Ärgerlich!

@stivi: Das sind keine Rußspuren. Der iMac steht auf einem Glastisch, der ein Gitter als Ablage hat. Und dieses Gitter wirft Schatten auf den iMac ;)

@Rene: Ich habe mich nicht unter Protest damit abgefunden. Ich wollte nur unmittelbar darstellen, wie ich mich geärgert habe. Außerdem habe ich den Rückruf von Gravis abgewartet, ob die das kostenfrei reparieren. Wenn sie es nicht gemacht hätten, hätte ich so oft bei Apple angerufen, bis sie den Mac abgeholt hätten.
Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn man etwas schlechtes über Apple sagt? Macht fast den Eindruck. Die Fähigkeit, den ganzen Ärger nachzuvollziehen, fehlt dir wohl...
 
Kann mal jemand das Thema schließen bitte?

Produktives kommt hier nu wirklich nicht mehr bei raus.

Mein einziger Wunsch an äxel wäre lediglich noch eine abschließende Bemerkung, ob der Mangel nun behoben wurde, oder nicht.

Danke!
 
Ich glaube auch, dass alles wichtige gesagt wurde :)

Soweit mir von Gravis mitgeteilt wurde, darf ich das Gerät morgen nach einer kostenlosen Reparatur abholen.
 
?? warum denn diese aggressionen ??

mich hat wirklich interessiert, was du
alles dazugekauft hast, um auf diesen
betrag zu kommen... da war kein sarkasmus
drinnen, sondern lediglich interesse...
 
Sorry sandtdmann, dann hab ich das wohl fälschlicherweise so interpretiert. Blöd, dass es in der Schrift keinen Tonfall gibt ;)

Mich ärgert's halt nur ein wenig, wenn ich ein Problem mit Apple habe bzw. hatte und das hier poste, dass ich dann als "Schuldiger" dargestellt werde.
Die einen halten die Bilder für ein Fake, die anderen glauben meine Aussage nicht, usw.

Vielen Dank aber nochmal an alle ernst gemeinten Tipps und Meinungen!

Grüße
Äxel
 
kein problem äxel, ich wollte nur klarstellen, wie ichs gemeint habe... :)
deinen ärger verstehe ich schon...
 
?? warum denn diese aggressionen ??
Weil dein Beitrag schlichtweg scheisse ist. Natürlich können bei innovativen Produkten Fehler aufkommen. ABER DANN MUSS DER SERVICE STIMMEN!!!

Man nehme Microsofts Xbox als Beispiel, scheiss Produkt, geht ständgig kaputt. Aber mittlerweile hat man nach 7 Tagen eine neue oder reparierte plus Beilage zurück!
 
Ich glaube auch, dass alles wichtige gesagt wurde :)

Soweit mir von Gravis mitgeteilt wurde, darf ich das Gerät morgen nach einer kostenlosen Reparatur abholen.

Also warum dann das ganze Geschrei ?:)
 
Weil dein Beitrag schlichtweg scheisse ist. Natürlich können bei innovativen Produkten Fehler aufkommen. ABER DANN MUSS DER SERVICE STIMMEN!!!

Man nehme Microsofts Xbox als Beispiel, scheiss Produkt, geht ständgig kaputt. Aber mittlerweile hat man nach 7 Tagen eine neue oder reparierte plus Beilage zurück!

hast du auch ein bissl aggressionen getankt heute? vollmond wär heut nicht mal... :D :cake:

der beitrag ist überhaupt nicht scheisse, denn ich habe mich auf eine ganz spezifische aussage bezogen, die nicht mal vom threadhersteller gemacht wurde!

ich habe mich auch keinesfalls auf den service bezogen. einfach lesen, bevore man ds schlimme sch*-wort in den mund nimmt, gelle, auch wenns manchmal schwer fällt ;)

so wies aussieht, war das ganze scheinbar ein riesenmissverständnis, vieleicht hat äxel einfach pech und einen schlechten service menschen an der strippe gehabt.

hauptsache er bekommt den mangel kostenlos behoben, und nun dürfen alle kleinen kinder aufhören herumzustampfen und wieder gaaanz lieb miteinander sein...
 

Letztendlich ist doch alles Gut geworden ! Es kann bei allen Produkten mal zu Ausfällen kommen. Der Service ist auch sehr Personenbezogen. Ärgerlich wenns ausgerechnet einen selbst trifft. Trotz allem, weiterhin viel Spass mit deinem Mac.
 
hast du auch ein bissl aggressionen getankt heute? vollmond wär heut nicht mal... :D :cake:

der beitrag ist überhaupt nicht scheisse, denn ich habe mich auf eine ganz spezifische aussage bezogen, die nicht mal vom threadhersteller gemacht wurde!

ich habe mich auch keinesfalls auf den service bezogen. einfach lesen, bevore man ds schlimme sch*-wort in den mund nimmt, gelle, auch wenns manchmal schwer fällt ;)

so wies aussieht, war das ganze scheinbar ein riesenmissverständnis, vieleicht hat äxel einfach pech und einen schlechten service menschen an der strippe gehabt.

hauptsache er bekommt den mangel kostenlos behoben, und nun dürfen alle kleinen kinder aufhören herumzustampfen und wieder gaaanz lieb miteinander sein...

Laber, laber, laber ... Es ist alles gut !!!!
 
hast du auch ein bissl aggressionen getankt heute? vollmond wär heut nicht mal... :D :cake:
Ich war heute mit 2 Frauen bei IKEA, wenn du verstehst ;)

Ne das war nicht aggressiv gemeint sondern eher kühl... Großschrift solte nur betonen und nicht als aggressive Aussprache dienen :D
 
Hast du Leopard drauf, bist du damit zufrieden ? Ich wurschtele noch mit Tiger rum ...
Jap, allerdings auch mein erster MAC habe keine Vergleichsmöglichkeit. Bin aber bisher voll zufrieden.
Bis auf eine AppleCare-Telefon-Rechnung von 8 euro die ich wegen eines Defektes am RAM hatte
 
Jap, allerdings auch mein erster MAC habe keine Vergleichsmöglichkeit. Bin aber bisher voll zufrieden.
Bis auf eine AppleCare-Telefon-Rechnung von 8 euro die ich wegen eines Defektes am RAM hatte

Ich benutze seit Mac Plus, Gott hab ihn selig, privat nur Apple Rechner. Das einzigste Problem das ich bis jetzt hatte war eine defekte Festplatte bei meinem damaligen iMac Dv. Die wurde damals bei Cancom ohne Kosten ausgetauscht. Ärgerlich, aber der Fairness halber, es kann passieren.

Ich konnte das Gerät damals bei Cancom kostenlos reparieren lassen obwohl ich das Gerät beim Mediamarkt gekauft hatte.

Weltweite Garantie !

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Mac und keine Probleme mehr !

So long, machs gut.
 
Defekte Festplatten erschüttern mich nicht mehr, habe in 6 Jahren 3 oder 4 Stück verheitzt. Ein Freund fragte mich mal was ich damit immer mache :D

Dabei benutze ich die doch nur ganz normal :cake:

Wie viel Jahre Garantie hat man eigentlich auf die Intel-Festplatte?
 
Mich würde es freuen, wenn hier die Leute, welche aus das "Schlierenproblem" haben schildern, ob und wie das Problem behoben wurde. Sei es nun durch Reinigung der Glasscheibe oder Austausch. Ich möchte nur wissen wie man diesen Umstand in den Griff bekommt. Vielleicht ist es in meinem Fall ja durch den Austausch der Scheibe getan - ich berichte gerne weiter hier.
 
Hatte das Schlierenproblem schon 2x! Hab die Glasscheibe mit 2 Glassaugern rausgenommen und mit einem Mikrofasertuch und einem Brillenreiniger gereinigt.Hat funktioinert und er is wieder sauber!Wie lange halt...? Scheisse, dass man sowas mit nem Computer dieser Preisklasse überhaupt machen muss!Aber deshalb jedesmaldas Ding durch die halbe Stadt fahren is mir auch zu dumm!

Henndrixx
 
Zurück
Oben Unten