AirPods Pro 2 (Lightning): Welches Case?

bandchef

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde mir gerne ein Case für die AirPods Pro 2 zulege. Am besten eines aus Leder. Alle die ich so gefunden habe, haben aber bei den Rezensionen unterschiedlich abgeschnitte: Manche konnten dann nicht mehr kabellos Laden und/oder die Pairing-Taste konnte im Case nicht benutzt werden.

Habt ihr Empfehlungen?

Gar kein Case! Die Dinger halten stand und sind robust. Ich hab damals meine 3 Jahre alten AirpodsPro verkauft und das Case sauber gemacht... ich hatte ein wenig Mikrokratzer, und habe einen sehr guten Verkaufspreis bekommen.

So was braucht keiner wenn die Dinger nicht laufend im Sandkasten liegen. Ich kann bei 2 Cases nach 2 Jahren nichts gravierendes entdecken.

Ich habe für alle meine AirPods günstige Silikon Hüllen von Amazon. Damit klappt auch das kabellose Laden noch…
und ich kann auch noch nach Lust und Laune die Pairingtaste drücken! :zwinker:

Gar kein Case! Die Dinger halten stand und sind robust. Ich hab damals meine 3 Jahre alten AirpodsPro verkauft und das Case sauber gemacht... ich hatte ein wenig Mikrokratzer, und habe einen sehr guten Verkaufspreis bekommen.
Und auch diese Mikrokratzer müssten nicht sein. Ich empfinde das weiße Hochglanz-Plastik nämlich mehr als empfindlich. Aber gut, ich will hier jetzt keine Grundsatz-Diskussion anwerfen. Wir haben unterschiedliche Anschuungen darüber und gut ist.

Ich habe für alle meine AirPods günstige Silikon Hüllen von Amazon.
Tatsächlich habe ich auch über Silikon-Hüllen überlegt, die ziehen aber halt Flusen an wie ein Magnet, was ein ganz typisches Problem ist. Deswegen bin ich dann irgendwann nach Leder-Cases zu suchen übergegangen.

Tatsächlich habe ich auch über Silikon-Hüllen überlegt, die ziehen aber halt Flusen an wie ein Magnet, was ein ganz typisches Problem ist.
Nööö, bei mir irgendwie nicht. Und meine liegen sogar immer auf einer Schreibtischunterlage aus Filz. Aber Du findest bestimmt was. :)

Gibt es eigentlich für die Cases der Airpod Cases auch Cases? Nicht, dass die sich dann auch so abnutzen. Wär ja blöd…

Mal abgesehen davon, dass ich die Notwendigkeit eines Cases nicht nachvollziehen kann u.a. weil sie das Case noch dicker machen, gibt es meistens bei den üblichen Verdächtigen Armbandhersteller zB

Bavarian-bua
Bandwerk

Mal abgesehen davon, dass ich die Notwendigkeit eines Cases nicht nachvollziehen kann….
Naja, Stichwort „Damenhandtasche“. 😅
Sie schützen halt vor Kratzern und wenn man die AirPods weiterverkauft, macht sich der gute Zustand schon bezahlt. Zumal die dünnen Silikondinger auch nicht groß stören.

in vernünftigen damenhandtaschen zerkratzt nix. 😉
oder meintest du einen werkzeugkasten?

Wenn ich mir einen Schutz für AirPods zulegen würde, dann einen mit einem sicheren Verschluss. Das wäre mMn nämlich das einzige was an einem derartigen Schutz-Case sinnvoll ist.

Vor ein paar Tagen ist mir zum ersten Mal mein AirPods-Case samt AirPods auf den Boden gefallen. Das Case ist aufgesprungen und die zwei AirPods sind in beide Richtungen geflogen... :ROFLMAO:

Zurück
Oben Unten