Ab wann ist ein Loch ein Loch?

Ab wann ist ein Loch ein Loch

  • Ohne Fäden zwischen

    Stimmen: 142 61,7%
  • Mit Fäden zwischen

    Stimmen: 88 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    230
Die Antwort ist so ernüchternd wie langweilig:

nix. Nur durch den mechanischen Abrieb wird der/die/das Socken irgendwann kaputt gehen. Aber das kann dauern. @ Willeswind: wie stehts mit der Kondition? :cool:
 
Ja seid Ihr denn wahnsinnig?
Habt Ihr den in Astrophysik damals in der Grundschule überhaupt nicht aufgepasst?

FINGER WEG, SOFORT!

Ihr spielt mit der Existenz des gesamten bekannten Sonnensystens!

Ihr fummelt da an schwarzen Sochken herum, als wären es normale Strümpfe.
Weit gefehlt!
In schwarzen Socken entstehen naturgemäß schwarze Löcher!
Muss ich noch weiter ausholen, hä?
Muss ich das? Muss ich Onkel Einstein ausgraben, Cousin Hawking bemühen?
Wundert Euch nicht, wenn Ihr Eure Finger beim Befummeln der Löcher auf einmal nicht mehr spürt, es seltsam kribbelt und die kleinen Extremitäten spaghettimäßig und gewunden lang gezogen werden, weil sie diesen teuflischen kleinen Wurmloch-Eingängen zu nahe kamen.

Ich habe Euch gewarnt!
:Oldno:
 

Anhänge

  • 41MFtZjIe2L._SL500_AA240_.jpg
    41MFtZjIe2L._SL500_AA240_.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 84
Wenn das Loch immer größer wird,
wo sind dann die Socken eigentlich hin ?
 
.. im a.rsch mac24

die sind im *****, wenn das loch noch größer wird :hehehe:
 
Mal angenommen (nur so rein hypothetisch, ohne Bezug zur Realität), es gäbe eine Abmachung, dass ein Mann seine Socken wegzuwerfen hat, sobald ein Loch drin ist. So ganz fiktiv.

Und es gäbe unterschiedliche Definitionen des Begriffes "Loch" im Bezug auf Socken ...

Also, ist ein Loch schon dann ein Loch, wenn es noch Fäden zwischen den Rändern gibt :)nono:), die nackte Haut erkennen lassen?
Oder erst :)jaja:), wenn da nichts mehr zwischen ist?


Zur Verdeutlichung gibts ein Bild. :)

attachment.php




Einfach nur geil! :-D Kann post Nr. 2 nur zustimmen! :rotfl:
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: ihr seid einfach zu geil Leute! :upten:



Ich fürchte, der Männeranteil hier im Forum ist etwas dominant.
Feli, da hast du wenig Chancen.

Was glaubst du?
Die Socken die er grade anhat: mit oder ohne Loch?

:hehehe:
 
Wenn Fäden dazwischen sind, handelt es sich nicht um 1 Loch, sondern um mehrere Löcher!
 
Ich dachte Anfangs, dies sei ein Forum für Macs. ;-) Aber hier kann man echt über jeden Scheiss einen Fred aufmachen.

:cake:

Also zur Definition:

Ich denke, dass ein LOCH nur dann ein LOCH ist, wenn es keine Fäden mehr hat. Allerdings sind die Fäden ein Vorstadium zum Loch führen auch definitiv zu diesem und können daher als "Löchelchen" bezeichnet werden!
 
Seit der ersten zeile war´s klar ...

Verlier den Kampf nicht und spar die 4,99 € für das 5er Pack Socken !
Wir Männer müssen zusammenhalten !
 

UltimateBook wir kämpfen nicht um die Socken, hat eh keinen Sinn denn ich Gewinne ja sowieso :hehehe:
 
Feli und Wille sind zusammen? :eek:
Ich dachte die führen nur eine Wohngemeinschaft :hehehe:
 
Ich hab hier auch so einen Sockenvernichter zu Hause und hab die Diskussion um gelöcherte Socken inzwischen aufgegeben - dass er es bei jeder neuen Hose schafft, den Fussumschlag binnen 2 Wochen runterzulaufen ist schlimmer und auf Dauer teurer :D

Allerdings habe ich gestern von meinem Automechaniker gelernt, dass es Löcher und "Fast-Löcher" gibt (was hier wohl als Protoloch bezeichnet wurde)...daher halt ich es jetzt mit den Socken wie mit meinem alten Fiesta: im Zweifelsfalle Glasfaser-Spachtel drauf, abschleifen, grundieren, bißchen Lack drauf fertig :hehehe:


P.S: Für mich ist ein Loch mit ohne alles ;) :crack:
 
Ein Loch ist erst dann ein gescheites Loch, wenn es bis oben hin mit Nichts gefüllt ist. Also ist eine Öffnung mit Fäden drinnen auch kein Loch!!
 
Zurück
Oben Unten