all-inkl.com down?

  1. orangeboy

    orangeboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    orangeboy, 22.10.2005
  2. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir läd er auch nichts mehr, was von All-Inkl kommt.
     
    Bluefake, 22.10.2005
  3. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dort Kunde? Dann nutze einfach die Hotline :D
     
    ratpoison, 22.10.2005
  4. orangeboy

    orangeboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Anrufen? Gute Frage, ich komme nicht mal auf die all-inkl.com Seite, woher die telefonnummer nehmen? Ach, Google hilft.

    Hm, Samstag 9 - 22 Uhr, das mag noch keiner ans Telefon gehen!
     
    orangeboy, 22.10.2005
  5. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Nun ist es für mich nicht wirklich vital, schnell wieder meine HP freigeschaltet zu bekommen. Andere mögen da größeres Interesse haben.
     
    Bluefake, 22.10.2005
  6. orangeboy

    orangeboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Was ist vital? Ich bezahle 3 Jahre im vorraus und denke eigentlich das damit alles geregelt und die Seite durchgehend online ist, bisher habe ich auch keine Probleme mit www.all-inkl.com gehabt - selbst am 3. Oktober war der Telefonsupport erreichbar!

    Habe ich obe geschrieben das ab 9 Uhr der Support da ist, ist er leider erst ab 10 Uhr, und bei mir funktioniert immer noch nichts.
     
    orangeboy, 22.10.2005
  7. RETRAX

    RETRAX

    Ja scheint so dass All-Inkl. down ist.

    Hatte seither auch keine Probleme und bin eigentlich sehr zufrieden mit denen. Naja mal abwarten wann wieder was geht. :)
     
    RETRAX, 22.10.2005
  8. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Naja in 3 Jahren kann ja immer mal was passieren. Durchgehend online wird es wohl nirgends geben.
     
    Mauki, 22.10.2005
  9. cec.

    cec.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    109
    Also bei mir geht alles!
     
    cec., 22.10.2005
  10. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Jo - alles sehr langsam (bis gar nicht) zu erreichen.
    Hat schon jemand angerufen oder soll ich auch mal Telefonterror machen?
     
    BalkonSurfer, 22.10.2005
Die Seite wird geladen...