Abonniert ihr Zeitschriften?

PM / YACHT / MacLife / SZ / Tageszeitung - Heimatort / Der Feinschmecker / - alle sind für mich sehr interessant und aussagefähig.

...und vieles andere kaufe ich im Zeitungsladen.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Abonniert ihr eigentlich Zeitschriften?
Wenn ja: Was genau lest ihr und warum?
Schon seit etwa 10 Jahren keine einzige mehr. Zeitverschwendung^10! Zum Überblick reichen die Artikel der Online-Ausgaben.

Davor waren es bestimmt an die 25, zum Beispiel GEO, P.M., Süddeutsche, FAZ, Zeit, Spiegel, Stern, Focus, ASM, VideoPlay, MacWelt, MacUp, PowerPlay (Happy Computer), Capital, Wirtschaftswoche, c't, Musikexpress, TV Spielfilm, Cinema, Moviestar, TeleVision, National Geographic, Micky Maus, Movieline, The Guardian und einige andere. Hat schon mal jemand einen Papierberg entsorgt, der bei 40 (div. Abonnements der Eltern noch mitgerechnet) abonnierten Zeitschriften und Magazinen nach 25 Jahren anfällt, wenn nie etwas weggeschmissen wurde? Ich habe diesen Papierberg vor 3 Jahren entsorgt und das war der Hammer. Hat 2 Tage gedauert, diese x Tonnen Papier zu schleppen und zum Container zu fahren.

Nee, Abonnements kommen mir nie wieder ins Haus. Ist auch rausgeschmissenes Geld.
 
Zurück
Oben Unten