9.0.1 ist online

Ob das schlimm ist? Dass dein Gerät überhaupt funktioniert ist ein Wunder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: faarikaal und AW312
Sofort entsorgen. Soll ich Dir nen Entsorgungskarton schicken? Kannste dann einfach kostenlos bei der Post abgeben, ich entsorge das dann kostenlos für Dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Hey, also mein a9 chip ist von TSMC habe ich gerade herausgefunden, ist das jetzt irgendwie schlimm ?
Schlimm ist nur das du anscheinend in letzte Zeit irgendwie Langeweile zu haben scheinst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010, DoroS und faarikaal
Welche Updatefunktion?
Ich habe z.B. die n-TV App in iTunes und auf dem iPhone. Jetzt kommt ein Update, welches ich am iPhone durchführe und danach mit iTunes synchronisiere. Hier wird die App aber nicht mehr synchronisiert. Ich muss die nTV App nochmal im iTunes updaten.
Oder auf dem Iphone neu installierte Apps werden gar nicht rübergeschoben.

na,dann geh doch mal auf dein ITunes/App/Update...+klickst du dann auf install.....dann wird dir das App im AppOrdner hinterlegt..ok...seh gerade das es nicht install. heißt,sondern aktuallesieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Problem mit Gmail? Mailaccounts wurde gelöscht und wieder neu angelegt, trotzdem immer wieder kein Mailempfang möglich!
 

Anhänge

  • Gmail.jpg
    Gmail.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 126
probiers mal über 3G / 4G ... bei uns auf arbeit im wlan geht das bei mir auch nicht, evtl. ein port geblockt vom netzwerk
 
Habe ich auch ab und an. Allerdings auch schon unter 8.x.
 
Meine Tochter hat ihr iPhone vernichtet und wollte unbedingt wieder ein iPhone trotz meiner Versuche, ihr ein Windows Phone schmackhaft zu machen. Dauerte nicht lange bis sie nach Hilfe rief beim Installieren. Da bei den Providern noch die iPhones mit iOS 8.xx lagern, hat iTunes sofort ein Update auf 9.01 vorgeschlagen. OK, 1,86GB sollten ja nicht so lange dauern bei meiner Leitung. War aber nicht so, weil die Datenübertragung ständig mit einem Fehler unterbrochen wurde, mal nach 300MB, dann wieder erst nach 1GB und das ca. 15 Mal. Die Datenübertragung setzte dann aber nicht fort, sondern fing von vorne an, was ist das für ein Schrott?
Lapidare Auskunft der Apple Hotline: Derzeit kann es durch die große Nachfrage zu Problemen kommen !?!
 
andere quelle suchen für ipsw download der passenden firmware, dann DFU modus und offline updaten
 
Vielen Dank, wir haben es geschafft, aber das ist ja echt Steinzeit. Bricht ein Download in Windows ab, kann ich an der Stelle fortsetzen, wo unterbrochen wurde.
 
na,dann geh doch mal auf dein ITunes/App/Update...+klickst du dann auf install.....dann wird dir das App im AppOrdner hinterlegt..ok...seh gerade das es nicht install. heißt,sondern aktuallesieren :D
Aber dann werden nur bereits geladene Apps aktualisiert. (find ich nervend, wenn ich diese doch eigentlich schon auf dem iPhone habe) und dann werden neue Apps auf dem iPhone ja gar nicht synchronisiert. Also ich versteh jetzt nicht, warum ich dann noch Apps in iTunes haben soll.
 
Zurück
Oben Unten