9.0.1 ist online

Nein, das betrifft ja das System selbst. Die Daten vom Backup betreffen ja nur die benutzerspezifischen Einstellungen, wie Kontakte, Notizen, Spielstände, Konversationen usw. Das erneute Aufspielen der Software, sprich iOS, hat mit dem System bzw. dessen Performance zu tun und nicht mit dem Backup.
 
2 von 4 iOS9-Geräten (alle mit 9.0.1) zeigen hier jetzt die falsche Uhrzeit an und die Batterieinformationen fehlen. Beide Fehler bei den beiden anderen iOS-Geräten nicht vorhanden.
 
@Rul
Ok,verstehe!
Gibt mal bitte in ein paar Tagen nochmal Rückmeldung ob alles Top ist. Als ich 9.0.1 installiert hatte lief auch alles flüssig, mittlerweile habe ich wieder das ruckeln auf mein iPhone 6.

Grüße Crew
 
Also bis jetzt läuft alles top. Wie ein nacktes, stabiles iOS 8.4.1 oder etwas stabileres. So kenne ich iOS eigentlich nicht, dass es so schnell ist. Aber ich werde berichten.
 
Ist das hier ein iOS 9 bug ? Siehe Bild
thumb_IMG_6789_1024.jpg
 
Ich denke auch, dass es möglicherweise mit einem defekten Code oder Bereitstellung der Software zu tun haben könnte bzw. einem Fehler im Download. Setze das iPhone iPhone doch mal zurück oder lösche das iPhone mal via iTunes und extrahiere die Software nochmals neu. Natürlich mit einem aktuellen Backup vom iPhone im Hintergrund. Welches iPhone betrifft es eigentlich? Was war vorher drauf? iOS 9.0., 9.0.1., 8.4.1.? Wenn das zurücksetzen nicht klappt siehe dir mal Post #98 an.
 
Habe ich auch mit den Fehlenden Icons. Auf 2 Geräten!

Was ich viel gravierender finde ist das auf meinem Iphone 6s+ unter Mobiles Netz nicht die möglichkeit habe installierten Apps den Zugriff auf Mobile Daten vebieten kann, da sie erst garnicht angezeigt bekommen. Dort werden nur die Standard iOS Apps gelistet. Auf dem Ipad Air funktioniert es aber. Da heisst es dann auch mobile Daten und nicht Netz
 
Da scheint der Wurm drinnen zu sein. :rolleyes: (Wenn es die iPhone 6s (Plus) auch betrifft, was klar ist, wenn es sich um iOS 9.x. handelt.) Hast du schon iOS 9.0.1. am iPhone 6s Plus oder noch iOS 9.0.?)
 
Versuch es erst einmal mit einem Hardreset. Bei mir werden auf dem iPhone 6s alle Apps angezeigt und sie lassen sich auch deaktivieren. Auch die Icons werden richtig angezeigt.
 
Ich denke auch, dass es möglicherweise mit einem defekten Code oder Bereitstellung der Software zu tun haben könnte bzw. einem Fehler im Download. Setze das iPhone iPhone doch mal zurück oder lösche das iPhone mal via iTunes und extrahiere die Software nochmals neu. Natürlich mit einem aktuellen Backup vom iPhone im Hintergrund. Welches iPhone betrifft es eigentlich? Was war vorher drauf? iOS 9.0., 9.0.1., 8.4.1.? Wenn das zurücksetzen nicht klappt siehe dir mal Post #98 an.

Das habe ich gestern via itunes schon durchgeführt, aber die fehlende icons im Multitasking modus fehlen immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint der Wurm drinnen zu sein. :rolleyes: (Wenn es die iPhone 6s (Plus) auch betrifft, was klar ist, wenn es sich um iOS 9.x. handelt.) Hast du schon iOS 9.0.1. am iPhone 6s Plus oder noch iOS 9.0.?)

Nein, es ist ein iPhone 6S und iOS 9.0.1 drauf
 
Bei mir auch. Neu installiert habe ich es auch schon, leider keine veränderung
 
Ja, wie DoroS vorschlug, einen Hardreset machen. (Power- und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis sich das iPhone von selbst ausschaltet.)

Wenn eine Neuinstallation bzw. Wiederherstellung nicht funktioniert und und keinen Erfolg gebracht hat würde ich doch eine komplette Neuinstallation von iOS in Erwägung ziehen oder das iPhone dem Service übergeben und umtauschen lassen. (Ich würde es halt versuchen, und sehen, ob eine Neuinstallation eine Besserung einher bringt und das vorerst im Rohzustand beobachten. Wenn es hier in Ordnung ist, kann man iOS ausschließen und das Backup als Verdächtigen heran ziehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ios 9.0.1 ist ok auf dem i6....aber 9.0.0 wareine katastrophe!!!!
 
Wenn ihr euch den Zeitaufwand von Post #98 nicht antun wollt (Was im Übrigen auch mit dem iPhone 6s (Plus) und iOS 9.0.1 funktioniert.) oder ihr findet, dass es ein eigenständiges Beheben des Fehlers nicht Not hat (Bei einem neuen, teuren Gerät, was ich übrigens gut verstehen und nachvollziehen kann.) und weder ein Hardreset, noch ein Zurücksetzen via iTunes und Löschen des iPhones keinen Erfolg brachte, bleibt euch wohl nur der Gang zu Apple oder eurem Verkäufer der Wahl, von dem ihr das iPhone bezogen habt um auf einen Umtausch beharren zu können.
 
Hilfe, mein iPhone 6S bremst internet auf meinem computer ! Nur wenn das handy aus ist, läuft's wieder
 
Dann lädt dein iPhone vermutlich irgendwas und dein Internet ist nicht das Schnellste.
Wenn du eine Fritzbox hast schau in die Internetauslastung.
 
Dann lädt dein iPhone vermutlich irgendwas und dein Internet ist nicht das Schnellste.
Wenn du eine Fritzbox hast schau in die Internetauslastung.

Kann ich nicht bestätigen, ich bin bei Kabel Deutschland und surfe mit 25 mbit/s, was mich monatlich 25 euro kostet, also relativ schnell
 
Ja, runter. Aber hoch nicht. Wenn bei meiner 100er Leitung der 12er Upload voll ist kommt auch nix mehr durch.
 
Zurück
Oben Unten