AARRGGGG! So was macht mich krank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand früher adidas allround cool ...

... und hab auch im Allgemeinen nichts gegen Teenies ...

... auch wenn sie sich in Einzelfällen wichtiger nehmen als sie sind ...
 
Uff ...

kommt eigentlich "borny" von "borniert"?

Sorry, aber das Ding steht Deinen Mitschülern genauso zu wie Dir selber. Vielleicht - natürlich NUR vielleicht - freuen die sich ja auch über intuitive Bedienung und hören gern Musik.
 
Ok, Habe wohl übertrieben !!
Sorry!!
Ich sollte zuerst überlegen bevor ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse...
Bitte habt Erbarmen und schmeisst mich nicht aus eurem Kreis..ich bin auch nur ein Mensch.....!
 
Den Gefühlien freien Lauf lassen...? *lol*

Ein Mensch, ja, aber mit zu vielen "!"
 
BTW: wo wir hier gerade wieder eine Hexenverbrennung beiwohnen, ich konnte Leute die Tippfehler besserwisserisch anprangern auch noch nie richtig leiden ;)

Hören wir jetzt besser auf ...
 
borny88 schrieb:
Ich sollte zuerst überlegen bevor ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse...

Dat hasse nu davon. :D

Schluck den Ärger runter, denk Dir Deinen Teil und freu Dich am Jerät.
Alles andere ist wirklich der Sack Reis.
 
Was mich eben etwas 'geärgert hat' ist dass doch die meisten Jugendlichen irgendwie alles nachmachen sei es von Kinofilmen und Stars oder was weiss ich..
Natürlich gibt es auch sehr viele nette Jugendliche...ich kann viele Jugendliche nicht verstehen wieso saufen, rauchen, etc.. so cool sein soll!
Ich weiss ja nicht wieso sich viele Teenies einen iPod kaufen, aber mein erster Gedanke war wohl um cool zu sein, aber es gibt wirklich welche die ihn wegen Qualität kaufen!
Und mit diesen Teenies meine ich solche 12-jährigen da man in diesem Alter noch etwas leichtgläubiger ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolltest Du nicht aufhören?
Es wird nicht besser ...
 
Ja lassen wir diesen Thread lieber in Frieden ruhen..
Und wieder ein peinlicher Moment im Leben des borny...
Sorry!
Btte habt jetzt kein schlechtes Bild von mir!
Danke!!
 
ilja schrieb:
BTW: wo wir hier gerade wieder eine Hexenverbrennung beiwohnen, ich konnte Leute die Tippfehler besserwisserisch anprangern auch noch nie richtig leiden ;)
He! Manchmal muss das aber erlaubt sein!
v.a. bei den ganzen Akzent-/Apostroph-Geschichten
umn.gif
:D :D
*duckundweg*
 
ROFL. Watt für 'ne Reisverschwendung :D

F.
 
Und beim Abkürzungswahn … :D

<<< seht her, extra groß geschrieben … ;)
 
Ach borny88,

wer sein Equipment derart plakativ in die Signatur knallt, dem geht es sicher nicht nur um die Usability.

Wer gibt Dir das Recht zu bestimmen, mit welchem Recht wer welche Geräte besitzen darf?
 
LEUTE!

ist die sache nen streit wert? vor dem nächsten posting bitte selbiges
erstmal auf papier schreiben, durchlesen und dann erst eingeben -
um der guten stimmung wegen... büdde büdde! ;)

lammfromm
McO
 
Naja ich sag jetzt auch mal was:
Ich hab mal einen angesprochen der nen iPod hatte... Ist eine Klasse tiefer ist als ich:
ich: Du hast auch einen iPod? Welcher ist es denn?
er: iPod? was ist denn das?
ich: Dein MP3-PLayer.
er: ach du meinst das Teil von 50Cent!

Ich bin sicher er hat den nicht wegen Usability und Musik gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
saustarker thread ;)

weiß nicht, wahrscheinlich hab ich was mit den augen, aber ich hab z.b. als ich am dienstag mal wieder in meiner ehemaligen schule war keinen einzigen schüler mit nem ipod gesehen.
und auch sonst freuts mich eher wenn ich irgendwo auf der straße jemanden mit den schicken weißen ohrstöpseln sehe...
soll sich doch jeder kaufen was er will, jeder verkaufte ipod tut apple doch nur gut. und das ist es doch was wir alle wollen ;)
 
Hui!

Da dachte ich, mir spricht mal einer aus der Seele, aber dann war es doch nicht so. borny, absolut nix gegen Dich, auch was jetzt folgt.

Mich wundert es, dass es keinen wundert, dass kleine Pickelfressen neben Dersignerklamotten und Designerhandys nun auch noch mit 250 Euro mp3 Playern rumlaufen...

Alles jammert wegen Kein Geld, Hartz4, zwei Cent Spritpreiserhöhung (was im Jahr ca. 20 Euro ausmacht), aber Ihren eigenen Kids schieben Mami und Papi alles in den Arsch... und genau die kommen bald ins Berufsleben, wenns dann 6Mio Arbeitslose gibt...

*hilfe*
 
Dieser Thread hat zwar schon ein gewisses Potenzial - aber da geht bestimmt noch mehr. ;)
 
Jabba schrieb:
Alles jammert wegen Kein Geld, Hartz4, zwei Cent Spritpreiserhöhung (was im Jahr ca. 20 Euro ausmacht), aber Ihren eigenen Kids schieben Mami und Papi alles in den Arsch... und genau die kommen bald ins Berufsleben, wenns dann 6Mio Arbeitslose gibt...

*hilfe*

Alle deutschen tragen Lederhosen, essen "Kraut" und Bratwurst, sind verkappte Nazis…

Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten