Baden-Württemberg 5. MUT Stuttgart

Freitag oder Samstag

  • Freitag den 22

    Stimmen: 6 40,0%
  • Samstag den 23

    Stimmen: 9 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
es kann gerne n Treffpunk geben, ich komm vom Bahnhof her mitm 42er
 
bahnhof=hauptbahnhof
42er=buslinie?

koennen wir ja dann kurzfristig noch klaeren
 
deine vermutungen sind richtig ;)
klar können wir das kurzfristig ausmachen, ich bin da ziemlich offen
 
Also, wenn keiner was sagt, dann eben ich: 's war IMHO gestern ein nettes Treffen, das wir mal gerne wiederholen könnten, oderrrrr?
Vielleicht Ende April oder Mai oder so?

Ciao BUC
 
ich hab mich schon gewundert, welches Treffen du meinst :D
 
So und wer kommt denn nu alles... also wenn's am samstag statt findet bin ich voraussichtlich dabei!
 
dann fangen wir doch einfach mal mit einer Liste an, fügt einfach euere Namen dazu.

- xiron
- Mauki
 
- xiron
- Mauki
- Retrax
- freek

ich bin natürlich auch dabei :D, ich hoff dass nichts großes dazwischenkommt :D
 
- xiron
- Mauki
- Retrax
- free
- cyber_jo

bin echt gespannt wies wird.
 
ich denk mal dass das genauso klasse wird wie die letzten 4 :D
obwohl es letztes mal ziemlich viele leute waren
desshalb fand ich die ersten treffen fast n bisschen cooler, auch wenn man sich jetzt kennt :D
 
freek schrieb:
obwohl es letztes mal ziemlich viele leute waren
desshalb fand ich die ersten treffen fast n bisschen cooler, auch wenn man sich jetzt kennt :D

:cool: Ich bin für mehr Coolness! :cool:

:D

Gruss

Retrax
 
hehe
aber bei so vielen leuten ist es halt so dass man sich mehr in gruppen aufspaltet :D
aber meine kritik soll keine user zurückhalten trotzdem zu kommen :p
 
ich fand es beim letzten mal auch zu groß, besonders da alle an einem Tisch saßen. Vielleicht mant man eher ne lange Tafel, dann hat man auch mehr Grüppchen ?
 
- xiron
- Mauki
- Retrax
- free
- cyber_jo
- Jingjing
- ukko

Hab mal die Liste erweitert.
Gruss ukko.
 
- xiron
- Mauki
- Retrax
- freek
- cyber_jo
- Jingjing
- ukko

mein name war falsch geschrieben :motz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, braucht jemand ne graue IPOD-Socke ?
 
nö, ich bin doch nicht das Sozialamt. Zum käuflich erwerben natürlich :D
 
Zurück
Oben Unten