Baden-Württemberg 5. MUT Stuttgart

Freitag oder Samstag

  • Freitag den 22

    Stimmen: 6 40,0%
  • Samstag den 23

    Stimmen: 9 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
freek

freek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
927
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich start jetzt einfach mal n neuen Thread um über den Termin des 5 MUTs zu diskutieren :cool:
bis jetzt waren die Treffen immer so etwa 1-2 moante auseinandern und immer (stimmt das?) an Freitagen.

Ich hab ind en nächsten 2 monaten an den freitagen nichts vor ( kann sich aber ändern :D)

Location fand ich wieder super, Stoile fand dass es n bisschen teuer war,
ich wär trotzdem dafür wieder hinzugehen, oder hat jemand andere vorschläge?

mfg freek
 
Die Location war schon ganz o.k., wenn man etwas früher dran ist kann man es gleich mit einem Besuch in dem Laden mit G verbinden.
Eine ungrade Woche wäre mir am liebsten, wegen dem Schichten.
 
Also ich bin nächstes mal auch wieder gerne dabei.

Sollen wir schon im März wieder oder erst im April?


Gruss

Retrax

Edit: Freek...reicht dass dann noch mit dem Mac Kalender oder hast du kein Interesse mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im März kann ich nicht am 1. Freitag. Wäre schade.
Ich fand das Lokal auch in Ordnung. Das Essen war zwar nicht billig, dafür aber sehr lecker.
 
Ich würde beim nächsten mal vorschlagen, das jeder selber bestellt, wenn die Mehrheit das so wünscht.

Ich mach gleich mal nen Terminvorschlag. Wie wärs denn mit folgenden Terminen:

18. März (ist das vielleicht zu bald ?)
19. März
01. April
23. April

Ansonsten sieht es bei mir schlecht aus und ich würde ungern fehlen.
 
@Mauki?

Ja wie? konnte man das letztemal nicht selbst sein Essen bestellen? Also das find ich ja wirklich Käse.

Also ich bestell mein Essen selber, und zahl auch nur das von mir bestellte.

Ich brauch noch niemanden an meiner Seite der für mich das Essen bestellt. Ich kann ja schließlich auch noch alleine aufs Klo gehen ;)

Edit: 1. April find ich gut :)


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Retrax
ich hab schon noch interesse :D

mir isses eigendlich egal wann, hauptsache ich hab zeit ^^, aberw enn das nich so is dann bin ich halt nich dabei ;)
 
@Retrax

ukko und jingjing haben das Essen bestellt. Ich habe das auch garnicht mitbekommen, da ich später gekommen bin. hab mich nur gewundert, warum keiner ne Karte auf dem Tisch liegen hatte. Dann hat mal jemand gefragt wegen Essen und dann hieß es sie haben was bestellt. Es gab aber auch Tofu :D
 
... der mit Stäbchen gar nicht so leicht zu essen ist. stu kann's bezeugen :)
 
Mauki schrieb:
@Retrax

ukko und jingjing haben das Essen bestellt. Ich habe das auch garnicht mitbekommen, da ich später gekommen bin. hab mich nur gewundert, warum keiner ne Karte auf dem Tisch liegen hatte. Dann hat mal jemand gefragt wegen Essen und dann hieß es sie haben was bestellt. Es gab aber auch Tofu :D

Du warst zu spät gekommen, ich hab alle Leute gefragt ob ich für alle bestellen kann, die haben alle einverstanden... ich finde wenn jeder nur eine Art von Gericht hat ein wenig langweilig, man kann weniger probieren. Eigentlich ist mir egal, nächstes mal kann jeder für sich bestellen. :)
 
@JingJing

achso war das... oki :)

ich war ja gar nicht da das letztemal...aber war das beim ersten mal in der Fortuna auch schon so? Ich kann halt als Vegetarier nur bestimmte Sachen essen, und wenn dann das meißte Fleisch ist und ein bisschen Mini-Tofu dann werd ich nicht richtig satt. Deshalb würd ich mir lieber selber was bestellen (und das dann auch ganz für mich alleine essen -> Sättigungsfaktor..). Wenn das okey wäre? ;)


Gruss

Retrax
 
Jingjing schrieb:
Du warst zu spät gekommen, ich hab alle Leute gefragt ob ich für alle bestellen kann, die haben alle einverstanden... ich finde wenn jeder nur eine Art von Gericht hat ein wenig langweilig, man kann weniger probieren. Eigentlich ist mir egal, nächstes mal kann jeder für sich bestellen. :)

das wusste ich nicht, aber wenn alle gefragt worden sind, ist das ok.
 
...schade dass es das letzte Mal bei mir nicht geklappt hat. Wär gerne wieder dabei gewesen. Also was den nächsten MUT-Termin betrifft würde ich auch gerne den
1. April in's Auge fassen.
Gut andere Termine sind auch möglich aber der passt mir ganz gut.
 
dann machen wir doch einfach nen Aprilscherz draus :D
 
wi willt du das machen ;)
die absagen von letztem mal noch toppen ;)
 
MUT Stuttgart - nächstes Treffen

Mir wäre der 23. April am liebsten
 
23. April ist für mich auch kein Problem, was sagt der Rest ?
 
....also wenn ihr mich aufnimmt, wär mir auch der 23. recht :)
 
ich hab mit dem 23. eigendlich auch kein problem
 
Zurück
Oben Unten