all-inkl.com down?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von orangeboy, 22.10.2005.

  1. orangeboy

    orangeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Bei mir läd er auch nichts mehr, was von All-Inkl kommt.
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Bist du dort Kunde? Dann nutze einfach die Hotline :D
     
  4. orangeboy

    orangeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Hm, Anrufen? Gute Frage, ich komme nicht mal auf die all-inkl.com Seite, woher die telefonnummer nehmen? Ach, Google hilft.

    Hm, Samstag 9 - 22 Uhr, das mag noch keiner ans Telefon gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2005
  5. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Nun ist es für mich nicht wirklich vital, schnell wieder meine HP freigeschaltet zu bekommen. Andere mögen da größeres Interesse haben.
     
  6. orangeboy

    orangeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Was ist vital? Ich bezahle 3 Jahre im vorraus und denke eigentlich das damit alles geregelt und die Seite durchgehend online ist, bisher habe ich auch keine Probleme mit www.all-inkl.com gehabt - selbst am 3. Oktober war der Telefonsupport erreichbar!

    Habe ich obe geschrieben das ab 9 Uhr der Support da ist, ist er leider erst ab 10 Uhr, und bei mir funktioniert immer noch nichts.
     
  7. Ja scheint so dass All-Inkl. down ist.

    Hatte seither auch keine Probleme und bin eigentlich sehr zufrieden mit denen. Naja mal abwarten wann wieder was geht. :)
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Naja in 3 Jahren kann ja immer mal was passieren. Durchgehend online wird es wohl nirgends geben.
     
  9. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Also bei mir geht alles!
     
  10. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Jo - alles sehr langsam (bis gar nicht) zu erreichen.
    Hat schon jemand angerufen oder soll ich auch mal Telefonterror machen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen