Baden-Württemberg 5. MUT Stuttgart

Freitag oder Samstag

  • Freitag den 22

    Stimmen: 6 40,0%
  • Samstag den 23

    Stimmen: 9 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
ich hab schon 2 :D
grau und grün
bei mir besteht also nur noch bedarf wenn ud das sozialamt bist ;)
 
beim sozialmt gibts auch nichts umsonst, nebenbei bemerkt...
aber so wie die frage gestellt war dachte ich auch für umsonst...die socke.
ist ja für meinen geschmack eh ne frechheit für sowas geld zu verlangen - solange man ne oma hat - grins- und ich wette, die könnte das apple logo gleich mit rein stricken.
apple soll lieber mal gute rechner bauen als so´n kruscht zu verkaufen. meine meinung
 
das wird diesmal aber ein kleines MUT, nur 7 Personen haben sich in die Liste eingetragen.

- xiron
- Mauki
- Retrax
- freek
- cyber_jo
- Jingjing
- ukko

Das soll mir aber auch recht sein, ehrlich gesagt fand ich das letzte MUT einfach zu groß. Falls wieder so viele Personen kommen, hoffe ich doch das man vielleicht 2 Tische machen könnte, dann kommen besser Gespräche zustande.
 
...es ist wahrscheinlich schon diskutiert worden, bin jetzt aber zu faul zum suchen :D um wieviel uhr geht's dann los? Und bleibts jetzt beim 23.?

ach übrigens ich bring voraussichtlich noch jemand mit! wenn das in ordnung geht?!

Bis dann...

xiron
 
ja 23. April um 18:30 Uhr so viel ich weiß oder ist das zu bald ? Wir könne auch 19 Uhr machen.
 
für mich ist 18:30 ok
ich bin noch keine 16 ;D
d.h. ich muss um 10 zu hause sein :p

mfg freek
 
also mir is 18:30 auch lieber. komm wenn dann mit der s-bahn und sollte da dann auch irgendwann wieder richtung heimat aufbrechen. muss mal scahuen, wann da noch s-bahnen fahren.

kommt zufaellig einer von euch aus der gegend um herrenberg, also boeblingen, nagold usw.???
 
ich komm aus Stuttgart City

achja wie is das jetzt mit dem Treffen am Bahnhof?
 
Hallo!
Damit es auch keiner vergisst, hänge ich das iCal Ereignis an dieser Nachricht.
Gruss ukko.
 
also wegen mir gern. ich scahu morgen mal, wann ich am bahnhof mit der bahn ankomm. wielang fahrt man den da mim bus?

gn8 zusammen
 
Hi alle!

Weil mir - unerwartet - schon der letzte Termin um die Ohren geflogen ist, habe ich in diesem Fred erstmal die Finger von den Tasten gelassen ... und richtig: wird bei mir wieder nicht klappen, leider.

Euch viel Spaß und feines Futter! :)
 
Hallo zusammen,

Da ich aus LB Ecke komme möchte ich auch an so einen Treff teilnehmen wo findet das immer statt wenn jemand aus meine ecke kommt könnten wir auch zusammen fahren wenn natürlich Termin passt.

Gruß
iBarbaros
 
im Chinarestaurant in der Rosenaustr, steht aber auch in dem iCal Termin drin.
 
@ cyber
ich weiß grade nich genau wie lange, kann aber heute nachmittag nachschaun.
Jetzt werd ich erstmal in die schule gehen –…–

mfg freek
 
ok, sitz auch grad in der schule, irgendwie langweilig
 
Wer kommt jetzt alles? Nur die 7 Leute?
 
also, ich hab mir das grad angeschaut, mit der s-bahn gut zu erreichen.

@freek: ich glaub das mit treffen am hbf wird nix. ich fahr mit der bahn bis feuersee und dann mim 41er.
 
es kommen bestimmt wieder mehr als die wo am Schluß in der Liste stehen, könnte ich mir denken. Allerdings könnten wir bei 7 Personen wieder den Tisch nehmen, den wir beim ersten mal hatten. War irgendwie gemütlicher.
 
Tja... als hätte es nicht anders sein sollen, werde ich am 23. auch verhindert sein *seufz*. Ich hoffe, es dauert nicht all zu lange, bis zum nächsten Termin. Am besten rel. schnell nach Release von Tiger - damit es auch extra viel Gesprächsstoff gibt :)

Sorry und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
 
Zurück
Oben Unten