Alles zum SE K800i und Mac OSX

K800i Displaysymbole

Hallo,

ich habe heute mein K800i erhalten und frage mich gerade ob es eine Beschreibung zu den Symbolen gibt die im Display erscheinen können.
Vor allem interessiert mich das zweite Symbol von links (oben in der Ecke)

Wäre nett wir mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß
Tim
 
Hallo Zusammen!!!
Habe nun acuh das PlugIn gekauft und nun klappt auch die Syncro AAAABER

Jetzt habe ich ein neues Problem:

Die Sync ist erfolgreich abeschlossen.

Nun ist bei K800i vor jeden Namen ein "-" Zeichen vor. Das heißt das ich nicht per Buchstabe suchen kann ....

Hat jemand einen Tipp wie ich das weg machen kann??

THX!!
 
Der "-" ist da, wenn deine Kontakte nicht richtig gepflegt sind. Entweder fehlt Vor- oder Nachnahme ;)
 
Nun ich habe ja 280 Kontakte....heißt dass ich muss alle bearbeiten muss???:eek:
 
Net müssen, dürfen...

Greets

PS: Es lohnt sich...
 
sync K800i with iSync 1.5

SashB schrieb:
heißt also, dass ich um ein Update nicht drum herum komme...
Ich dachte,ich bin halbwegs aktuell.

Gibt es keine Möglichkeit um die Anschaffung von Tiger zu umgehen? Kann es sein, dass es demnächst in die Kompatibilitätsliste von aplle für 10.3.9 aufgenommen wird?
Danke

es gibt einen weg das K800i mittels iSync 1.5 (bei mir unter 10.3.9) zu syncen:

http://www.lindmark.net/technical/osx/isync-k750i/index_html

einfach die angegebenen schritte durchführen...
da das K800i ziemlich ähnlich zu sein scheint wie das K750i funktionierts einwandfrei (zumindest bei mir).
das icon in iSync ist zwar irgendwie nicht ganz richtig, das ist mir aber ziemlich wurscht :)

happy syncing!
 
K800i als webcam?

ist es eigentlich möglich die kamera als webcam zu nutzen?
wenn man es über usb laufen lässt hat man ja die möglichkeit zu wählen zwischen dateitransfer und telefonmodus bei welchem man die
funktionen voll nutzen kann........schon mal jemand irgendwas davon gehört, dass das geht?
 
AgentMax schrieb:
Ok, dann ist Eplus das krasse Gegenteil von VF und TM.

T-Mobile macht Hard/Sofware Branding sowie NetLock.
Vodafone Hard/Software Branding das sogar die Menüsymbole vorschreibt.

wie kann man denn als vodafone kunde dieses menü wiederherstellen, so wie es von sony designt wurde?
 
habt ihr eigentlich alle dieses plugin gekauft????
und das würde mich generell auch mal interessieren ob man handys mit film function oder vielleicht sogar digicams als web cam benutzen kann???
 
servus...

hat schon einer mal mit dem k800 und bluetooth eine internetverbindung aufbauen können? ich finde keinen bluetooth modem treiber fürs k800, oder ist schon ein brauchbarer standardmässig installiert?

thx, schlingsi
 
Schlingsi schrieb:
servus...

hat schon einer mal mit dem k800 und bluetooth eine internetverbindung aufbauen können? ich finde keinen bluetooth modem treiber fürs k800, oder ist schon ein brauchbarer standardmässig installiert?

thx, schlingsi
Schau mal hier: http://www.taniwha.org.uk/

Die Treiber vom k750i müssten da auch funktionieren.
 
Aber das ist doch dann kein UMTS, oder? Das K750 hat doch gar kein UMTS.
 
Das ist egal. GPRS ist von der Verbindungsherstellung techn. genau das Gleiche wie UMTS (von der Treiberseite her).
 
ist denn mit dem 10.4.8 dieses plugin noch nötig?

und ist denn über BT-modem ins inernet zu gehen billiger?
 
Was meinst du mit Bluetooth Modem und billiger?
Bitte spezifizieren ;)
 
na nicht über umts ... meinte er

Schlingsi schrieb:
servus...

hat schon einer mal mit dem k800 und bluetooth eine internetverbindung aufbauen können? ich finde keinen bluetooth modem treiber fürs k800, oder ist schon ein brauchbarer standardmässig installiert?

thx, schlingsi

das nicht?


okay, aber das war auch nur meine nebenbeifrage ;-)

eher interessant wär ob 10.4.8 das k800i kennt?
 
Äh, GPRS/UMTS->Handy->Bluetooth->Apple

Nur über Bluetooth ins Internet zu gehen funktioniert nicht ;)

Und ja, man brauch noch das Plugin. Die iSync Version wurde in 10.4.8 nicht geändert. Keine neuen Geräte dazu gekommen.
 
okay, danke für die erledigung der hauptfrage ;-)


naja ... ich dachte ich war früher irgendwie mal mit meinem handy per BT>Mac und das Handy hat das internet angerufen ...
anyway, brauch ich eh kaum ...
 
Zurück
Oben Unten