5G iPod Software 1.2 - "Was neu ist"-Thread

FloWeh

FloWeh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
1
Geil, geil, geil!

Also mein Video kann jetzt richtig tolle Sachen! :cool:
- Endlich kann man abends im Bett Musik hören, dank Helligkeitseinstellung.
- Und diese Buchstabenanzeige ist auch mit drin und macht die Titelsuche richtig easy.
- KEIN Spotlight, schade. Gapless wird er wohl auch nicht können, aber mal sehen.

Gute Nacht
Edit: Gehe jetzt mit meinem kleinen schlafen, jetzt wo er mich nicht mehr stört ;)
 
Ich hab schon Tetris probiert!

Endlich mal neue Spiele, sehr schön gemacht. :)
 
ist wirklich heller? Dachte das wäre ein Hardware update mit Hellerem Display. Spotlight und Gapless müsste doch sein.
 
Nene, er ist dunkler! Heller ist er nicht, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Aber du kannst die Helligkeit jetzt einstellen.
 
Ich hab einen 60er 5G in schlichtem Schwarz und wollte mir auch Tetris installieren, nu wird das nicht synchronisiert weil das Spiel auf meinem Pod wohl nicht wiedergegeben werden könnte. Das Update auf 1.2 hat er problemlos gemacht. Noch jemand mit dem Problem?

gruss fabian
 
k-mile schrieb:
ist wirklich heller? Dachte das wäre ein Hardware update mit Hellerem Display. Spotlight und Gapless müsste doch sein.
Nein, der Alte ist nicht heller, aber er hat jetzt eine bessere Helligkeits-Einstellung (wie Lautstärkeregelung). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lefongue schrieb:
Ich hab einen 60er 5G in schlichtem Schwarz und wollte mir auch Tetris installieren, nu wird das nicht synchronisiert weil das Spiel auf meinem Pod wohl nicht wiedergegeben werden könnte. Das Update auf 1.2 hat er problemlos gemacht. Noch jemand mit dem Problem?

gruss fabian
Doppleklicke Tetris erst in iTunes (in dem Erklärungs-Screen), dann wird das Spiel für den Account aktiviert (Verbindung zum Store wird hergestellt) und kann dann auch auf den iPod gesynct werden.
 
Tensai schrieb:
Nein, der alte ist nicht heller, aber eine bessere Helligkeits-Einstellung (wie Lautstärkeregelung). :D


Achso, ich verstehen ;)
 
Danke Tensai, hat funktioniert. Wollen doch mal sehen wie es sich mit touchwheel so tetrist. Nicht das ich wieder Muskelkater im Daumen kriege :)

gruss fabian
 
Gapless geht auch, juhu! :)
 
EDIT: "gapless playback" scheint tatsächlich zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
macfreak-ac schrieb:
Das "gapless playback" scheint kein Software Feature zu sein. :-(

@Tensai:
Sicher? Hatte mir das zurechtgestückelte Robbie-Konzert auf den iPod geschmissen und hab die kurzen Pausen beim Trackwechsel.
Zumindest beim "The Understanding"-Album von Röyksopp gibts jetzt keine Gaps mehr zwischen den Tracks. War aber aus dem iTunes-Store (also AAC).
 
Wie kommt man zu dieser Buchstabenanzeige?? Bin ich blind o_O
 
Kajover schrieb:
Wie kommt man zu dieser Buchstabenanzeige?? Bin ich blind o_O
Das habe ich auch noch nicht so wirklich realisiert. Ich habe den Eindruck, dass es ausschließlich beim schnellen Scrollen eingeblendet wird.
 
macfreak-ac schrieb:
Das habe ich auch noch nicht so wirklich realisiert. Ich habe den Eindruck, dass es ausschließlich beim schnellen Scrollen eingeblendet wird.
So ist es! Einfach schneller scrollen und schon erscheint der Anfangsbuchstabe.
 
Tensai schrieb:
Doppleklicke Tetris erst in iTunes (in dem Erklärungs-Screen), dann wird das Spiel für den Account aktiviert (Verbindung zum Store wird hergestellt) und kann dann auch auf den iPod gesynct werden.

Danke, ich wollte mich schon wieder aufregen ;)
 
das ipodupdate ist nun bestandteil von itunes.
also itunes 7 installieren und dann aus itunes heraus den ipod updaten.
scheinbar gibt es keinen standalone upodupdater mehr.

ps: der itunes installer ist multilanguage, sprich du kannst auch bei apple.com laden.
 
hm, also bei meinem steht 1.1.2 wo krieg ich das 1.2... das aktualisieren steht bei mir als weiß hinterlegt
Ahhh alles klar, erst auf wiederherstellen, dann gehts auf 1.2 schon gefunden*g
 
ich hatte nur die 1.1.1 drauf aber wiederherstellen musste ich nicht.
ich konnte gleich auf aktualisieren.
 
Zurück
Oben Unten