all-inkl.com down?

Hm, Anrufen? Gute Frage, ich komme nicht mal auf die all-inkl.com Seite, woher die telefonnummer nehmen? Ach, Google hilft.

Hm, Samstag 9 - 22 Uhr, das mag noch keiner ans Telefon gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es für mich nicht wirklich vital, schnell wieder meine HP freigeschaltet zu bekommen. Andere mögen da größeres Interesse haben.
 
Was ist vital? Ich bezahle 3 Jahre im vorraus und denke eigentlich das damit alles geregelt und die Seite durchgehend online ist, bisher habe ich auch keine Probleme mit www.all-inkl.com gehabt - selbst am 3. Oktober war der Telefonsupport erreichbar!

Habe ich obe geschrieben das ab 9 Uhr der Support da ist, ist er leider erst ab 10 Uhr, und bei mir funktioniert immer noch nichts.
 
Ja scheint so dass All-Inkl. down ist.

Hatte seither auch keine Probleme und bin eigentlich sehr zufrieden mit denen. Naja mal abwarten wann wieder was geht. :)
 
orangeboy schrieb:
Was ist vital? Ich bezahle 3 Jahre im vorraus und denke eigentlich das damit alles geregelt und die Seite durchgehend online ist, bisher habe ich auch keine Probleme mit www.all-inkl.com gehabt - selbst am 3. Oktober war der Telefonsupport erreichbar!

Naja in 3 Jahren kann ja immer mal was passieren. Durchgehend online wird es wohl nirgends geben.
 
Jo - alles sehr langsam (bis gar nicht) zu erreichen.
Hat schon jemand angerufen oder soll ich auch mal Telefonterror machen?
 
Warum Telefonterror veranstalten? Gehen wir davon aus, das sie technische Probleme haben, meint ihr nciht das sie gerade alle dabei sind diese zu beheben und jeder Anruf das ganze etwas hinauszögert?

Lucky
 
[TB]Lucky schrieb:
Warum Telefonterror veranstalten? Gehen wir davon aus, das sie technische Probleme haben, meint ihr nciht das sie gerade alle dabei sind diese zu beheben und jeder Anruf das ganze etwas hinauszögert?

Lucky
1. Die die Anrufe entgegennehmen werde ja wohl keine Techniker sein, die ich vom arbeiten abhalte - sondern meist ne nette Tante im CallCenter
2. Wenn das Unternehmen merkt, dass das den Kunden egal ist, wenn was ausfällt, werden sie es in Zukunft weniger ernst nehmen
3. Ich bin ein Kunde und mir steht eine Antwort, was da gerade los ist zu!
4. Vielleicht wissen sie es gar nicht, weil KEINER anruft...
5. Ich kann den ganzen Tag damit weitermachen ;)
 
[TB]Lucky schrieb:
Warum Telefonterror veranstalten? Gehen wir davon aus, das sie technische Probleme haben, meint ihr nciht das sie gerade alle dabei sind diese zu beheben und jeder Anruf das ganze etwas hinauszögert?

Lucky
Muuah, ein Brüller. Stelle mir gerade vor, wie die Telefonistin zusammen mit dem Adminsitrator am Server rumschraubt... :D

:rolleyes:
 
*schulter zuckt* Dann ruft an, wenn ich das richtig gelesen habe geht eh keiner ran. :D

Lucky
 
Ich hoffe die beeilen sich, ein Forum wo ich immer poste liegt da auch und ist natürlich auch weg. :|

Lucky
 
lol hab mich gestern da angemeldet t.t
hoffe das ist nichts längerfristiges :(
 
Zurück
Oben Unten