Allgemeine MobileMe-Probleme

Angeblich ist alles okay, siehe Anhang, allerdings bekomme ich seit gestern keine Mails mehr, eben mal Testmail an mich selbst gesandt, kommt auch nicht durch. Jemand ähnliche Probleme?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-17 um 2.41.37 PM.png
    Bildschirmfoto 2011-07-17 um 2.41.37 PM.png
    24,4 KB · Aufrufe: 129
Hier läuft es, bekomme laufend Mails
 
Hm, komisch. Hier ist heute eh Schneckeninternet angesagt, irgendwas stimmt mit der Leitung nicht. Die Ladezeiten erinnern an 56k Zeiten.
 
Hier heute auch... Ganz komisch
 
Gestern habe ich mein iPhoto Update gezogen. Ein k56 Modem war dazu im Vergleich ein Rennauto. :(
Heute lief das ganze schon ein wenig schneller.

Hm, komisch. Hier ist heute eh Schneckeninternet angesagt, irgendwas stimmt mit der Leitung nicht. Die Ladezeiten erinnern an 56k Zeiten.
 
Angeblich ist alles okay, siehe Anhang, allerdings bekomme ich seit gestern keine Mails mehr, eben mal Testmail an mich selbst gesandt, kommt auch nicht durch. Jemand ähnliche Probleme?

Das hatte ich gestern den ganzen Tag.
Gegen Abend ging es dann auf einmal wieder.
 
Wenigstens scheine ich nicht alleine damit zu sein, beruhigt erstmal. Mal sehen, wann sich das wieder gibt. Bei dem Tempo im Netz macht es heute eh keinen Sinn mehr, also ausschalten und fertig.
 
Hallo Leute bei mir kommen eMail z.zt. extrem verspätet (wenn überhaupt) an.

Ist das bei euch auch so?

Habe gestern auf Lion umgestellt - aber ich denke damit hat es nix zu tun, da die Mails online auch nicht verfügbar sind.
 
Nein, geht sehr zügig hier
 
Hier mitlerweile auch wieder normal
 
Also mich regt mobile me zur Zeit einfach nur maßlos auf. Seit ich begonnen habe über mobile me zu syncen hab ich am iPhone einige Kontakte doppelt und dreifach und bei den Kontakten auch die Tel-Nummern doppelt und dreifach! Was soll das? :noplan:

Gibts dafür irgendeine Lösung?
 
Einmal komplett runter und dann wieder von Anfang neu syncen.
 
Ok. Hab ich mir fast gedacht. Zum Glück hab ich mein Adressbuch gesichert. Dieses mobileme treibt mich noch komplett in den Wahnsinn. Danke auf jeden Fall! :)
 
Also mich regt mobile me zur Zeit einfach nur maßlos auf. Seit ich begonnen habe über mobile me zu syncen hab ich am iPhone einige Kontakte doppelt und dreifach und bei den Kontakten auch die Tel-Nummern doppelt und dreifach! Was soll das? :noplan:

Gibts dafür irgendeine Lösung?

In iTunes hast den Synch deaktiviert, oder? Sonst gibt's wirklich Doppeleinträge....
 
Hallo Leute,

seit einiger Zeit erscheint auf meinem iPhone die Meldung.
"Mobile Me konnte die Serveridentität nicht feststellen" oder so ähnlich.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat bzw. wie ich diesen Fehler beheben kann?

Danke schonmal!
 
Das hatte ich bisher nur einmal.
Vorher hatte ich versucht Mails abzufragen ohne das ich Netz hatte.

Kommt die Meldung denn öfters?
 
bei mir zickt Mobile ME zur Zeit massiv rum.
Vor allem der Kalender Sync funktioniert nicht zwischen drei Geräten (iMac, Macbook Air, iPhone).
Ich weiß nicht, ob es an Lion liegt oder ob da zur Zeit Störungen vorliegen.

Ich lösche Termine und synce, aber die Termine werden nicht auf allen Devices gelöscht.

Bei allem Respekt, aber MM ist echt ein dermaßen unzuverlässiger Dienst, der nur nervt!
 
Ich hatte auch bis vor einem immer wieder Problemewar kurz davor, MobileMe den Rücken zu kehren. Aber seither kann ich eigentlich nicht meckern.....
 
Zurück
Oben Unten