Alternativer KEYNOTE Thread

Man wird für den PC wohl eine andere Software anbieten. Man hat schliesslich Itunes auch für die Ipods nicht portiert.
 
Man wird für den PC wohl eine andere Software anbieten. Man hat schliesslich Itunes auch für die Ipods nicht portiert.

das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht gab es bei den IPODs nochkeinen Anreiz für iTunes für Windows. Bis jetzt war immer von iTunes für Windows in Verbindung mit dem Musikstore zu hören. Ich glaube nicht das die was anderes bringen.

Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.

mfg
Mauki
 
Da ist übrigens zu sehen das der Ein/Aus-Schalter der Maus in seiner Aus-Stellung den optischen Sensor abdeckt und so schützt. Wieder eine nette Detaillösung von Apple.
 
Original geschrieben von Wuddel
...Wieder eine nette Detaillösung von Apple.
 

Wenn sie noch die nette Detaillösung hätten das man die "ctrl"-Taste über eine zweite Taste ansprechen könnte und vielleicht sogar mit einem ich nenns mal "Scrollrad" lange Dokumente durchblättern kann wär das Ding auch schon gekauft... :D
 
Zurück
Oben Unten