Adium ICQ Fehler

also auf das normale ICQ und vorallem die nervigen Werbedinger hab ich irgendwie garkeinen Nerv. Was glaubt ihr wie lange es dauern kann bis die Adium Leute reagieren ?
 
Hi,
also ich komme nicht einmal auf die Seite von Adium :mad:
Hab mir gerade ICQ für Mac runtergeladen, damit funzt es

Somit ist's recht eindeutig, dass ICQ wieder am Protokoll gedreht hat - das wirft ja gerne mal alle 3rd Party Clients raus... das bleibt nur "Warten auf Updates". ;)
 
Dann bin ich ja beruhigt :D Dachte schon es liegt an meinem Account... der noch aus den Kindertagen von ICQ stammt.

An 10.5.4 liegts auf jedenfall nicht... das hab ich erst danach installiert...
 
...ich hab das Problem auch. gibts irgendein anderes zu empfehlendes Alternativ-Programm das ich benutzen kann, bis die überlastete Seite bzw Adium wieder funktioniert?
 
Also der orig. Client geht.
 
Was hat es denn mit dieser Seite pidgin.im auf sich???
 
Also bei mir läufts ohne Probleme Adium 1.3b5 und OS X 10.5.4 und bis auf eine Person, sind auch alle in meiner Liste noch online.
Die eine, die da fehlt, hat OS X 10.4.x und auch die Fehlermeldung.
 
furcas, kannst du den build mal uppen? auf megaupload oder so. waer geil.

danke
sven
 
Hallo

Hi,
habe da sProblem auch, aber habe das OSX-Update noch NICHT ausgeführt. Nach vielen Versuchen geht die Seite bei mir endlich, aber bei Download muss ich etwas auswälen:
Windows
Source
Fedora Core
CentOS / RHEL

Windows schonmal nicht, klar :D
LG Eis5
 
Also bei mir läufts ohne Probleme Adium 1.3b5 und OS X 10.5.4 und bis auf eine Person, sind auch alle in meiner Liste noch online.
Die eine, die da fehlt, hat OS X 10.4.x und auch die Fehlermeldung.

Ist da ne Betaversion? Bei mir erscheint 1.25 als aktuelle Version.
 
Also bei mir läufts ohne Probleme Adium 1.3b5 und OS X 10.5.4 und bis auf eine Person, sind auch alle in meiner Liste noch online.
Die eine, die da fehlt, hat OS X 10.4.x und auch die Fehlermeldung.

dann log dich mal aus und wieder ein :D
 
also auf das normale ICQ und vorallem die nervigen Werbedinger hab ich irgendwie garkeinen Nerv. Was glaubt ihr wie lange es dauern kann bis die Adium Leute reagieren ?

keine sorge, das originale icq für osx ist so alt, dass es werbefrei ist :hehehe:

und es geht einwandfrei :noplan:
 
also mein adium geht und ging den ganzen tag
 
Auch mit der 1.3b5 funktionierts nicht...

//edit: Sorry, hatte oben schon einer geschrieben. geht alles so schnell hier... :)
 
also mein adium geht und ging den ganzen tag

Ja meins auch (MSN, AIM und alle anderen). nur nicht ICQ ;) wäre schon erstaunlich wenns wieder 50:50 ist. bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht....:(
 
Hmmm ... grad versucht zu laden, aber konnte mich nicht mit der Seite verbinden ...
 
wie kan man die alte icq-version verwenden? wenn ich mir die auf der icq-seite runterlade bekomme ich eine .sit datei, die von meinem osx wie eine textdatei geöffnet wird.
 
dann solltest du den stuffit expander laden. oder du hast ihn schon, dann rechtsklick auf die datei --> öffnen mit --> stuffit expander.
 
Zurück
Oben Unten