Aldi Webstick funktioniert! :D

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
Gibt seit heute bei aldi (süd) einen webstick für 60€.. aldi prepaid reinstecken, software installiert sich von selbst, pin eingeben - löppt.

.. bin grad damit online.. ok, mein Safari dreht Däumchen, UMTS ist nicht DSL.. aber für zwischendurch genügt's.

2€ für 24h oder 15€/30Tage..

Mir langt's. :D
 
kann man die software auch umflashen, damit das mit multisim klappt?
 
muss man bei dem aldi prepaid eigentlich seinen ausweis an der kasse zeigen und dann schreiben die den vertrag auf dich fest?
 
muss man bei dem aldi prepaid eigentlich seinen ausweis an der kasse zeigen und dann schreiben die den vertrag auf dich fest?

.. mach das mit meiner 'ollen' aldi talk Karte.. wenn ich's recht erinnere, muss man zur Freischaltung nur telefonisch seine Adresse angeben.. das ging damals ratzfatz. Ob das dann Medionmobile noch 'testet', ob man da wirklich wohnt.. keine Ahnung. Jedenfalls geht das alles ohne KtoNr, Schufa, Kreditkarte, .. musst halt öfter bei aldi so 'ne Rubbelkarte kaufen.. zahlen kann man mit cash ..

... die fragen nicht viel.. nicht rückverfolgbar - manno, die reinste Terroristenaktion, die ich hier treibe.. :hehehe:
 
wie schnell läuft das ganze denn jetzt? hab etwas von "0815 umts geschindigkeit" gelesen bis hin zu "mehr als gprs 384kbit" ist nicht
 
Moin,

hab auf der Webseite gelesen, dass 10.4 bzw. 10.5 benötigt wird. Ich habe hier noch ein iBook mit Panther (10.3) drauf. Hat jemand schon mal versucht den Stick unter 10.3 zum laufen zu bringen?

Über die Webseite habe ich schon mal eine Supportanfrage gestellt, aber eine Standardmail mit dem Verweis auf die bekannten Spezifikationen bekommen.

Gruß
Dirk
 
@ Macerino
Alditalk nutzt E-Plus und da is nicht mehr als 384 drin. Wenn überhaupt ;)

Zum Stick. Ist der mit Aldi Werbung gebrandet. Oder ist das ein Stick von nem "originalen" Hersteller?
 
Ist das denn ein PrePaid-Vertrag? Oder wie wird da abgerechnet?

Prepaid, der hat glaub ich nichtmal ne richtige telefonnummer.. Abrechnung über CalYa guthaben, Kreditkarte, usw.. Ich machs über Kreditkarte, da mir das egal ist ob die den mir zuordnen können.. ;)
 
Das ist ja interessant. Ich wollte mir auch einen holen.

Kann man damit auch im Ausland surfen, bzw wird es da teurer? Bin nämlich bald in den Staaten
 
Das ist ja interessant. Ich wollte mir auch einen holen.

Kann man damit auch im Ausland surfen, bzw wird es da teurer? Bin nämlich bald in den Staaten

Der geht auch im Ausland, aber wird richtig teuer!.. Kostet im moment auf der Vodafone seite 29.- hat aber jetzt SIM lock! steht zumindest da.. Meiner war noch Sim und Netlook frei... Wenn man da bestellt kann es natürlich sein das die den in zusammenhang mit dem besteller bringen können!.. Am besten im Vodafone shop mit bargeld kaufen.. (für die die es sicher brauchen :) )
 
Kauf dir in den USA etwas von AT&T, Verizon oder Sprint, wenn du länger da bist. Ansonsten kommt der Peter mit seinem Flipchart wegen Roaming
 
.. Alditalk nutzt E-Plus und da is nicht mehr als 384 drin.
Zum Stick. Ist der mit Aldi Werbung gebrandet. Oder ist das ein Stick von nem "originalen" Hersteller?

Bin hier mit UMTS unterwegs.. für macuser.de langt's ;)

Der stick ist schick in weiß, auf einer Seite in grau, 6pkt, 'Medion mobile webstick'..
= der Ästhet wird nicht verletzt.

lt Aldi ist der stick 'frei', mangels 2. sim kann ich aber nicht ausprobieren.
 
Kauf dir in den USA etwas von AT&T, Verizon oder Sprint, wenn du länger da bist. Ansonsten kommt der Peter mit seinem Flipchart wegen Roaming

:D:D:D Bin nur 15 Tage da. Das würde sich für mich nur lohnen, wenn die Preise günstiger sind, als der WLAN Zugang der Hotels
 
Zurück
Oben Unten