Baden-Württemberg 5. MUT Stuttgart

Freitag oder Samstag

  • Freitag den 22

    Stimmen: 6 40,0%
  • Samstag den 23

    Stimmen: 9 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
noch 1nen Tag :p

@ cyber_jo

kein problem wegen dem Treffen :D, ich wollt nur helfen ;)



*freuuuuuuuuuuuu*
 
Wo sitzen wir den beim Chinesen ? Wieder im Nebenraum oder an dem Tisch wo wir beim ersten mal saßen. bei so wenig Leute wäre das fast gemütlicher.
 
ich denk mal das kommt entweder drauf an wo JingJing reserviert hat oder was frei is ;)
 
wie finde ich euch als neuling da eigentlich?
 
bei der Größe des Lokals und den books ist das kein Problem ;D
 
Wo wollt ihr sitzen? Nebenraum oder vorne am Fenster?

So die Plätze vorne wurden reserviert, dort gibt es auch besseren WLAN empfang, wenn es noch "Kaisicher" gibt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da strom aus der dose oder darf ich auf der 3/4h s-bahn fahrt mein pb net laufen lassen?
 
Eine Steckdose gibt es an dem Tisch :), naja und wenn Du vielleicht nett fragst und ein wenig mehr Trinkgeld gibst, kannst du ja Strom ziehen.
 
cyber_jo schrieb:
gibts da strom aus der dose oder darf ich auf der 3/4h s-bahn fahrt mein pb net laufen lassen?

den Akku wird doch nicht schon nach ner 3/4 Stunde leer sein :D

Lad halt daheim nochmals auf ;)
 
ne, klar is er da net leer. aber mein pb is neme das juengste. aber so 3h wird hoffentlich noch mit machen

also, bis heut abend dann
 
naja du must es ja auch nicht die ganze Zeit anhaben ;)
 
ich hab leider keine :(
Ukko und JingJing ham glaub ich eine
aber es ist warscheinlkich keiner mehr zu Hause ;)

mfg freek
 
So dieses mal war es ein kleines MUT. Wir waren nur zu 5. War nett, vielleicht kommen ja beim nächsten mal wieder mehr.
 
Schon fertig? rotfl

Wir tagen noch! Grüsse aus Wien! :D
 
^^
es war zwar klein aber voll in ordnung, es könnten zwar noch n paar mehr sein.

Grüße nach Wien und viel spaß noch ;)
 
jo, war echt gut. paar nette neue tolls gesehen.
@ukko: wie hiess den das tool um die safari fenster zu switchen?
 
grad heimkommen :D

aber nicht vom MUT
um 1:20 war schluss bei uns ;)

war lustig...
schad dass wir keine cam hatten

ich find die idee genial
wenn sich 2 oder mehr muts so zusammenschliessen würden

irgendwo im eck ein mac mit cam
wo sich immer wieder andre leut hinsetzn können
und ein "gemeinschaftswink" wär auch lustig

naja muss nicht sein
lustig wärs dennoch
 
cyber_jo schrieb:
jo, war echt gut. paar nette neue tolls gesehen.
@ukko: wie hiess den das tool um die safari fenster zu switchen?
Hmm weiss gerade nicht was du genau meinst, vielleicht hat es Dir freek gezeigt....
 
Zurück
Oben Unten