AARRGGGG! So was macht mich krank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Da geht man durch den Schulhof und sieht immer mehr Jugendliche mit einem iPod herumspazieren, schön und gut aber so was macht mich irgendwie einfach nur wütend!
Ich habe zwar selbst einen iPod 4G und einen iMac aber nicht um 'cool' oder 'in' zu sein sondern weil ich gerne Musik höre und die Bedienung beim iPod einfach intuitiv ist! Den iMac liebe ich auch weil alles so einfach funktioniert und ich viel effektiver arbeiten kann (Bsp. Präsentation für Schule mit Keynote, PP ist imo viel zu überladen!)
Zurück zu den Jugendlichen mit den iPods:
Was sicher einer der Gründe ist wieso ich wütend werde ist dass sie den iPod nur haben um 'cool' zu sein, aber überhaupt nicht wissen was Apple ist, und wie Apple angefangen hat. Ok, ich bin auch noch nicht so lange dabei aber ich freue mich schon tierisch auf Dienstag wenn Steve die Korken knallen lässt!
Sicherlich ist meine Reaktion etwas übertrieben oder ich habe einfach nur Angst dass jetzt jeder mit einem Apple Produkt herum läuft!
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch!!
Danke..
 
Ich finde die Reaktion sehr übertrieben… :rolleyes:

Kennst du die Geschichte aller Firmen, die du irgendwie benutzt?

Gerade Apple-User neigen schnell zu Arroganz… (soll nicht persönlich gemeint sein! :) )
 
hmm.
als du teenie warst und einen walkman hattest und auf den mächtig stolz warst, war dein erster gang bestimmt herauszubekommen, wie die firmengeschichte von sony verlaufen ist…
 
ach… du bist ja teenie… *räusper*
 
Ehrlich gesagt: Deine Einstellung ist arrogant. Hast du das Recht einen iPod zu benutzen und die coolen Kids haben dieses Recht nicht?

Mit irgendeinem Produkt fängt jeder schließlich mal an.

Denk mal drüber nach und nimm das nicht persönlich, ist nur ein Fingerzeig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reis.jpg

thx hal
 
Hört sich für mich jedenfalls so an, als ob Du Dir ebenfalls so ein Teil gekauft hast, um vor allen anderen cool zu sein. Solange es Produkte für jedermann zu kaufen gibt, wird sie auch der eine oder andere kaufen, so ist das nun mal mit Waren.

Starte doch Du mit dem ipod-Modding und schaff Dir ein Unikat! :D
Kannst Dir ja Ohrlöcher stechen lassen und die Kabel durchziehen, das hat bestimmt noch keiner! :D :D :D

Nix für ungut,
viel Spaß noch mit Deiner Hurratüte,
Al
 
pubertäre Missgunst... :rolleyes:

Mensch Borny! Ich bin immer froh wenn ich
überhaupt mal jemanden mit einem iPod sehe...
 
pamela schrieb:
hmm.
als du teenie warst und einen walkman hattest und auf den mächtig stolz warst…

Laut seinem Profil ist er noch Schüler. Sprich er schreibt auch über sich selber. Der einzigste Unterschied zwischen ihm und den "unwürdigen" :rolleyes: ist die tatsache das er die Stevereligion verstanden hat. ;)

Also mal Klartext mich stört es auch. Allerdings Arbeite ich an der Schule, sprich ich habe den Streß wenn wieder mal etwas "abhanden" gekommen ist. Aber inzwischen vertrete ich die Meinung ein iPod hat in einer Schule nix verloren, deshalb sage ich selber Schuld. Ich mag selbst Musik aber wo ich echt lachen muss ist die Tatsache das sie Schüler in der Pause mit dem Kopfhörer rumlaufen und Mittags telefonieren da sie noch nichts miteinander gesprochen haben. Manchmal frage ich mich ob wir es verlernen direkt zu kommunizieren und immer ein Hilfsmittel brauchen wie SMS,Chat, Isight;)

Aber das sind nur meine 2 cents;)
 
Al Terego schrieb:
Starte doch Du mit dem ipod-Modding und schaff Dir ein Unikat! :D
Kannst Dir ja Ohrlöcher stechen lassen und die Kabel durchziehen, das hat bestimmt noch keiner! :D :D :D


Nimm dich in Acht, sonst wirste noch verklagt, schliesslich plauderst du hier gerade Apple interne Informationen aus!
...
...


..


:D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Aber inzwischen vertrete ich die Meinung ein iPod hat in einer Schule nix verloren,

Das sehe ich nicht so... iPod ist für den täglichen Schulweg unersetzbar für mich geworden, genau das richtige um aufzuwachen und gute Laune zu tanken....

In den Pausen ist das natürlich Schwachsinn, aber auch für Freistunden ist ein iPod echt verdammt praktisch ;)
 
Al Terego = Al Zheimer?

Wie lange dauert es, bis der Name geändert ist?
Ich glaube ich ändere meinen auch. Ab und zu ein bischen Abwechslung...
mal ne PN an macuser schreiben...
 
Pretzel schrieb:
Nimm dich in Acht, sonst wirste noch verklagt, schliesslich plauderst du hier gerade Apple interne Informationen aus!
:D

Keine Bange. Die wirkliche Neuigkeit, dass nämlich die Akkus der ipods in der nächsten Version durch kleine Energiewandler ersetzt werden, die die heiße Luft aus den Hauptsprachfluss bestimmter Usergruppen als Betriebsenergiepotenzial nutzen, das weiß ja noch keiner.

Außer uns natürlich. :cool:
 
superspike schrieb:
Ich bin immer froh wenn ich
überhaupt mal jemanden mit einem iPod sehe...
Dann solltest du vielleicht mal deine Brille putzen?

Aber inzwischen vertrete ich die Meinung ein iPod hat in einer Schule nix verloren, deshalb sage ich selber Schuld.
Unsinn.
 
superspike schrieb:
pubertäre Missgunst... :rolleyes:

*unterschreib*


superspike schrieb:
Mensch Borny! Ich bin immer froh wenn ich
überhaupt mal jemanden mit einem iPod sehe...

Dann lauf mal hier in HH durch die Schanze, ich seh da jeden Tag etliche mit schönen weißen Ohrstöpseln (inkl mir. :D )

Gruß
 
Dazu nur, jedem das seine. Alle haben das gleiche Recht das zu kaufen was sie wollen.

Gruzzli
 
also ich sehe das so: ignorieren, wenn sie dir nichts machen. geben sie auch vor dir an, dann heißt es mit fachwissen kontern, aber nie arrogant werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten