Adium ICQ Fehler

So so nachdem viele Leute des Problem haben wär ne Lösung gut:D:D -Hat jemand eine Idee?
 
ne idee? nee....

aber den gleichen fehler ;)
 
wie wärs ma wenn ihr aufhört zu posten das ihr das prob habt und eher ne lösung findet -.-
 
Ich habe die Meldung NICHT. Weder bei 10.5.3 gehabt, noch seit heute 10.5.4.
 
So lange es nicht funktioniert alternativ einfach www.meebo.com benutzen.. Das Problem wird sich irgendwann wohl wieder von alleine geben!
 
Man könnte die uralt-Version von ICQ nehmen wenn man es unbedingt braucht:D
 
Hi habe eben auf 10.5.4 geupdated und schon geht mein Adium nicht mehr, direkt nach dem reload. Aber anscheinend liegt es ja nicht daran.
 
Ich hab die Meldung auch...naja zum Glück gibts noch MSN ;) sonst müsst ich ja echt was lernen :cool:


PS: Die neue Signatur Ansicht ist echt :sick:
 
Das gleiche Problem habe ich auch und zwar unter Tiger. Habe getern Abend ein Apple-Security-Update durchgeührt. Ob's damit zusammen hängt?

Ich werde erstmal gucken wie die Adium-Homepage heisst. http://pidgin.im/" kommt mir nicht gerade bekannt vor...

http://www.adiumx.com/
 
Komme auch bei meebo.com nicht mehr in meinen ICQ Account, ICQ2go geht allerdings noch.
 
Jo, hier auch der Fehler... :(
 
Sehr seltsam das Problem ... Hoffe es gibt bald eine Lösung!
 
bei mir funzt es unter 10.5.2 auch nicht, muss wohl echt am protokoll liegen
 
Hab keinerlei Updates gefahren, aber selbes Problem, kann also nicht daran liegne.
 
Bei mir mit Adium 1.3b auf 10.5.4 geht's nicht,
Adium 1.2.5 und 10.5.4 soll es wohl ohne Probleme tun.
Sehr kurios alles :)
 
Das ganze hat definitiv nichts mit dem MAC OSX Update zu tun, weil ich noch 10.5.1 oder so drauf hab.
Der Fehler trat irgendwann heut nachmittag auf bei mir - da hab ich die neue Adium Version geladen 1.2.5 oder so und Fehler immer noch - also irgend ein Server Problem, weil ich definitiv nichts geändert hab und der Fehler immer wieder kommt.

Also abwarten !!!
 
Ach Jungs, die Fehlermeldung steht doch da: Die Client-Version ist zu alt. Wahrscheinlich hat ICQ mal wieder eben das Protokoll geändert und das Adium-Plugin ist zu alt um da mitzuhalten. Da ICQ das alles heimlich machen kann: Umstellen auf Jabber ;).
 
mansen .... kann ja wohl nicht wahr sein!

mit ichat finde ich das so eine sachen, sieht man nur die icq-nummern, obwohl diese von mir im adressbuch hinterlegt sind!
 
Zurück
Oben Unten