Abi 2006

F

fib

Hey,

wer von euch hat freut sich auch genauso, wenn endlich nächste Woche rum ist? Ich schreib vom 03.04 bis zum 06.04 mein Abitur. Zuerst Deutsch, dann Mathe, Englisch, Französisch! Damit bin ich auch am Donnerstag fertig! Wem geht es sonst noch so hier? Wer hat Tipps, dass man während der Woche fit bleibt, und es überhaupt übersteht!
Ich hab mittlerweile irgendwie keine Lust mehr was zu wiederholen! In Mathe kann man ja grad noch am meisten machen, aber da ist jeder Aufgabe jedes Jahr anders! Man muss irgendwie Glück haben, dass grad eine Wahlteil-Aufgabe dran kommt, die man kann!

Was habt ihr als Abi-Feier geplant? Hehe, bei uns in der Stadt hat ein Club am Freitag (da ist es für alle rum) eine All-Inclusive Party! :D Da steppt der Bär!

Grüße,
Philipp
 
Abi hab ich schon geschrieben, nur die mündliche Prüfung kommt noch. War nicht so leicht wie ichs erwartet habe, trotzdem absolut machbar ;)
 
Bei uns ist jedes Jahr nach dem Abi immer eine Party von allen Schulen zusammen.. Immer recht witzig, weil es halt sehr sehr viele Leute sind. So viele, dass sie die Innenstadt sperren müssen.

Viel Erfolg euch..
 
Du erinnerst mich gerade daran dass das bei mir schon drei Jahre her ist. Irgenndwie fühle ich mich gerade ziemlich alt...
 
fib schrieb:
wer von euch hat freut sich auch genauso, wenn endlich nächste Woche rum ist? Ich schreib vom 03.04 bis zum 06.04 mein Abitur.

das ist bei mir schon 19 Jahre her, aber ich kann mir deine Vorfreude auf Paaarty danach vorstellen ;) Viel Glück und feiert kräftig!


@saapreme: lies mein Posting und es geht Dir wieder besser :)
 
hört sich nicht so an, als würdet ihr abi in bayern schreiben - oder warum hängt ihr hier in der bar rum anstatt fleissig zu lernen???
:D

arme schweine, geniesst diesen sommer, wird der beste eures lebens...

und viel glück!
 
Letztes Jahr hab ich noch selbst geschrieben, dieses Jahr geb ich Vorbereitungskurse... mannomann wie die Zeit vergeht :(
Ich drück auf jeden Fall allen die noch schreiben feste die Daumen (und freu mich heimlich dass ich meine KLausuren dieses Semester schon hinter mir hab auf die ich übrigens 5x so viel gelernt hab ie aufs Abi^^)
 
Ach ja, das Abi... das waren noch Zeiten...

Viel Glück dabei!
 
saarpreme schrieb:
Du erinnerst mich gerade daran dass das bei mir schon drei Jahre her ist. Irgenndwie fühle ich mich gerade ziemlich alt...
Tut mir leid :p
don.raphael schrieb:
hört sich nicht so an, als würdet ihr abi in bayern schreiben - oder warum hängt ihr hier in der bar rum anstatt fleissig zu lernen???
Ne, Baden-Württemberg ;)
Ich war die letzten zwei Tage krank im Bett und konnte nicht lernen! Aber irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl, was verpasst zu haben! Mathe lern ich seit den Weihnachtsferien, Deutsch ist Glückssache :D , Englisch geht eigentlich gut und Franz ist in der letzten Zeit den Bach runter gegangen, sodass ich mich auf die Lektüre spezialisiert habe (L'Etranger von Albert Camus!)

Grüße,
Philipp, der jetzt wieder zu seinem Mathezeug geht!
 
Wer hat eigentlich vor, sich einen dieser unsäglichen Aufkeber "Abi 2006" an die Heckscheibe zu ploppen? Schrecklich, das ...
 
mathe war auch das einzige fach für das ich gelernt habe fürs schriftliche.
englisch und deutsch hab ich nur die bücher nochmal gelesen..
eigentlich stellt man es sich idR schwieriger vor, als es dann ist :)
 
saarpreme schrieb:
Du erinnerst mich gerade daran dass das bei mir schon drei Jahre her ist. Irgenndwie fühle ich mich gerade ziemlich alt...

Das Gefühl kenne ich. Habe ´97 mein Abi gemacht, und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Gerade ist mir aber bewusst geworden, dass es schon fast 10 Jahre sind....
 
Man darf in Baden-Württemberg in vier Prüfungsfächern drei Sprachen wählen?
Was hat denn das mit einer allgemeinen Hochschulreife zu tun (nur so ein Gedanke) kopfkratz

Bei mir ist es auch schon 7 Jahre her, oh mein Gott !!!

Wünsche gutes Gelingen und nicht verrückt machen lassen
n010.gif
 
saarpreme schrieb:
Du erinnerst mich gerade daran dass das bei mir schon drei Jahre her ist. Irgenndwie fühle ich mich gerade ziemlich alt...
Ich auch, blos bei mir sind es schon 4 Jahre! :( Das waren noch Zeiten. Damals, .... :rolleyes: :D
 
ich bin montag(chemie), dienstag(mathe) und mittwoch(geschi) dran. wuensche allen anderen viel glueck und erfolg
 
Mac_Neuling schrieb:
Ich auch, blos bei mir sind es schon 4 Jahre! :( Das waren noch Zeiten. Damals, .... :rolleyes: :D

Bei mir sind es fünf. ABI 2001...

Um ehrlich zu sein, habe ich aufs Abi gar nichts bis sehr wenig gelernt. Wir waren in der Zeit eher den geistigen Getränken verfallen als den geistigen Büchern. :D

Aber: Schee wars!
 
hm, mach auch dieses Jahr Abi, hab aber noch knapp 4 Wochen bis zu den Klausuren. Hab jetzt zunächst noch 6 Tage Schule :D

Ob ich mir einen Abi 2006 - Aufkleber auf mein Auto klebe? Ich glaube eher nicht. Mir reicht schon mein T-Shirt.
 
Oh, ich dachte immer, wenigstens das Abi würde in allen Bundesländern zur gleichen Zeit geschrieben.
Naja, als Bayer habe ich noch etwa 4 Wochen oder so Zeit.
 
anti85 schrieb:
ich bin montag(chemie), dienstag(mathe) und mittwoch(geschi) dran. wuensche allen anderen viel glueck und erfolg
Gefällt mir die Mischung. Ich hatte auch Chemie, Mathe und PW (ist ja eigentlich Geschichte). :)
 
@Fabi:
na für Bayern muß es doch auch erst aus dem Beutschen übersetzt werden :D
 
Zurück
Oben Unten