all-inkl.com down?

Heul bei mir ist auch alles down 3 Webpages davon ein Forum.. Mail geht auch nicht.
Hoffe die löschen nicht aus Versehen meine Datenbank.

Ich finde sie hätten schon 3 Tage davor eine Mail schicken können, oder?
Moment da war eine und es ging um IMAP. Ändern die DAS gerade?!
 
Mist, meine Seite ist auch nicht zu erreichen auch nicht die Emails, was echt schlecht ist, weil ich heute egentlich noch ein wenig arbeiten wollte und mein Mail Account brauche. Hat schon jemand Infos, was da los ist?
 
hiho,

meine Seite ist auch im Moment offline. Naja abwarten und Tee trinken...

Gruß und schönes weekend
 
Meine Seiten sind auch down.
Komischerweise hatte ich Seitenzugriffe von Suchmaschinen (google und msn) heute um 5:33 , 7:23, 8:08, 3x 9:21, 9:29 und 11:02 Uhr :confused:.
 
Mein educated guess ist, dass es nur ein Anbindungsproblem ist, da einer der beiden Nameserver noch erreichbar ist (ns3.kasserver.com).

Allerdings bin ich dort nicht Kunde, so dass ich auch nichts von angekündigter Maintenance weiß. Nur, dass sich im Usenet und an anderen Stellen gerade einige Leute ähnlich hier aufregen, dass ihre Seiten nicht mehr gehen...
 
Nein, es war kein Maintenance angekündigt und selbst wenn, macht man das nicht an neim Samstag Vormittag! *nörgel*
Ich fass es auch nicht, dass da keiner ans Telefon geht - ich versuch es schon seit über ner halben Stunde *nochmehrnörgel*
 
Ich hab da auch vier Seiten gehostet - alles sind down.
eMail geht auch nicht. *grummel*

Und wenn man anruft, kommt nur eine Bandansage:
"Ihr Anruf kann momentan nicht entgegen genommen werden."

Und über ein Server-Update hab ich auch nichts gehört.
Nur halt, dass man nun auch IMAP nutzen kann - und das der Webspace bei manchen Paketen verdoppelt wurde.
Von neuen Servern oder Wartungsarbeiten stand aber nirgends etwas.
 
Ich verstehe nicht warum sich denn hier jeder beschert. Ihr seit nun mal bei einem Billig-Hoster und da ist die Qualität halt nicht so toll. Glaubt ihr eigentlich immer das man für ein paar Euro Top Qualität bekommt ?

Ich arbeite ja selber bei einem Provider und weiß wie das ist. Wenn ein technisches Problem besteht ist man erst mal mit der Problemlösung beschäftigt. Manche Kunden meinen ja, der Provider macht das zum Spaß, mal technische Probleme herbeirufen.

Ich habe letztens einem Kunden am Telefon gefragt ob er meint, das wir die Fehler aus Spaß machen und um unsere Kunden zu ärgern. Der war dann auch einmal plötzlich still.

Also cool bleiben, die Techniker dort werden wohl alles tun das die Fehler schnell behoben sind.
 
meine domains und email sind auch down... ich denke die werden ein problem mit allen ihren servern haben... ich hoffe das legt sich bald... hab auch ein forum online...
 
Billig all-inkl? Ich denke ja nicht, bei 1&1 und so weiter gibt es wohl günstigere Angebote! Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat bisher immer gestimmt!
 
Mauki schrieb:
Ich habe letztens einem Kunden am Telefon gefragt ob er meint, das wir die Fehler aus Spaß machen und um unsere Kunden zu ärgern. Der war dann auch einmal plötzlich still.
Der wird sich wahrscheinlich gedacht haben "Was für ein *********" :rolleyes:
 
orangeboy schrieb:
Billig all-inkl? Ich denke ja nicht, bei 1&1 und so weiter gibt es wohl günstigere Angebote! Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat bisher immer gestimmt!

Da kann ich nur zustimmen, Billig-Hoster sind die großen Massen-Hoster, die ihre Kunden mit 0€ für .de-Domain und son Spass locken. Da krieg ich doch PHP + 10 MySQL + Cronjobs hinterhergeschmissen... Beispiel Lycos. Dafür is der Support halt schlecht und die stllen noch nicht mal das Directory Listing ab, die grösste Sicherheitslücke für Webmaster. Ich war bisher immer super zufrieden. Da das bei mir alles nur Privatkrams is, find ich's nich so schlimm, aber ärgerlich.

P.S.: 13:50 - Telefon besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
All-Inkl ist kein Billig Webhoster sondern ein kleiner feiner Anbieter der bis jetzt immer sehr verlässlich, schnell und kompetent funktionierte.

Aber wie schon gesagt...passieren kann überall mal was und ich denke die Techniker werden alles daran setzen dass alles so schnell wie möglich wieder läuft.
 
Mauki schrieb:
Ich verstehe nicht warum sich denn hier jeder beschert. Ihr seit nun mal bei einem Billig-Hoster und da ist die Qualität halt nicht so toll. Glaubt ihr eigentlich immer das man für ein paar Euro Top Qualität bekommt ?
...
Kann ich nicht bestätigen.
Die Qualität war bisher top - auch der Support, soweit ich den bisher in Anspruch genommen habe. Nicht zuletzt gilt all-inkl ja auch als einer der besten Hoster überhaupt (zumindest werden sie regelmäßig ausgezeichnet).

Ich möchte hier auch nicht rumheulen, sondern nur bestätigt wissen, dass das Problem nicht (nur) bei mir liegt.
 
Zurück
Oben Unten