[TB]Lucky
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 17.11.2003
- Beiträge
- 778
- Reaktionspunkte
- 0
Schaut so aus... :|RETRAX schrieb:schon wieder down?
Schaut so aus
Lucky
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut so aus... :|RETRAX schrieb:schon wieder down?
Schaut so aus
RETRAX schrieb:naja, anstelle postpubertäre Schadenfreude zu verbreiten putz lieber mal dein Krönsche. Dann tust du wenigstens was sinnvolles.
Wer regt sich auf? *schnauf* *schnaub* .dannycool schrieb:...
Ich bin nicht schadenfroh. Ich find's nur komisch dass sich manche drüber aufregen, dass sie für wenig Geld eben wenig bekommen.
Am Sonnabend kam es zu einem Ausfall des Switches bei LambdaNet und durch eine Verkettung unglücklicher Umstände zum gleichzeitigen Ausfall der Backup-Leitung. Leider war es uns kurzfristig nicht möglich, die über LambdaNet bereitgestellten IP-Adressen über unseren zweiten Carrier C.C.D. Cogent Communications Deutschland GmbH zu routen. Der Austausch des Switches dauerte für uns unerwartet lange. Zu welchen Problemen es dabei kam ist uns bis jetzt noch nicht bekannt.
Leider ist das fast Unmögliche eingetreten: der gestern bei LambdaNet gewechselte Haupt-Switch fiel heute erneut aus.
Um gegen einen Ausfall dieser Art zukünftig gewappnet zu sein haben wir uns entschlossen, schneller als geplant die vom Ausfall betroffenen Server in unser eigenes AS zu übernehmen.
Dazu ist es notwendig, die Server - und damit auch die darauf liegenden Domains - auf IPs aus unseren Netzen umzustellen. Diese Umstellung ist nicht mit einem weiteren Ausfall verbunden.
Seien Sie versichert, dass wir in Zukunft alles daran setzen werden, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Webhosting-Service mit guter Erreichbarkeit und einem kompetenten Support zu gewährleisten.
Jetzt gehts auch wieder - hach, ich bin ganz durchn WindBadener schrieb:Bei mir geht alles.....
Kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Wenn ich hier Dinge lese wie "für wenig Geld wenig bekommen"...tsssss.snoopy64 schrieb:Auch wenn der Ausfall am WE durchaus ärgerlich war, so bleibe ich allinkl. doch weiterhin treu und werde sie auch weiterhin empfehlen, denn es war der erste große Ausfall und wenn ich da an andere Hoster denke ....
Als Billighoster (wie hier geschehen) würde ich allinkl. nicht bezeichnen, obwohl man ausgesprochen viel für sein Geld bekommt. Dazu keine Abzockertelefonnummer und einen sehr netten und kompetenten Service. Mails werden schnell beantwortet und am Telefon hat man mir zweimal innerhalb kürzester Zeit geholfen. Da kann ich es verschmerzen, wenn ich an einem WE mal Spazierengehen muss, obwohl ich mich lieber hinter den Rechner geklemmt hätte .
snoopy64
[Cipher] schrieb:Für das Geld bekomme ich Mailantworten des Supports Sonntags (!) innerhalb von 10 Minuten (!!), und das nicht nur einmal, sondern bereits mehrfach. [...]
dannycool schrieb:Soweit ich das sehen kann hat all-inkl.com nie ein Geheimnis um die Art der Anbindung gemacht.
RETRAX schrieb:Und was ist deine Meinung zu der Ankündigung von All-inkl:
"Um gegen einen Ausfall dieser Art zukünftig gewappnet zu sein haben wir
uns entschlossen, schneller als geplant die vom Ausfall betroffenen
Server in unser eigenes AS (autonomes System) zu übernehmen."
Ist das dann redundanter? Ich kenne mich damit nicht aus, so daß ich solche Aussagen nicht angemessen bewerten kann.