AARRGGGG! So was macht mich krank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pamela schrieb:
so und jetzt ein kleiner rechenkurs für dich:

borny ist im mai 88 geboren, wir haben januar 05 >>> ergibt ein alter von 17 jahren.

und im übrigen möchte ich dir für deine äußerst klugen weisheiten nochmal danken.

:rolleyes:



edit: und jetzt lasst borny88 doch einfach wieder gut sein.

ist ja schon gut, dann lasse ich meine sarkastische ader halt eingepackt...

die aussage war übrigens nicht auf sein alter bezogen (er ist übrigens erst 16), er hatte nur 12-jährige als teenies bezeichnet, was wohl eindeutig falsch ist.
aber genug der haarspalterei, jetzt haben wir uns alle wieder lieb :D

edit: glückwunsch zum tausendsten beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach jetzt mal FREDNAPPING!!!!

herzlichen glückwunsch pam!!!
dunce.gif
 
Wisst ihr was?
Ich werde macuser.de verlassen und mich abmelden lassen!
Ich habe mich entschuldigt, aber manche können es ja echt nicht lassen und sind nur auf Streit aus.
Jeder kann sich irren, aber manche hier sind ja scheinbar Götter und was mache ich aus kleiner Sterblicher hier...
Das wars dann

Danke an alle die mir stets freundlich geholfen haben und immer hilfsbereit waren!
Schöne Macworld
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße! Wenn jeder einen iPod hat bin ich ja garnicht mehr cool!!! Ich muss ihn schnell verbrennen! Hoffentlich haben bald alle vergessen, dass ich je einen iPod besessen hab :rolleyes:
Nicht böse gemeint, aber irgendwie klingt es ja doch so als hättest du so eins von den coolen Kindern sein wollen..
Ist doch total egal wer noch einen iPod hat, solange DU damit Spaß hast ist doch alles so wie es sein sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überreaktion!!

Glückwünsche an Pam, die alte Hessin!

ren

P.S.: Alt natürlich nur im Vergleich zu den Teenies.

@Ziska: ich weiss das noch!
 
borny88 schrieb:
Wisst ihr was?
Ich werde macuser.de verlassen und mich abmelden lassen!
Ich habe mich entschuldigt, aber manche können es ja echt nicht lassen und sind nur auf Streit aus.
Jeder kann sich irren, aber manche hier sind ja scheinbar Götter und was mache ich aus kleiner Sterblicher hier...
Das wars dann

…war ich mit 16, 17 oder 18 auch so?

Mensch Jung…alles juut!
 
mensch danke. ihr seid so gut zu mir. *schnüff*

aber was heisst hier alt? tststs. ich hab doch erst in zwei wochen geburtstag. 1000 posts in der bar (oder fast nur hier) machen doch nicht alt.

:)
 
borny88 schrieb:
Wisst ihr was?
Ich werde macuser.de verlassen und mich abmelden lassen!
Ich habe mich entschuldigt, aber manche können es ja echt nicht lassen und sind nur auf Streit aus.
Jeder kann sich irren, aber manche hier sind ja scheinbar Götter und was mache ich aus kleiner Sterblicher hier...
Das wars dann

Danke an alle die mir stets freundlich geholfen haben und immer hilfsbereit waren!
Schöne Macworld

Schon vergessen? Elite...

Auszug aus: how to be 1337:

[...]
auch in newsgroups und foren sollten sie stets uebelste beleidigungen posten; achten sie darauf, in jedem forum mindestens einen flamewar zu initiieren, indem sie unqualifizierte und provozierende bemerkungen ueber andere user machen. wenn sie andere user beleidigen, sind sie 31337 - simple leet logic.
[...]

(c) 31337 h4x0r - http://www.heise.d*e/ct/00/11/003
 
kannst du immer noch nicht rechnen: 1001 *lol*
 
@pam
in zwei wochen ist ein vierteljahrhundert voll?
na, das wird ein fest! *kicher* ;)
 
Hehe, hier gehts ja wieder ab :).

Hey, borny: bleib locker!

Hast du deinen iMac auch nicht erst seit wenigen Wochen? Bist du deshalb ein besserer Apple-Kunde? Hast du den iPod wirklich nur, weil er die beste Bedienung haben soll?

;)
 
'' Es recht zu machen jederman,
ist eine Kunst die niemand kann ''
 
hä also der spruch bringt ja wohl jetzt auch niemanden weiter. wenn dich die diskussion zu dem thema stört dann stachel es doch nicht immer wieder an
 
Ren Hoek schrieb:
einen DD Quartz (kennt ihr ihn noch??)

'türlich. DIe ganzen Sommerferien knechten, dass ich mir den Gott der Walkmans leisten konnte... Schön war das :)
 
Hm ist doch eigentlich ziemlich schnuppe. Kein Grund gleich das Forum zu verlassen? Meiner Meinung nach bist du ziemlich am ueberreagiern.
 
insk schrieb:
. . . Kein Grund gleich das Forum zu verlassen? Meiner Meinung nach bist du ziemlich am ueberreagiern.

...pubertäre Hormonschwankung und Selbstfindungskrise... :rolleyes:

Sorry Borny, ist wirklich nicht böse gemeint.
Ich finde auch das Du etwas übertreibst.
Dir will ja keiner ans Bein pinkeln.
Kritik kann man auch mal ´nen Moment
sacken lassen. ;)
 
borny88 schrieb:
Wisst ihr was?
Ich werde macuser.de verlassen und mich abmelden lassen!
Ich habe mich entschuldigt, aber manche können es ja echt nicht lassen und sind nur auf Streit aus.
Jeder kann sich irren, aber manche hier sind ja scheinbar Götter und was mache ich aus kleiner Sterblicher hier...
Das wars dann

Danke an alle die mir stets freundlich geholfen haben und immer hilfsbereit waren!
Schöne Macworld

Hey borny,

Bleib cool, das ist jetzt wirklich kein Grund, das Forum zu verlassen.
Habt Euch doch alle wieder lieb, ja ?

@ pam: Glückwunsch zum 1000. Posting clap
 
Puiuiuiui... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten