Adium ICQ Fehler

Crea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
693
Reaktionspunkte
20
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Bei mir genau das selbe Problem (17:23 Uhr)
Um 16:40 Uhr ging es noch.

Was kann da los sein?

mfg
 
Hab das gleiche Problem.
Kanns was mit dem Update auf 10.5.4 zu tun haben? Dass da irgendwas geändert wurde und Adium deshalb irgendwelche anderen Probleme hat und die falsch interpretiert...
Man weiß ja nie, jedenfalls habe ich das Problem erst seitdem. ;)
 
Hab das Problem auch, nachdem ich mein Tiger mit dem neusten Update versehen habe
 
Und die Domain ist down, bzw. überlastet ;) So kann man auch einen Server in die Knie zwingen..
 
Habs auch, aber noch mit 10.5.3. Daran kann es also nicht liegen!
 
Dito hier.

einmal auf dem MacBook mit 10.5.4 und auf einem iMac mit 10.5.3.

Liegt also nicht am Update....
 
Ich denke nicht, dass es etwas mit dem neuen Leopard-Update zu tun hat! Ich habe gestern wieder den Tiger zurück gestellt (10.4.11) und ich habe ebenfalls das Problem: Wenn ich auf der angegebenen Seite updaten will, so scheint die Page überlastet!

EDIT: Stand ja schon alles da, sorry - glatt überlesen! :)
 
Ich habe auch das gleiche Problem. Nur wie soll man denn unter http://pidgin.im/ updaten? Die Seite lässt sich bei mir nicht einmal öffnen! :confused:
 
was hat pidgin (auch ein client) jetzt plötzlich mit adium zu tun ? das wundert mich ein wenig
 
Adium benutzt die pidgin library.
Die Webseite von pidgin ist wahrscheinlich wegen dem andrang nicht mehr zu erreichen.
 
uiui schon der 2. Thread, naja ich denk der hier is richtig, aber bei klappt es leider auch nicht!
 
Naja, ich geh einfach mal davon aus, dass alle Programme, die die pidgin library benutzen nicht mehr funktionieren.
 
Ist es bei euch beim laufen des Programmes aufgetreten oder beim einloggen?
 
wollte mich grad einloggen. hab den fehler auch.
 
Zurück
Oben Unten