Alles zum SE K800i und Mac OSX

Hier:

http://mobile.feisar.com/addressbook.html

Achte darauf das du das zu verändernde File mit text-edit öffnest, bei mir hat es sich bei einfachem doppelklick mit omni outliner geöffnet, da kann mans aber nicht gescheit ändern.

Vorher ne Sicherungskopie vom Adressbook machen.

(Adressbuch: Sicherungskopie exportieren oder so ähnlich)

Grüße,

Flo
 
soda jetzt zum k800i - hab diese plugin und kann mein adressbuch syncen, ical geht auch, aber die zeiten stimmen nicht, während es mit dem k750i anstandslos klappt....
weiss jemand zu dieser misere was ? many senks
 
JazzmanBlue schrieb:
Da der andere Thread "Wo bleibt das K800i" ja vom Titel her nicht wirklich passt, und inzwischen ja einige Leute das K800i schon haben, mache ich einfach mal diesen Thread auf, in dem alle Leute, die es schon haben, ihre Erfahrungen posten können.
Speziell geht es natürlich auch um die Unterstützung durch MacOSX.
Ich habe gesehen, dass es auf http://mobile.feisar.com/index.html ein kostenloses iSync-Plugin gibt. Da mein K800i noch unterwegs ist, wäre ich froh, wenn es mal jemand testen könnt, ob es funktioniert.



wieso kostenlos??? ich finde da nix kostenloses :-(
 
Hallo,

ich habe leider auch das anscheind oft bestehende Problem, dass ich das k800i mit 10.3.9 und isync 1.5 syncen will. Da ich leider in extremem Zugzwang bin und auch nicht allzuviel Ahnung habe, da Macneuling, würde ich Euch bitten, einfach ein kurzes JA oder NEIN zu schreiben.
Anscheind kann ich mit dem USB-Kabel auch alles ohne isync machen?! Habe ich das richtig verstanden?

Danke für die Anfängerhilfe!
 
SashB schrieb:
Hallo,

ich habe leider auch das anscheind oft bestehende Problem, dass ich das k800i mit 10.3.9 und isync 1.5 syncen will. Da ich leider in extremem Zugzwang bin und auch nicht allzuviel Ahnung habe, da Macneuling, würde ich Euch bitten, einfach ein kurzes JA oder NEIN zu schreiben.
Anscheind kann ich mit dem USB-Kabel auch alles ohne isync machen?! Habe ich das richtig verstanden?

Danke für die Anfängerhilfe!

Mit 10.3.9 geht schonmal garnicht. Und mit USB kannst du gerade mal den Speicher im Telefon ansprechen um Bilder bzw Musik drauf und runter zu laden.
 
themaxxxeffect schrieb:
wieso kostenlos??? ich finde da nix kostenloses :-(


Früher war es mal kostenlos. Seit ca 1 Woche ist die Finale Version draußen und die kostet nun was.
 
heißt also, dass ich um ein Update nicht drum herum komme...
Ich dachte,ich bin halbwegs aktuell.

Gibt es keine Möglichkeit um die Anschaffung von Tiger zu umgehen? Kann es sein, dass es demnächst in die Kompatibilitätsliste von aplle für 10.3.9 aufgenommen wird?
Danke
 
Keine Ahnung ob es anders geht. Das Plugin geht ab iSync 2.1. Also das sollte es zumindest sein.

Und Apple macht nichts mehr in der Hinsicht für 10.3.9. Ist immerhin ein "altes" System.
Der Nachfolger 10.4 ist ja auch schon wieder bald "alt" wenn Leopard raus kommt.
 
Kann ich mir nur ein Update von isync für Panther laden? Oder brauche ich dafür Tiger?
 
Rob72 schrieb:
Und Funktioniert das iSync2.2 Plugin auch für OSX 10.4.7 und iSync2.3?!
Bei mir hat diese Kombination nicht funktioniert. Das Handy wurde zwar gefunden, aber nicht als kompatibles Gerät erkannt. Ein Update auf das finale Plugin löst das Problem.
 
SashB schrieb:
Kann ich mir nur ein Update von isync für Panther laden? Oder brauche ich dafür Tiger?

Du brauchst Tiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dawid
buzo schrieb:
soda jetzt zum k800i - hab diese plugin und kann mein adressbuch syncen, ical geht auch, aber die zeiten stimmen nicht, während es mit dem k750i anstandslos klappt....
weiss jemand zu dieser misere was ? many senks
Ich gehe mal davon aus das du einen Zeitunterschied von einer Stunde hast. Demnach mußt du im Telefon deine Zeitzone auf GMT+2.00h stellen und die Uhrzeit wieder auf die korrkte ändern.
 
wwwerk schrieb:
Ich gehe mal davon aus das du einen Zeitunterschied von einer Stunde hast. Demnach mußt du im Telefon deine Zeitzone auf GMT+2.00h stellen und die Uhrzeit wieder auf die korrkte ändern.

oh...., danke, jetzt stimmts wieder :)
 
Hat irgendwer ne kostenlose Lösung?

Ich häng hier nämlich bissl in der Schwebe, da ich atm kein Geld aufm PayPal Konto hab...

Grüssle, Geo
 
Paypal macht jetzt auch per Bankeinzug...
 
mit der meta-datei da geht nix wie früher?

Geo
 
Und Paypal geht auch über Kreditkarte, da bekommst du das Plugin innerhalb von 3 Minuten !!!

Mit dem neuen Plugin läufts auf der aktuellsten iSync Version auch sofort ausgezeichnet !

Das man eine aktuelle iSync version braucht sollte eigentlich klar sein.

Wer zusätzlich noch SMS übers Adressbuch mit dem Handy verschicken will liest am besten meinen Post etwas weiter oben in diesem Tread, auf der Feisar Seite gibt es dazu auch eine Anleitung wie man das (diesmal kostenlos) recht einfach hinbekommt.

Bei mir (von allem die aktuellste Version drauf, Tiger und iSync) läuft alles perfekt und sehr einfach.

(habe anfangs mit den älteren kostenlosen Plugins rumprobiert aber damit hats nicht geklappt)

Investiert einfach die 2 Euro und es läuft perfekt.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Und Paypal geht auch über Kreditkarte, da bekommst du das Plugin innerhalb von 3 Minuten !!!

Das gleiche bei Bankeinzug. Das dauert auch nicht laenger...
 
SMS senden funktioniert. Außerdem werden eingehende SMS als Pop-Up angezeigt, gefällt mir.

Aber:
  • Wieso gibt es keine Zustellmeldung?
  • Wieso werden gesendete SMS nicht im Ordner Gesendete Nachrichten auf dem Handy gespeichert?
 
Hi,
da nach meinem Wissen dieses PlugIn unter keinen Copyrightrechten steht und es bis vor kurzem noch kostenlos erhältlich war, kann sich jeder bei mir per PM melden der das tool haben will. :D
 
Zurück
Oben Unten