• Willkommen im MacUser.de Community Forum. Du kannst dir im Forum ein kostenloses Konto erstellen um deine Themen/Fragen zu erstellen.

Alles zum iPad

Ich hoffe am 28.5. werden hier im Forum für 24 Stunden die Server runter gefahren. Das gejammer von den Leuten die ihre Lieferung nicht pünktlich bekommen haben, wird einschlagen wie ein Urknall. :rolleyes:
 
Ich hoffe am 28.5. werden hier im Forum für 24 Stunden die Server runter gefahren. Das gejammer von den Leuten die ihre Lieferung nicht pünktlich bekommen haben, wird einschlagen wie ein Urknall. :rolleyes:

Deine Kommentare sind einfach unnötig wie ein Kropf. Wenn es dich nicht interessiert wieso liest du dann hier mit?
 
Deine Kommentare sind einfach unnötig wie ein Kropf. Wenn es dich nicht interessiert wieso liest du dann hier mit?

Ganz einfach! Weil der Thread hier " Alles zum iPad" heißt. Es interesiert absolut niemanden, ob jemand per Überweisung oder KK zahlt, oder ob jemand im 2 Sekunden Takt den Reload Butten drückt, um seine Bestellung zu prüfen.
Dafür ist das Forum nicht gedacht. Man muss hier ewig suchen, damit man mal etwas interesantes zum iPad findet.

Leute ihr habt echt ernsthafte Probleme! Ruft doch heute Nacht mal bei Domian an, der kann euch helfen!!!!!

P.S. Nachdem ich mir dein Alter in deinem Profil angeschaut habe, wird mir einiges klar! Sorry!!!!
 
P.S. Nachdem ich mir dein Alter in deinem Profil angeschaut habe, wird mir einiges klar! Sorry!!!!

Das ist ja gut. Also könnten wir jetzt BTT gehen? Weiter vorne hatte ich gefragt ob man jede Bluetooth Tastatur mit dem iPad verwenden kann oder nur die Apple eigene. Hat jemand Erfahrungen? :)
 
Weiter vorne hatte ich gefragt ob man jede Bluetooth Tastatur mit dem iPad verwenden kann oder nur die Apple eigene. Hat jemand Erfahrungen? :)

Die Kommunikation erfolgt ja über ein standardisiertes Protokoll.
Von daher müssten eigentlich auch andere Tastaturen als das Apple Bluetooth Keyboard funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja - es gibt schon etliche Berichte, dass andere BT-Tastaturen auch funktionieren.
 
ja - es gibt schon etliche Berichte, dass andere BT-Tastaturen auch funktionieren.

Noch eine Frage die man vieleicht schon wissen könnte. Ich brauche die Dimensions des Apple iPad Case.

Es muss hier reinpassen:

Also nicht die vom iPad sondern von der Tasche. :)
 
Noch eine Frage die man vieleicht schon wissen könnte. Ich brauche die Dimensions des Apple iPad Case.

Es muss hier reinpassen

Also nicht die vom iPad sondern von der Tasche. :)

Du willst dein iPad in einer Hülle in einem so hässlichen Ding transportieren? :rolleyes:
 
Du hast es erfasst. Denn es soll funktional sein. :p

Da kannst du ja auch eine Aldi Tüte verwenden. :nono:

Schaue dir doch mal die Taschen der Firma Crumpler an. Die sind gar nicht soooo teuer, und sehr sehr schön aus. Vielleicht gefallen sie dir ja.
 
Da kannst du ja auch eine Aldi Tüte verwenden. :nono:

Schaue dir doch mal die Taschen der Firma Crumpler an. Die sind gar nicht soooo teuer, und sehr sehr schön aus. Vielleicht gefallen sie dir ja.

Gibt es die auch mit Schultertragegurt? :)
 
Hat jemand nen Link für nen guten Stylus fürs iPad? Am besten einen mit "dicker" und "dünner" Seite? :)
Danke!
 
nochmal ganz kurz zum thema lieferung 28 mai, ich hatte heute mal bei der hotline angerufen um die lieferadresse ändern zulassen nur mal so am rande erwähnt

war ein sehr sympathisches telefonat hatte echt spass gemacht und er sagte mir das das Paket definitiv mit UPS versendet wird und am 28ten auch geliefert! Ich habe das 32gb 3g mit dem ipad case bestellt
bei der email kam es ja so
IPAD WI-FI + 3G 32GB-FRD 1 587.39 Delivers by May 28th
IPAD CASE-ZML 1 32.77 By May 28th
wobei beim online status die bestellung beim verschicken immernoch als Voraussichtliche Versandzeit: By May 28th steht

kurz zusammengefasst ich kriege am 28ten ipad & case zusammen obwohl es online nicht so dasteht naja egal. hatte mit kreditkarte bezahlt und am 10ten 4:48uhr bestellt zur info
 
Nix Körperwärme. Körperspannung. Man kann auch ne Batterie als Stylis nehmen.
 
Zurück
Oben Unten