

    10:10:44 Jobs: "Der G5 ist einer wichtigsten Produkte von Apple seit langer Zeit. Der Prozessor wurde von IBM und Apple zusammen entwickelt, und ist der schnellste Prozessoer der Welt."

    10:15:52 Jobs beschreibt detailliert den G5

    10:18:25 Nächsten Sommer soll der G5 bei 3 Ghz sein.

    10:19:00 Ein Videospot über den G5 wird gezeigt.

    10:27:05 Jetzt erzählt Steve allgemeines über Panther.

    10:28:21 Panther enthält über 150 neue Features und arbeitet besser mit Windows zusammen.

    10:30:30 Panther soll das "Nummer-1-Linux" in der Welt sein.

    10:32:12 Im Finder gibt es viele Veränderungen, die die Nutzung vereinfachen, unter anderem die lang gewünschten Labels.

    10:34:38 ... und schnelleres Suchen. Direkt aus der iPhoto-Library können Schreibtischbilder gewählt werden.



    10:38:17 Exposé

    10:39:24 Unter viel Beifall zeigt Steve die Funktionen von Exposé.



    10:40:51 File Vault

    10:41:48 Mehr Datensicherheit durch automatische Verschlüsselung des Home Folders.



    10:42:24 Pixlet

    10:44:13 Es wird, genau wie auf der WWDC, Pixlet gezeigt. Natrülich mit dem "Finding Memo"-Trailer; HDTV-Qualität in Echtzeit, keine Interframe-Kompression.



    10:44:44 Preview (Vorschau)

    10:46:26 ... ist nun der schnellste PDF-Reader der Welt. PDF sei das Herz von Mac OS X. 1000 Seiten werden in 20 Sekunden gescrollt, der AcrobatReader braucht dafür 71 Sekunden.

    10:49:02 Weitere Features sind: Echtzeitsuche mit Index, jede Applikation kann jetzt im PDF-Format sichern, und eine automatische Konvertierung zu Postcript findet statt.



    10:50:03 Fast-User-Switching

    10:51:34 Wie schon auf der WWDC gezeigt, kann man über die Menüleiste die Benutzer schnell wechseln. Man sieht wieder die bekannte "Würfel-Animation".
     
  8. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    oder man guckt einfach bei www.mactechnews.de :)

    macnews.de scheint mir aber ausführlicher !
     
  9. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Guter Tip! Macnews ist deutlich ausführlicher als Macwelt! Trotz Premium!

    Jörg
     
  10. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    DOPPELPOST !

    sorry, aber der ist gut :)

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternativer KEYNOTE Thread
  1. Eratosthenes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    229
  2. nightsurfer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    929
  3. iPhill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    500
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.168
  5. Dogio
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    922