Abi 2006

Aber wieso kriegt ihr eure Noten schon am 19.? Bin auch Bayer und krieg sie erst am 26. :)

aber das ganze feiern ist ja anstrengend ... und heute abend gehts weiter...so verfliegt die Zeit bis zum Studium ja geradezu...grausam ;)
 
So jetzt habt ihr mich verunsichert, und ich hab hier mal das Infoblatt geholt...

also am 19. gibts tatsächlich die Prüfungsergebnisse...;) und am 26. die der Nachprüfung + Einsicht in die Abiturprüfungen...
 
jetzt hab ich auch mal in unser infoblatt gesehen und bei uns isses anders:

19.06. bekanntgabe der schriftlichen abiturnoten
20.06. möglichkeit zur einsichtnahme in die schr. abiarbeiten
23.06. bekanntgabe der ergebnisse der mündlichen prüfung

offensichtlich regelt das jede schule etwas anders...
 
Was mich interessieren würde: Wird man noch vor den Ferien (also Freitag) informiert, wenn man

a) durchgefallen ist? :rolleyes:
b) nach den Ferien zur Nachprüfung muss?

Ich würde nämlich gerne ohne diese Ungewissheit in die Ferien gehen :(
 
ich glaube, man muss mit dieser ungewissheit in die ferien gehen...
mir gehts nicht anders. leider. :(
 
The_MiGo schrieb:
mit den Noten haste das ABi dann grad eben geschafft.... freiwillige mündliche kommt zur punkte ausbesserung nicht in frage?
Meine Noten in den ersten beiden Blöcken sind ja sehr viel besser. In Kunst habe ich sonst zum Beispiel immer zwischen 9 und 11 Punkte.

In Englisch liegts sicher auch am Unterricht. In der 11. hatten wir eine Lehrerin, die uns richtig gefordert hat. In der 12. haben wir dann eine bekommen, die auch eher faul ist und mit uns lieber auf deutsch quatscht und uns früher entlässt anstatt richtigen Unterricht zu machen. Wenn wir dann logischerweise dem Lehrplan hinterhängen, gucken wir uns aus Zeitgründen schon mal eine Buchverfilmung an, anstatt den Roman zu lesen....
Bei Klausuren dürfen wir sogar frühstücken. Also nicht nur was zu Essen mitbringen, sondern richtig mit Buffett und so! Dementsprechend gering haben sich halt auch meine Englischkenntnisse weiterentwickelt, was sehr schade ist, da ich vor zwei Jahren richtig gut war. Der andere Leistungskurs hatte die strenge Lehrerin ein Jahr länger als wir, und man merkt es ihm deutlich an. Ich denke mir halt, dass es wenig bringt, in Englisch in die Mündliche zu gehen, da die Prüfer einfach höhere Anforderungen haben. Da lerne ich lieber mehr für Mathe und hole mir da einen Punkt mehr.
 
Bestanden hab ich auch, wie ich inzwischen weiß. Fragt sich nur, wie...
Montag weiß ich mehr...
 
juchhu, gerade abigag gehabt, morgen zeugnisse und abiball :)
 
Ha... muss mich in meiner freude gleich dem Thread anschließen... Hatte heute Abitur (bzw. bei uns heisst es Matura)... spät aber doch... freu mich riesig!!!! endlich frei!!! :D :D

Hab jetzt dann auch gleich einen Job bei einer Werbegrafik Firma... endlich kann auch mein G5 seiner wahren bestimmung folgen.......
 
3,0 und seit Wochen am Party machen. Ohne Prüfung gern jedes Jahr wieder. Am 3.07 gehts nach Freyung zum Bund :-/
 
jimbojones schrieb:
Ich Habe Bestanden! 3,4 ! Glanztat!!!
Dem kann ich nur zustimmen!
Drei Komma Vier. Das hört sich einfach rund an und sieht toll aus! :jaja: :D

Am Montag hab ich nach 2 Wochen Angst das Ergebnis erfahren :)
 
und ich mit 2,8 im bayerischen Abi (!!!) :D, das ja bekanntlich angeblich immer das schwierigste sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten