5G iPod Software 1.2 - "Was neu ist"-Thread

Ich hoffe gapless kommt auch noch für den 4G iPod.
 
Andreas Harder schrieb:
das ipodupdate ist nun bestandteil von itunes.
also itunes 7 installieren und dann aus itunes heraus den ipod updaten.
scheinbar gibt es keinen standalone upodupdater mehr.

ps: der itunes installer ist multilanguage, sprich du kannst auch bei apple.com laden.
ich lade sowieso nur bei apple.com ;)
danke für die info ich werde es sofort einmal ausprobieren :)
 
Wie Spotlight (Instant-Search) gibts nicht? Kommt das mit dem nächsten Update oder ist das nur für den iPod 80GB?
 
Muss ich meine Musik auf dem iPod vor dem Update irgendwie sichern? Ich habe meine gesamte Musik ausschließlich auf dem Gerät.

mfg

Chlor
 
Chlorwasser schrieb:
Muss ich meine Musik auf dem iPod vor dem Update irgendwie sichern? Ich habe meine gesamte Musik ausschließlich auf dem Gerät.

mfg

Chlor

Auf dem Mac sollte doch aber mindestens das Gleiche sein... oder?
 
Wo wird das Software Update hingespeichert?

Wie immer im Programme/Dienstprogramme/iPod-Softwareaktualisierung?
 
Timo I Spaceman schrieb:
Auf dem Mac sollte doch aber mindestens das Gleiche sein... oder?

Nope ausschließlich auf dem iPod, hab auf meinem Laptop kein Platz und daher alles ausgelagert.
 
ich hab hetzt mal ne frage ich hab den ipodvideo den der zuerst rauskamun dhab mir jetzt bei itunes ein spiel runtergeladen(hoffe nicht umsonst).und bei itunes steht unterstützt alle ipod video 5g mit version 1.2.
wenn ich meinen ipod aktualisiere zeigt mir itunes an das das spiel nicht raufgeladen werden kann da es nicht auf meinem iPod wiedergegeben werden kann.
geht das bei meinem nicht
???

edit: oh sry habs jetzt erst glesen steht auf der ersten seite danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm - die Helligkeitsregelung hätte ich gerne für den 3G :D... aber da mache ich mir keine Hoffnungen

Hat jemand die Möglichkeit ein Vergleichsfoto zu machen zwischen normaler und gedimmter (wie dunkel ist möglich ohne aus zu sein) zu machen?
 
Wisst Ihr ob es die Suchfunktion auch für meinen alten iPod Video gibt? Die schnellsuche wo die Buchstaben erscheinen klappt ja, aber das mit der Buchstabeneingabe ist mir ein Rätsel. Geht das überhaupt auf meinem?
 
ich wüßte gerne warum (zur hölle) itunes ständig beschäftigt ist, mit der "bestimmung der information zur unterbrechungsfreien wiedergabe"!!!. das läuft jedesmal, wenn ich itunes starte oder den ipod connecte. ist das bei euch auch so? bin ratlos...
 
ThaHammer schrieb:
Die schnellsuche wo die Buchstaben erscheinen klappt ja

darf ich fragen wo du das findest?

edit: ok stand schon auf der ersten seite(ich muss mal zum augenarzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von euch schon eines dieser Spiele geholt?

MP
 
ja ich, minigolf eigentlich ganz lustig
 
apfelbeißer schrieb:
ich hab hetzt mal ne frage ich hab den ipodvideo den der zuerst rauskamun dhab mir jetzt bei itunes ein spiel runtergeladen(hoffe nicht umsonst).und bei itunes steht unterstützt alle ipod video 5g mit version 1.2.
wenn ich meinen ipod aktualisiere zeigt mir itunes an das das spiel nicht raufgeladen werden kann da es nicht auf meinem iPod wiedergegeben werden kann.
geht das bei meinem nicht
???

edit: oh sry habs jetzt erst glesen steht auf der ersten seite danke
Unter "Quellen" in iTunes gehst Du auf iPod Spiele, doppelklickst das Spiele-Icon, dann wirst Du noch einmal nach Deiner Apple-ID gefragt. Dann ist das Spiel "aktiviert" und Du kannst den iPod damit laden.
Gruß aus Wien
 
Schön blöd von Apple! Warum, glauben die, kauf ich mir ein Spiel! :confused:
 
danke rainer habs aber schon gefunden und auch schon geändert :D

tetris werd ich wahrscheinlich auch noch holen oder zuma
 
@To-B 75

das hatte ich am anfang auch, danach ist mein itunes abgestürtzt. musste das alles noch mal über meinen kleinen ergehen lassen, aber danach was okay. vielleicht itunes mal deinstallieren und neu installieren. vielleicht hilft das ja?!
 
Frage meine ipodaufteilung:

Audio: ...GB Fotos: ...MB Andere: 270MB!!! Was ist da bitte gespeichert?
Podcasts, Hörbücher habe ich nicht drauf. Artworks sind mit den Audiodateien integriert. Das die Firmware 270MB beträgt bezweifle ich!

EDIT: Mir ist aufgefallen, dass er die Größe von "Andere" ändert wenn ich Daten draufspiele. (Tempordner?)
 
Zurück
Oben Unten