Allgemeine MobileMe-Probleme

So'n Mist. MM-Mail mal wieder "down" bzw. wird gewartet.
01.png
Sonderbarer weise steht dort, dass es erst morgen losgehen soll. :kopfkratz:
02.png
 
Gilt nicht für alle, nur 1% der Nutzer; bist Du dann wohl:D

Text wurde auch schon geändert.
 
Wollte paar wichtige Dinge machen, hoffe es klappt bald wieder. Auf die letzten Tage muss es doch nicht wieder so welche zicken machen.
 
Bei Dir geht es nicht? Ich bin wenige Km entfernt, ich glaube nicht, dass jede Stadt ihren eigenen Apple-Server nutzt.:D
 
Für einen Bezahldienst, sind die Ausfallraten und deren Dauer inakzeptabel.
Hier geht seit heute Morgen nix mehr... :mad:
 
Was geht denn nicht? Der zugang? Bei mir geht alles einwandfrei, auch mobil Hamburg (Süd) - Hannover - Celle - Bergen
 
Der ganze Dienst ist nicht gerade das gelbe vom Ei, verglichen mit dem was man z.B. bei Google für umsonst bekommt.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich Apple erst mit der iCloud schlägt...
 
Kann ich nicht bestätigen; bis auf wenige Störungen am Anfang, läuft es bei mir über alle Geräte einwandfrei. Musste natürlich auch manchmal bei Softwareänderungen etwas nachregulieren, aber das gibt es ja überall.
 
Adressen und Termine werden bei mir problemlos syncronisiert. Mail nutze ich nicht, da mir die Ausfälle zu häufig sind.

Ich habe schon lange ne kostenlose GMX.com Mailadresse und da hatte ich noch nie Ausfälle ;)
 
Adressen und Termine werden bei mir problemlos syncronisiert. Mail nutze ich nicht, da mir die Ausfälle zu häufig sind.

Ich habe schon lange ne kostenlose GMX.com Mailadresse und da hatte ich noch nie Ausfälle ;)

Dann bin ich ja ein Glückspilz (zumindest dabei ;)), denn Mail geht bei mir auch immer über MM.
 
es gibt eine Meldung von Apple das weniger als 1% der mobile.me Nutzer heute wegen server maintenance nicht auf mobile.me zugreifen koennen
 
ja, aber das problem ist nicht nur me.com, sondern ist generell mail. kein zugriff, weder übers web noch über imap.
 
Zurück
Oben Unten