Akku entlaedt sich sehr schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist technisch unmöglich. Es kann nur sein, dass neue Software deinen Akku stärker fordert. Aber an der technischen Konstruktion eines Akkus ändert das nichts.



Please make sure you do ANY of the below:
1) Return your iPhone within the grace period
2) Smash your iPhone and go for a Galaxy
3) Sell your iPhone to someone who is less freaky than you
4) Just realize 90% of what you're talking is crap and get lucky with your iPhone

AS WELL AS absolutely doing the below at all cost:
5) Stop spamming and leave this forum alone.
Ja den warte ich einfach auf iOS 16.2 gut ist, es liegt auch an iOS 16.1 iOS 16.0.3 wahr nicht so Akku fördern. Ich hatte mal mein iPhone selbst mal beim Apple Provider 3 Tage dort gelassen, da wurde die Hardware auf die ganzen Bauteile überprüft im innerem den iPhone’s und die Software dazu noch die Batterie, da wahr alles in Ordnung die konnten keine Fehler feststellen.
 
Du wirst ja bald Vater… bist schon in einem Elternforum angemeldet?

Bitte schick mir dann den Link, ich freu mich schon auf Themen wie:
- Mein Kind schreit, ist das normal? Wo ist der Ausschalter?
- Mein Kind ist kaputt, es kackt zu viel, soll ich es umtauschen?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wütend
Reaktionen: hutzi20, peterge, orcymmot und 2 andere
Du wirst ja bald Vater… bist schon in einem Elternforum angemeldet?

Bitte schick mir dann den Link, ich freu mich schon auf Themen wie:
- Mein Kind schreit, ist das normal? Wo ist der Ausschalter?
- Mein Kind ist kaputt, es kackt zu viel, soll ich es umtauschen?
hab mal Respekt und Anstand, rede ich so mit dir nein weil ich mich auf dieses Niveau nicht drauf Einlasse von dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qantas
da wurde die Hardware auf die ganzen Bauteile überprüft im innerem den iPhone’s und die Software dazu noch die Batterie
Ganz bestimmt, haben die das alles gemacht 🤔

Wenn überhaupt, hat man eine Diagnose laufen lassen und das Gerät die restlichen 70 Stunden in der Kiste liegen lassen.

Aber dir kann man viel erzählen. Nur schade, dass Vernunft bei dir nicht anzufinden ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Lulogizzda
Ganz bestimmt, haben die das alles gemacht 🤔

Wenn überhaupt, hat man eine Diagnose laufen lassen und das Gerät die restlichen 70 Stunden in der Kiste liegen lassen.

Aber dir kann man viel erzählen. Nur schade, dass Vernunft bei dir nicht anzufinden ist.
Ich hab den Bericht vor mir natürlich haben die das gemacht ist mir aber auch egal was andere dazu sagen, ich geh gar nicht drauf ein, die haben alles online gemacht und geprüft so wie Apple es auch macht wenn die Geräte überprüft werden
 
Nicht viel. Eigentlich im App Store auf aktualisieren geklickt (ich hab das noch auf manuell stehen) und in den Einstellungen ---- Allgemein----Hintergrundaktualisierung ---- Schalter oben auf aus.

Die braucht man eh nicht. (subjektiv empfunden)

Aso, okay. Ich dachte du hast irgendwie die Apps „getestet“. Bei mir habe ich ja den Fehler in der App festgestellt, hat ja nichts mit Einstellungen oder der Hintergrundaktualisierung zu tun. An meinen Einstellungen habe ich im Vergleich zu meinem 12 Pro Max und iOS15 nichts verändert und ich persönlich finde, es ist auch keine Option, dass man dann das iPhone in seinen Funktionen beschneidet, wenn der Akku auf einmal weniger lang hält, im Vergleich zu vorher, einmal die Funktionen ja auch alle an hatte.
 
ich geh gar nicht drauf ein,
Stimmt…🤦‍♂️
Dein Post ist ja keine Einlassung auf meinen 🤷‍♂️

Wie kann man nur soviel Lebenszeit in ein Thema verschwenden, welches mit Hilfe eines Lightning-Steckers erledigt wäre?

Ob ich 5 oder 15h Bildschirmzeit hab ist mir dermaßen egal, so lange ich eine Energiequelle in der Nähe habe.

Wäre nur zu schön, wenn du deine zahlreichen Versprechungen endlich mal halten würdest und nichts mehr zum Thema schreibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Ob ich 5 oder 15h Bildschirmzeit hab ist mir dermaßen egal, so lange ich eine Energiequelle in der Nähe habe.
Kenne die anderen Themen nicht - allerdings würde ich schon behaupten, dass die Akkulaufzeit wichtig ist. Auch, wenn ich eine Steckdose in der Nähe hätte, möchte ich bei einem 1.800€ Gerät nicht mit diesem Argument einen bug oder ein schlecht konzipiertes Gerät dieser Preisklasse schönreden.

Ich habe mein Problem gelöst und mein Handy war zuvor mittags fast leer. Das nervt und ich hätte noch etliche weitere Argumente dafür, warum man das nicht einfach hinnehmen sollte und auch nicht muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Stimmt…🤦‍♂️
Dein Post ist ja keine Einlassung auf meinen 🤷‍♂️

Wie kann man nur soviel Lebenszeit in ein Thema verschwenden, welches mit Hilfe eines Lightning-Steckers erledigt wäre?

Ob ich 5 oder 15h Bildschirmzeit hab ist mir dermaßen egal, so lange ich eine Energiequelle in der Nähe habe.

Wäre nur zu schön, wenn du deine zahlreichen Versprechungen endlich mal halten würdest und nichts mehr zum Thema schreibst.
Mach ich ab jetzt ich hatte gestern 7 h Display on time mit Energiesparmodus am Ende hatte noch 17% von 82% voll Ladung gehabt.
 
hab mal Respekt und Anstand, rede ich so mit dir

Nein, so redest du mit niemandem hier.

Du "redest" gar nicht, denn zu einer Unterhaltung gehören mindestens zwei. Du schüttest uns mit deinen Monologen voll und wenn jemand nicht das von dir Gewünschte ausspuckt, kommst du rotzfrech an, es sei dir schnurzpiepsegal was andere schreiben und du würdest weiter herumspammen, egal was wir hier zu dir sagen.

Ist das respektvoll und anständig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Ciccio
Nein, so redest du mit niemandem hier.

Du "redest" gar nicht, denn zu einer Unterhaltung gehören mindestens zwei. Du schüttest uns mit deinen Monologen voll und wenn jemand nicht das von dir Gewünschte ausspuckt, kommst du rotzfrech an, es sei dir schnurzpiepsegal was andere schreiben und du würdest weiter herumspammen, egal was wir hier zu dir sagen.

Ist das respektvoll und anständig?
Trotzdem lass ich mich von niemandem so behandeln, was du sagst klar ist deine Meinung das, Thema kann meinet wegen hier geschlossen, werden ich sag dazu nix mehr ich diskutiere auch nicht mehr kein Bock mehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem lass ich mich von niemandem so behandeln was du sagst klar ist deine Meinung das Thema kann meinet wegen hier geschlossen werden ich sag dazu nix mehr ich diskutiere auch nicht mehr kein Bock mehr drauf
#lulo,

solangxe du hier nur Stuß laberst (und das ohne Punkt, Komma und sinnvollem Zusammenhang) solltest du dich nicht wundern, dass das Forrum dich nicht ernstnimmt.
Wer sich wie ein Troll verhällt, hat keinen Respekt verdient. Denn Respekt gibt es nicht umsonst.

Werd mal erwachsen!

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und Killerkaninchen
#lulo,

solangxe du hier nur Stuß laberst (und das ohne Punkt, Komma und sinnvollem Zusammenhang) solltest du dich nicht wundern, dass das Forrum dich nicht ernstnimmt.
Wer sich wie ein Troll verhällt, hat keinen Respekt verdient. Denn Respekt gibt es nicht umsonst.

Werd mal erwachsen!

Gruss, Ciccio
Ich hab es bearbeitet und ich bin erwachsen du Kind und nun Hau rein.
 
Eine wahrhaft geistreiche Antwort, die wirkliche Größe beweist und Niveau an den Tag legt!
/Sarkasmus aus
Ich würde sagen reicht jetzt ok ich höre endgültig, auf über dieses Thema zu reden ich zeig jetzt meine erwachsene Seite, und benehme mich auch ausschließlich so ich bin auch erwachsen.
 
Ich würde sagen reicht jetzt ok ich höre endgültig, auf über dieses Thema zu reden ich zeig jetzt meine erwachsene Seite, und benehme mich auch ausschließlich so ich bin auch erwachsen.

Lieber @Lulogizzda,

herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung der Komma-Taste. Jetzt musst du nur noch lernen, diese auch im richtigen Moment zu drücken.
https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/komma

Des Weiteren ist zu bedenken, dass die liberale Auslegung des Satzbaues in der deutschen Sprache kein Persilschein dafür ist, die einzelnen Wörter eines Satzes im Zufallsprinzip einzuwerfen, wie hier geschehen:

auf über dieses Thema zu reden ich zeig jetzt meine erwachsene Seite, und benehme mich auch ausschließlich so ich bin auch erwachsen.

Im Übrigen weise ich darauf hin:

und benehme mich auch ausschließlich

Dass du dich benimmst, hat niemand in Zweifel gezogen. Die Frage ist nur: wie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und SirVikon
Lieber @Lulogizzda,

herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung der Komma-Taste. Jetzt musst du nur noch lernen, diese auch im richtigen Moment zu drücken.
https://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/komma

Des Weiteren ist zu bedenken, dass die liberale Auslegung des Satzbaues in der deutschen Sprache kein Persilschein dafür ist, die einzelnen Wörter eines Satzes im Zufallsprinzip einzuwerfen, wie hier geschehen:



Im Übrigen weise ich darauf hin:



Dass du dich benimmst, hat niemand in Zweifel gezogen. Die Frage ist nur: wie?
Alles gut ok 👌
 
Mach ich ab jetzt
Sprach er um 12:40
das, Thema kann meinet wegen hier geschlossen, werden ich sag dazu nix mehr
Kaum 20 Min später hat es der Goldfisch vergessen. 🤷‍♂️
reicht jetzt ok ich höre endgültig, auf über dieses Thema zu reden ich zeig jetzt meine erwachsene Seite
14:22…dürfen wir wirklich Besserung erwarten?

Es bleibt spannend.
Ich gebe 24h oder wir haben bald ein neues Forenmitglied mit identischen Problemen. 🤔
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten