Ich nutze es mit verschiedenen Programmen und habe bisher kein Programm gefunden, das nicht unter der ARM Version läuft.
Ich hab einige Programme die unter Win 11 ARM (VMWare) nicht laufen weil deren License Manager nicht unter Win ARM läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze es mit verschiedenen Programmen und habe bisher kein Programm gefunden, das nicht unter der ARM Version läuft.
Parallels lässt "Windows for ARM" in einer virtuellen Maschine laufen und funktioniert sehr gut. Bei mir reicht ein Wisch nach links auf den nächsten Bildschirm und schon bin ich in Windows. Wische ich nach rechts, bin ich wieder in macOS.Hallo, ich habe eine MacBookPro, M3 Pro, Sonoma und brauche für eine Software Windows - empfohlen wurde mir vom Hersteller der Software Parallels.
Ich probiere nur ein bisschen in Windows herum, nutze es aber nicht produktiv. Ich habe alles, was ich brauche in macOS.Gibt es da (gute?) Erfahrungen bzw. gibt es ggf. bessere/günstigere Alternativen? Gibt es Nachteile der EInmalPreis Version ggü. der Jahresversion? Muß ich bei Parallels zusätzlich noch Windows anschaffen?
Nein, das geht definitiv nicht. Das Booten in ein natives Windows ging zu Intel-Zeiten noch, und zwar mit Boot Camp, aber seit M1 geht das nur noch mit virtueller Maschine.In einem Beitrag hatte ich gelesen, daß mit M1-3 ggf. auch ein direktes Booten mit Windows möglich ist - wie würde das funktionieren?