Abonniert ihr Zeitschriften?

Seit gestern probier ich es mit der iCreate, die hab ich sonst sporadisch im Kiosk gekauft.
 
- Dolomiten (Tageszeitung)
- DDS und BM (Fachzeitschrift für Schreiner)
- Alpin (Bergsteigen)
- Berg & Steigen (Sicherheit am Berg)
- Der Handwerker (Verbandszeitung)

Lese meist während/nach dem Frühstück oder Mittagessen und im Büro als kleine Auszeit :)
 
Monatlich:
Rolling Stone
ADAC Motorwelt

Und 4mal im Jahr erhalte ich dann noch das "Kultur & Technik"-Magazin vom Deutschen Museum.
 
Abonniert haben wir momentan:

- NEON - Die "junge" Ausgabe des Stern
- novum - Magazin für Kommunikationsdesign

Regelmäßig gekauft wird:

- Stardust - Magazin für Emo(core), Screamo, (Post-)Hardcore, Metalcore usw.
 
Neben Motorwelt und DJH-Magazin (bin ich da der einzige???) noch die Galore (Interviewmagazin). Ideal für zwischendurch und regelmäßig meine Augsburg - München-Beschäftigung.
 
Alle paar Monate die DAV Panorama. Als ich noch daheim gewohnt habe, habe ich regelmäßig den Spiegel, die Bild der Wissenschaft und die Time gelesen. Ist für mich im Abo aber zu teuer, ich lese die Aritkel jetzt meist online.
 
Grammophone
BBC Music
Schwimmbad & Sauna
iCreate
MIBA
MODELL
 
ich bekomm das alt bekannte ADAC Motorwelt Mitgliedermagazin, die Connect und die TV Digital..
 
Ich hab die Wirtschaftswoche abonniert, weil sie dank Prämie für ein Jahr nur 40 Euro kostet. :D

Wo ich sie lese: in der Vorlesung, in Bahn, auf der Arbeit (wenn wenig los ist)

Wenn man eine Zeitung/Zeitschrift regelmäßig liest, lohnt sich das auf jeden Fall. Man wird ja an allen Ecken und Ende mit Prämienabos bombardiert. Da spart man eine Menge Geld und bekommt sie gleich ins Haus geliefert. ;)
 
GEE
11Freunde

und irgendwie schein ich auch ein Abo für den Wachturm zu haben, werde regelmäßig persönlich beliefert :rolleyes:
 
Habe die Basket und die NRZ abboniert und lese vorzüglich beim Kacken.

Aber das Basket Abo habe ich nun gekündigt da unser neuer Postbote alles so in den Briefkasten steckt das er es eigentlich auch daneben in die Tonne werfen könnte, ist der gleiche Effekt.
 
PM
Novum

Edit: Geo-saison und National-Geographics noch vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten