Abonniert ihr Zeitschriften?

hm.

wird wieder Zeit.
Momentan gibts nichts, nichtmal eine Tageszeitung, aber da finde ich leider keine, die mir wieder zusagen könnte.

Magazintechnisch hatte ich eine Zeit die Keyboards, aber da es die ja in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr gibt, und ich mir keine zwei, so teuere sag ich mal, Magazine leisten kann, gibts die eben nicht mehr.

Die Raveline hatte ich mal, und vor noch längeren Zeiten das Visions.
Mal sehen, vlt. wirds wieder ein Raveline Abo zum Umzug :)
 
Also ich hätte gerne die Süddeutsche aber hab nicht die Zeit dazu. Ich lese morgens und auch mehrmals am Tag die RSS-Feeds der namhaften Zeitungen. Sehr gern auch die NZZ.
Ansonsten habe ich die Neon abonniert, kriege auch die Motorwelt und dann noch jeden Freitag die VDI Nachrichten sowie die Auto Technology (Fachzeitschrift) einmal im Quartal. Überlege auch noch die MTZ (Fachzeitschrift für Motoreningenieure) zu abonnieren. Da gibts sate Rabatte für Studis.
 
interstellarum (deutsche Astronomie-Zeitschrift)
Sky & Telescope (dto. englisch)
Promobil (für den fahrbaren Kühlschrank vor der Tür)
c't (steht auf Abschussliste)
 
Ich hatte ca 7 Jahre die c’t abonniert, doch seit ich einen Mac finde ich sie recht uninteressant und hab sie deshalb vor einem halben Jahr abbestellt, da sie doch sehr PC-lastig ist. Wenn mich mal ein gutes allgemeines Thema interessiert kann ich sie immer noch auch der Arbeit lesen.

Ansonsten kommt nur noch der Spiegel.
 
schaafflo schrieb:
interstellarum (deutsche Astronomie-Zeitschrift)
Sky & Telescope (dto. englisch)
Und was ist mit Astronomie heute und Sterne und Weltraum? ;)

Ich habe außerdem noch die MacLife, tour (Radmagazin), Feinschmecker und Wein Gourmet abonniert. :)
Und die ADAC-motorwelt natürlich.

Was mich am tour-Abo stört: Alle zwei Monate ruft jemand an, angeblich im Namen des Burda-Verlages und erkundigt sich erst scheinheilig, ob ich die tour auch schön regelmäßig bekomme, um mir danach irgendwelche Versicherungen oder Kapitalanlagen aufschwatzen zu wollen.
Werde denen mal einen bösen Brief schrieben und mein Abo deswegen kündigen. :mad:
 
Playboy
Penthouse
Coupe
Wochenende
maxim






habe ich nicht im Angebot. Was regelmäßig kommt ist "Mein Haus"


und wech, der bono
 
ich bekomme alle 2 Monate die "Amazonas" Süßwasseraquaristik Fachmagazin
 
Hab vor kurzen mir einige Zeitschriften angeguckt, es ist schon merkwürdig für welche Bereiche es überall Leser gibt. z.b. "Player"

für ein Abo kämen für mich nur
die Zeit
und c't in Frage.

wollte kürzlich den Spiegel abonnieren. doch irgendwie .. ^^
 
Fest im Abo:
- Spiegel
- ADAC Mitgliedsmagazin
- Chip (nur noch den nächsten Monat)

Immer mal im Probeabo (alle Paar monate wenn ein interresanten werbegeschenk dazu kommt) :
- MacLife
- Macwelt
- Macwelt UK
- noch eine hab den namen grad vergessen (Mac..)

Im "online abo":
- Macnews
- Mactechnews
- Heise
- Macuser
 
cinema
moviestar

letztere ist wirklich klasse. die cinema noch aus alter gewohnheit. hat stark nachgelassen.
 
Mittlerweile nur noch "Time"

Früher dazu noch die Business week, The economist, Maxim :) und kurzzeitig die FT
 
Zurück
Oben Unten