Allgemeine MobileMe-Probleme

Ich habe schon lange ne kostenlose GMX.com Mailadresse und da hatte ich noch nie Ausfälle


die Firma fuer die ich arbeite, laesst ihre 20.000+ email accounts auf irgenwelchen Exchange Servern in der Microsoft Cloud und nicht mehr im eigenen Intranet hosten. Spart ca. 5 Millionen Dollar im Jahr. Du glaubst gar nicht, wie unzuverlaessig das funktioniert :)
 
Bei mir läuft Mail auch schon seit Stunden nicht mehr. Versenden von e-Mails geht aber noch.
 
ich habe in 8 Jahren keinerlei Probleme mit meinem .mac oder mobile.me email account gehabt. Und das Server und die dazugehoerende Infrastruktur regelmaessig gewartet werden muessen weiss ich aus Berufserfahrung :) Ich finde es auch fuer einen kostenpflichtigen Dienst nicht bedenklich, wenn es hin und wieder eine "scheduled outage" gibt. Das muten wir unseren internen Klients bei absolut kiritischen Systemen ja auch staendig zu :)
 
ich habe in 8 Jahren keinerlei Probleme mit meinem .mac oder mobile.me email account gehabt. Und das Server und die dazugehoerende Infrastruktur regelmaessig gewartet werden muessen weiss ich aus Berufserfahrung :) Ich finde es auch fuer einen kostenpflichtigen Dienst nicht bedenklich, wenn es hin und wieder eine "scheduled outage" gibt. Das muten wir unseren internen Klients bei absolut kiritischen Systemen ja auch staendig zu :)

Kann ich aus Erfahrungen der letzten Jahre am Mac und aus Windows-Administrator-Sicht nur zustimmen, aber immer, wenn es mal nicht so läuft, muss man gerade ganz wichtig darauf zugreifen. Das ist auch immer so und auch ehrlich feststellbar. Es passt eben immer suoer zusammen oder auch nicht;)

Ich hatte auch schon andere Systeme probiert, aber es lief einfach rund bei MM, selbst mit Outlook, wenn man die Einschränkungen bewusst erkennt und nutzt.
 
Habt ihr momentan auch Probleme mit MobileMe? Bei mir wird der Kalender nicht mehr gesyncht und auch im Web kann ich mich nicht mehr anmelden....
 
Hmm, hat sich der Synch-Prozess meines Accounts mal wieder aufgehängt? Nervig....
 
Zurück
Oben Unten