Fidel42
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 10.02.2003
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 1
Großes Lob an Apple.
Habe nun zum zweiten Mal den LogicBoard Fehler gehabt. Erste Reparatur war im Oktober 2003 da war er noch nicht offiziell bekannt und Apple hat ein weiteres defektes Board eingebaut....
Dieses Mal hat Apple fast auf die Minute 6 Tage zum Reparieren gebraucht. Letzte Woche Dienstag wurde es abgeholt, diesen Montag von UPS wieder zurückgebracht.
Einen so fixen Support hätte ich nicht erwartet. Für mich bestätigen sich da sämtliche Testergebnisse.... Soweit ich weiß hat die C't IBM und Apple als Firmen mit dem zuverlässigsten und schnellsten Service beschrieben....
Schneller als in 5 Werktagen geht es nicht, besonders, da mein Book ja einen Ausflug nach Holland gemacht hat....
Habe nun zum zweiten Mal den LogicBoard Fehler gehabt. Erste Reparatur war im Oktober 2003 da war er noch nicht offiziell bekannt und Apple hat ein weiteres defektes Board eingebaut....
Dieses Mal hat Apple fast auf die Minute 6 Tage zum Reparieren gebraucht. Letzte Woche Dienstag wurde es abgeholt, diesen Montag von UPS wieder zurückgebracht.
Einen so fixen Support hätte ich nicht erwartet. Für mich bestätigen sich da sämtliche Testergebnisse.... Soweit ich weiß hat die C't IBM und Apple als Firmen mit dem zuverlässigsten und schnellsten Service beschrieben....
Schneller als in 5 Werktagen geht es nicht, besonders, da mein Book ja einen Ausflug nach Holland gemacht hat....