Akku MacBook 12

Verstehst du es denn nicht? Ich kann dir die Grafik in den nächsten Wochen nicht liefern, weil ich mit den mehrmals deutlich genannten Programmen arbeite und diese den Akku leer saugen. Bin ich normal im Office-Betrieb unterwegs (was ich NICHT bin) sind die 12 Stunden absolut real. Mach von mir aus 10 draus wenn du magst. Dir auch viel Spaß noch.
 
@scence wie bitte welche trauer bzw wen stelle ich bitte als lügner hin? bitte, ich sage doch nur postet doch bitte einfach eur 12std kurve, dafür ist so ein forum doch da. ich habe niemanden als lügner hingestellt, ich bin nur skeptisch ;D aber jeder wie er meint
 
Nein, du hast selbst den gleichen Screenshot gepostet den ich auch gepostet habe. Jetzt entsprechen die Werte aber nicht deinen Erwartungen und du willst neues Material. Wie gesagt: ich wollte nur helfen. Aber irgendwie komme ich mir gerade bissl verschaukelt vor. Nimms hin oder nicht, glaubs oder auch nicht. Meine Hilfe/Unterstützung bist du jedenfalls los. :)
 
so nochmal zurück zum thema

das bei 75%helligkeit bei 1440 x 900
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-21 um 20.38.30.png
    Bildschirmfoto 2015-09-21 um 20.38.30.png
    147 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
so das ist mit 75% helligkeit und tastaturhelligkeit aus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-22 um 16.03.42.png
    Bildschirmfoto 2015-09-22 um 16.03.42.png
    167 KB · Aufrufe: 129
Also ich hatte mich bei 98 % Auslieferungskapazität schon beschwert und musste das MB wegen Problemen mit dem Scharnier tauschen. habe jetzt eines mit 99 Prozent Kapazität. Wie in meinem anderen Beitrag schon beschrieben. Ist das wirklich neu denn andere Modell MBP und MBA haben regelmässig bei Auslieferung mehr Kapazität als vorgegeben. Allerdings sagte mir der Verkäufer, dass bei Auslieferung 95-105 Prozent die Range ist. Alles unter 95 würde ich reklamieren.

Sorry wahrscheinlich schon wieder OT
 
ich bin auch enttäuscht vom akku. komme nur auf 3-4,5 std hab nächste woche ein termin in der genius bar, gucken was die "profis" dazu sagen. wenn ich könnte würde ich ihn zurück geben ;(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-26 um 10.26.43.png
    Bildschirmfoto 2015-12-26 um 10.26.43.png
    143 KB · Aufrufe: 148
  • Bildschirmfoto 2015-12-26 um 10.26.50.png
    Bildschirmfoto 2015-12-26 um 10.26.50.png
    183,4 KB · Aufrufe: 145
Okey, meine ist noch neu.
Ohne BT und Tastaturbeleuchtung, dass Display ist auf 25 % Helligkeit.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-26 um 12.11.51.png
    Bildschirmfoto 2015-12-26 um 12.11.51.png
    180,6 KB · Aufrufe: 112
Wirst dir gleich anhören dürfen, dass das gar nicht sein kann und du das auch gar nicht darfst!
 
Wirst dir gleich anhören dürfen, dass das gar nicht sein kann und du das auch gar nicht darfst!

Natürlich darf jeder User selbst entscheiden WIE und WO er sein MacBook (Pro / Air / whatever) nutzt ;O)
Allerdings würde ich bei meiner täglichen Arbeit mit nur 25% Helligkeit nicht weit kommen (weil ich dann häufig nichts sehen würde) und am Abend/in der Nacht benötige ich die Tastaturbeleuchtung (nie wieder ein Notebook ohne diese Feature).

Ich bin gespannt was 0007 nach seinem Besuch "bei den Genies" (die mir noch nie helfen konnten oder wollten) zu berichten hat - eventuell bekommt er ja eine neue Batterie/neues MacBook und alles wird gut :O)
 
Ich hoffe es ja so arg! Dann kann ich nämlich meines wieder in aller Öffentlichkeit nutzen ohne Angst haben zu müssen gekeult zu werden.

Wie Dir mit Sicherheit ebenfalls geht es mir am Popo vorbei was andere User über meine Arbeitsgeräte, meine Umbauten, mein Nutzungsverhalten oder meine Meinung / Erfahrungen zu diesen Geräten zu sagen haben.
Von einigen sehr erfahrenen MacUsern und deren verdammt hilfreichen Tipps und Empfehlungen abgesehen ;O)
 
Fakt ist doch, dass etliche User eine durchschnittliche Laufzeit von 5-6 Stunden haben und das ist meilenweit weg von dem was Apple bewirbt und für ein Ultramobiles Notebook ein Armutszeugnis!

Muss jetzt mal ne Runde laufen gehen, euch noch einen schöne Weihnacht.

Sportliche Grüße
UnixLinux
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist doch, dass etliche User eine durchschnittliche Laufzeit von 5-6 Stunden haben und das ist Meilenweit weg von dem was Apple bewirbt und für ein Ultramobiles Notebook ein Armutszeugnis!

Muss jetzt mal ne Runde lauen gehen, euch noch einen schöne Weihnacht.

Sportliche Grüße
UnixLinux

Und daher würde ich mich für 0007 freuen wenn Apple ihm gleich ein neues Gerät mit einem länger haltendem Akku (wie auch immer das dann zustande kommt) geben - denn so ein MacBook kostet ja durchaus en Stange Geld ;O)...
 
Zurück
Oben Unten