AirPods zweite Generation

E = A + a = i ;)
 
Hmm etwas enttäuschend - nicht wasserdicht, kein universelleres Design welches kompatibler zu mehr Ohren ist.. hätte mir da mehr erwartet.

Geduld :)
  • According to Mark Gurman, these AirPods were initially planned to go on sale last year. As he has previously reported, Gurman says Apple is working on a subsequent pair of AirPods with noise cancellation and water resistance that were originally planned for release later this year, but he now speculates that they could arrive in 2020.
https://www.macrumors.com/2019/03/20/airpower-removed-from-airpods-page/
 
Hab mir vor 2 Wochen die Sennheiser Momentum True Wireless geholt... da kann Apple die AirPods noch su pushen, Klangmässig keine Chance dagegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Hab mir vor 2 Wochen die Sennheiser Momentum True Wireless geholt... da kann Apple die AirPods noch su pushen, Klangmässig keine Chance dagegen.

Können die auch "Hey Siri"? Haben die auch ein Qi-fähiges Ladecase? Sind die auch mit all meinen Geräten verbunden sobald ich sie einmal aufgeklappt habe? ... ;)

Klang ist (für mich) nicht alles.. erst recht nicht bei so kompakten Teilen für unterwegs..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254, mdiehl, bugs und 3 andere
Können die auch "Hey Siri"? Haben die auch ein Qi-fähiges Ladecase? Sind die auch mit all meinen Geräten verbunden sobald ich sie einmal aufgeklappt habe? ... ;)

Klang ist (für mich) nicht alles.. erst recht nicht bei so kompakten Teilen für unterwegs..
Hey Siri > Ja, nutze ich aber nicht
Aufklappen & verbunden > Ja

QI Ladecase > Nein, halte ich auch für unnötig.
 
Wie ist das mit „Hey Siri“ gemeint?

Können die AirPods das Hey Siri Kommando selbst verarbeiten und an das Abspielgerät weiterleiten um z.B. die Lautstärke zu ändern?

Wie ist das technisch realisiert? Verbindung zu Apple Server hierzu nötig (über iPhone etc) oder verarbeiten die AirPods die Spracheingabe selbst?

Sorry für die vielleicht „Anfängerfrage“, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht mit diesen AirPods beschäftigt, finde sie aber durchaus interessant.
 
So, das neue Ladecase wurde veröffentlicht. 89 Euro. Schnäppchen.
 
Aufklappen & verbunden > Ja
Ich glaube damit war gemeint, dass die Kopfhörer über iCloud mit allen persönlichen Geräten gepaart werden.

Aber die Akkulaufzeit scheint ja bis auf beim Telefonieren identisch zu sein. Hatte da zwar nie Probleme mit, aber dann gibt es für mich wirklich keinen Grund zum Upgrade. Das Case einzeln ist dann auch zu teuer, ob ich die Dinger jetzt einmal in der Woche ans Kabel hänge oder auf ein Qi-Pad lege macht dann auch keinen Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukeDanes
Also meine AirPods sind gerade beim Skypen oder Adobe Connect via MacBook extrem schnell leer.
 
Schade hatte mich schon auf schwarze Airpods gefreut.
Kabellos oder nicht ??? Kann mich noch nicht so richtig entscheiden!
Wie seht ihr das?
Ansonsten finde ich das Update etwas mager und Apple hätte ruhig ein bißchen mehr (z.B. Farbe, wasserdicht) machen können!
Naja, applelike halt.
 
Ich habe jetzt meine AirPods seit Feb2017 und kann jetzt nicht von einem „deutlichem“ Akkuproblem reden. Der Linke wird etwas schlechter geladen, was aber eher an Verschmutzung liegen dürfte. Etwa dran gedrückt und das Case läd ihn korrekt.
Ich komme jetzt aber keine Woche mehr ohne das Case zu laden durch, weshalb ich von etwas über 80% ausgehe die noch vorhanden sind. Damit bin ich immernoch sehr zufrieden mit den Teilen, aber schön zu wissen das man notfalls die verbesserte Version bekommen würde.
 
Für alle, die noch zaudern ob Kabel oder kabellos:
ich bin fast 60 und wenn ich eine Liste mache: "das hätte ich viel früher machen sollen", dann stehen die Airpods auf Platz 2.
Wollts nur mal erwähnen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilone und sst
Ich habe mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft. Allerdings habe ich jetzt absolut keinen Grund, meine alten zu tauschen. Diese habe ich vor nem dreiviertel Jahr sehr günstig bekommen (im Vergleich zum AppleStore).
Die neuen haben nun wirklich kein feature, was mich irgendwie begeistert. Die etwas längere Laufzeit ist ganz nett. Allerdings habe ich meine Airpods wirklich sehr selten mal so lange in Gebrauch, dass sie leer werden. Die Hey Siri Funktion braucht ich mal gar nicht. Von daher, bin ich jetzt echt happy meine damals gekauft zu haben :)
Und was das Case an belangt. Das wird bei mir in der Regel 1x die Woche geladen. Da kann ich es auch ans Kabel stecken. Dafür 230€ ist mal eine Ansage. Meine persönliche Meinung!
 
Hab die AirPods mit QI Case bestellt, sollen am 28. geliefert werden! Hatte mir zwar auch mehr Features ( Farbe schwarz und zumindest Spritzwasser geschützt ) gewünscht, aber warte nun schon ne Weile auf die Teile.
Auch immer noch sehr Schade das Apple in Sachen Nachhaltigkeit hier nichts geändert hat (Batterietausch). Wenn ich die meisten aber so höre kann man schon von einer Nutzungsdauer zwischen 24-36 Monaten ausgehen.;)
 
Habe mir nun auch mal die AirPods mit Qi-Case bestellt.
Da ich gehofft hatte, daß die Airpods 2 spätestens nächste Woche vorgestellt würden,
habe ich letzte Woche meine Airpods 1 (1 1/2 Jahre) super gut verkauft.
Ob sich das Qi-Case lohnt oder Sinn macht, schauen wir mal!
 
Hauen die jetzt jeden Tag neue Upgrades raus?
Was kommt morgen? Neuer iPod?
 
Ich hatte die Hoffnung, dass die Airpods 2 in meine Ohren passen werden.
War wohl wieder nix. Echt schade, dass Apple sich dazu nichts hat einfallen lassen.
 
Zurück
Oben Unten