1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AARRGGGG! So was macht mich krank!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RocketMan, 06.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketMan

    RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    Da geht man durch den Schulhof und sieht immer mehr Jugendliche mit einem iPod herumspazieren, schön und gut aber so was macht mich irgendwie einfach nur wütend!
    Ich habe zwar selbst einen iPod 4G und einen iMac aber nicht um 'cool' oder 'in' zu sein sondern weil ich gerne Musik höre und die Bedienung beim iPod einfach intuitiv ist! Den iMac liebe ich auch weil alles so einfach funktioniert und ich viel effektiver arbeiten kann (Bsp. Präsentation für Schule mit Keynote, PP ist imo viel zu überladen!)
    Zurück zu den Jugendlichen mit den iPods:
    Was sicher einer der Gründe ist wieso ich wütend werde ist dass sie den iPod nur haben um 'cool' zu sein, aber überhaupt nicht wissen was Apple ist, und wie Apple angefangen hat. Ok, ich bin auch noch nicht so lange dabei aber ich freue mich schon tierisch auf Dienstag wenn Steve die Korken knallen lässt!
    Sicherlich ist meine Reaktion etwas übertrieben oder ich habe einfach nur Angst dass jetzt jeder mit einem Apple Produkt herum läuft!
    Bitte versteht mich jetzt nicht falsch!!
    Danke..
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Reaktion sehr übertrieben… :rolleyes:

    Kennst du die Geschichte aller Firmen, die du irgendwie benutzt?

    Gerade Apple-User neigen schnell zu Arroganz… (soll nicht persönlich gemeint sein! :) )
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1

    Ja.


    Wen juckt's?


    Ich hoffe, das tue ich.
     
  4. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    hmm.
    als du teenie warst und einen walkman hattest und auf den mächtig stolz warst, war dein erster gang bestimmt herauszubekommen, wie die firmengeschichte von sony verlaufen ist…
     
  5. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    ach… du bist ja teenie… *räusper*
     
  6. Ehrlich gesagt: Deine Einstellung ist arrogant. Hast du das Recht einen iPod zu benutzen und die coolen Kids haben dieses Recht nicht?

    Mit irgendeinem Produkt fängt jeder schließlich mal an.

    Denk mal drüber nach und nimm das nicht persönlich, ist nur ein Fingerzeig ;)
     
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    thx hal
     
  8. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    343
    Hört sich für mich jedenfalls so an, als ob Du Dir ebenfalls so ein Teil gekauft hast, um vor allen anderen cool zu sein. Solange es Produkte für jedermann zu kaufen gibt, wird sie auch der eine oder andere kaufen, so ist das nun mal mit Waren.

    Starte doch Du mit dem ipod-Modding und schaff Dir ein Unikat! :D
    Kannst Dir ja Ohrlöcher stechen lassen und die Kabel durchziehen, das hat bestimmt noch keiner! :D :D :D

    Nix für ungut,
    viel Spaß noch mit Deiner Hurratüte,
    Al
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    pubertäre Missgunst... :rolleyes:

    Mensch Borny! Ich bin immer froh wenn ich
    überhaupt mal jemanden mit einem iPod sehe...
     
  10. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Laut seinem Profil ist er noch Schüler. Sprich er schreibt auch über sich selber. Der einzigste Unterschied zwischen ihm und den "unwürdigen" :rolleyes: ist die tatsache das er die Stevereligion verstanden hat. ;)

    Also mal Klartext mich stört es auch. Allerdings Arbeite ich an der Schule, sprich ich habe den Streß wenn wieder mal etwas "abhanden" gekommen ist. Aber inzwischen vertrete ich die Meinung ein iPod hat in einer Schule nix verloren, deshalb sage ich selber Schuld. Ich mag selbst Musik aber wo ich echt lachen muss ist die Tatsache das sie Schüler in der Pause mit dem Kopfhörer rumlaufen und Mittags telefonieren da sie noch nichts miteinander gesprochen haben. Manchmal frage ich mich ob wir es verlernen direkt zu kommunizieren und immer ein Hilfsmittel brauchen wie SMS,Chat, Isight;)

    Aber das sind nur meine 2 cents;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.